Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ideale Chance, aber wie nutz ich sie am besten ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 10 Juli 2004.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, kenn sie eigentlich nicht so gut, ich bin 17 sie 15 (fragt net wieso ich älter bin.. :blablabla ) Jedenfalls hab ich bisher hab sehr wenig mit ihr geredet, nur Blickkontakt gehabt oder mal ein scheues "Hallo" geliefert.. Es ist nur noch eine Woche Schule bei uns und am Donnerstag ist eine Abschlussfeier von unserem Jahrgang und da ist sie natürlich auch dabei.. Wär natürlich die ideale Chance nur wie soll ichs ihr sagen, oder ist es verfrüht.. ich dreh langsam durch ich muss nur noch an sie denken und kann mich echt auf nix mehr konzentrieren :rolleyes2

    Wär schön Hilfe zu erhalten :zwinker:
     
    #1
    udontknowjack, 10 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Inwiefern verfrüht?

    Wenn du meinst, dass es der richtige Augenblick ist, dann ist es auch der richtige.

    Fordere sie zum Tanzen auf... :smile:

    evi
     
    #2
    evi, 10 Juli 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So, ich weiß ja, dass du schon länger in sie verknallt bist. Also ist es auf keinen Fall 'zu früh'. Versuch bei diesem Ball mal, ihr näher zu kommen, auf jeden Fall aber, ein Gespräch zu führen. :zwinker: Und wenn du Tanzen kannst und sie auch, dann schließ ich mich evi an. :smile:
     
    #3
    cranberry, 10 Juli 2004
  4. Lucy16
    Gast
    0
    Tanzen ist die beste Gelegenheit zu flirten find ich. Da merkt man gleich ob es funkt oder nicht. Du könntest sie zum Beispiel fragen ob sie öfters tanzen geht oder was sie für Hobbies hat usw. Wenn ihr schon mal beim reden sid dann fällt dir schon das richtige ein (Weiß ich aus eigener Erfahrung). Wenn amn vorher überlegt "ja was sag ich denn..." dann klappts eh nicht. Lass es einfach auf dich zukommen, und versuch vielleicht rauszukriegen was sie gerne mag. Dann sammeltst du sicher Pluspunkte bei ihr.

    Viel Glück

    Übrigens: Ich hab das ähnliche Problem:smile:
     
    #4
    Lucy16, 11 Juli 2004
  5. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Leider kann ich net grad gut tanzen.. das fällt schonmal weg und ich denk bei dem Fest wird keiner tanzen sondern nur Alk trinken und reden :bier:
     
    #5
    udontknowjack, 11 Juli 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann geh bei dem fest zu ihr, lächel sie an und lad sie auf was zu trinken ein... und dann halt irgendwie versuchen ein gespräch zu beginnen...über schule, ferien, urlaub usw. :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 11 Juli 2004
  7. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ok ich werds mal versuchen :rolleyes2
     
    #7
    udontknowjack, 13 Juli 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Und trink nich soviel..
    sonst ist der gute Eindruck weg.
     
    #8
    drima, 14 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, würd ich auch scheiße finden wenn er so halb voll mich so blöd anlabert...

    oh, bald ist donnerstag, bin schon gespannt und will natürlich nen bericht :smile:
     
    #9
    ~°Lolle°~, 14 Juli 2004
  10. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Hi leute heut is mein tag, ich werd alles versuchen was geht :zwinker: Kann aber erst Freitag mittag berichten was passiert is..
     
    #10
    udontknowjack, 15 Juli 2004
  11. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Also ich war auf der Party und bin zu ihr hingegangen und hab sie gefragt warum sie mich im Unterricht oft anschaut und da hat sie behauptet das wäre Zufall gewesen. Dann hab ich ihr gesagt dass ich sie eigentlich ganz gern hab. Da hat sie gesagt sie wär nicht in mich sondern in jemand anderen verliebt. Sie hat gesagt ich wär verschlossen, da hab ich gesagt dass es mir mit ihr schwer fällt Kontakt aufzunehmen. Aber da sie ja nen anderen liebt is des auch egal..

    Jedenfalls hatse dann noch gesagt "ich wär en toller Mensch" und sowas und ich hab mich so richtig verarscht gefühlt. Danach hatse mich umarmt und is gegangen, ne halbe Stunde später hab ich sie mit dem anderen Typ gesehen. Aber irgendwie meinte der es net ernst und hat sie sitzenlassen, sie hat dann geheult.

    Meinst ihr ich sollte nochmal mit ihr reden per Telefon oder so ? Vielleicht muss ich mal die Missverständnisse ausm Weg räumen, denkste sie hat von dem Typ jetzt genug ?
     
    #11
    udontknowjack, 16 Juli 2004
  12. AZ4D
    Gast
    0
    Also ich an diener Stelle würde ich mit ihr keinen Kontakt mehr aufnehmen. Varkauf dich nicht für so billig.
     
    #12
    AZ4D, 16 Juli 2004
  13. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich hab ihr nochmal ne Mail geschrieben wenn se will kann sie Kontakt mit mir aufnehmen und dass gestern alles etwas beschissen gelaufen ist. Ich hab auch kein richtiges Gesprächsthema gefunden und habs mir auch geradezu selbst versaut :cry: Das mit dem anderen dürfte sich erledigt haben :link:
     
    #13
    udontknowjack, 16 Juli 2004
  14. sunny-taeter
    0
    findest du sie so toll, dass du der "ersatzliebhaber" für sie sein will, weil es mit dem anderen und ihr nicht geklappt hat?

    Ich würd mir das gut überlegen...
     
    #14
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  15. Jedermann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Wenn dir zu peinlich ist, mit ihr real zu reden, dann rede mit ihr doch über Chat. Ist zwar ein wenig komisch aber bei mir hats dann auch in echt geklappt mit dem reden.
     
    #15
    Jedermann, 16 Juli 2004
  16. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    ersatzliebhaber ? ich will doch nur dass sie merkt wie ich wirklich bin, sie hält mich für schüchtern und verschlossen, bin aber nur in ihrer gegenwart so. dass der typ sie verarscht hat kommt mir doch grad recht, vielleicht merkt sie dann dass es nicht nur solche vollidioten wie den gibt
     
    #16
    udontknowjack, 16 Juli 2004
  17. sunny-taeter
    0
    aber sicher ist, dass sie erstmal nichts von dir wollte...
    Klar, wenn der Typ son Ar***lochtyp ist, dass is das ja ok, aber wenn du nur dazu dienst, ihren Frust loszuwerden, solltest du dir das überlegen, das is meine Meinung
     
    #17
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  18. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich will ja wie gesagt eigentlich nur dass sie bemerkt, dass ich ganz anders bin als sie denkt. Sie glaubt eben ich sei total schüchtern und verschlossen, deshalb hab ich in erster Hinsicht ne Mail an sie geschrieben. Ausserdem musste ich das einfach irgendwie um mir den Frust von der Seele zu schreiben, jetzt weiss sie hoffentlich wie ich wirklich fühle. Ich war gestern ziemlich betrunken und hab irgendeinen Müll gelabert, ich habs quasi mitversaut, aber sie liebt eh nen anderen.. :rolleyes2 Aber ich denk mir ich habs mich wenigstens getraut, zum ersten Mal, einer Frau, wenn auch meiner Traumfrau meine Liebe zu gestehen und sie hat mich wenigstens einmal umarmt :gluecklic Besser als nix :tongue: Vielleicht wenn sie mich besser kennen gelernt hat, begreift sie wie ich wirklich bin, deshalb die Mail. Nicht um mich als Alternative zu diesem Arschloch anzubieten !
     
    #18
    udontknowjack, 16 Juli 2004
  19. sunny-taeter
    0
    Vielleicht versuchst du ihr nochmal näherzukommen und ihr dein "wahre Ich" zu zeigen, damit sie auf deinen Geschmack kommt.
    Jetzt wo du den ersten Schritt schon gemacht hast mit der Mail, kannst du ja versuchen Kontakt zu ihr aufzubauen.
    Da sie den Inhalt der Mail ja wohl kennt, wirst du ja sehen wie sie sich verhält...
     
    #19
    sunny-taeter, 16 Juli 2004
  20. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Leute, es ist vorbei.. Sie hat mir glaub ich vorhin im ICQ klar gemacht, dass sie nen anderen liebt. Sich noch nichmal verabschiedet.. aber ich denk mir, wie es in einem nicht ganz so unwahren Lied heisst :

    "Doch eines Tages werd ich mich rächen Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht Und dann tut es dir leid, doch dann ist es zu spät Zu spät..."

    Irgendwie bin ich auch erleichtert, ich habs wenigstens ihr gestanden, ich hab dazugelernt, ich hab nen Korb gekriegt. Ich war verliebt, es war wie Himmel und Hölle, ich war verwirrt, Tag für Tag und ich hab verloren, aber ich habe was dazu gelernt, die grössten Arschlöcher kriegen meistens die Frauen, die zu ihnen passen.

    C´est la vie, weiter gehts :bier: Prost
     
    #20
    udontknowjack, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ideale Chance nutz
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
Test