Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die inneren Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Montblanc_w, 19 Juni 2007.

1. Montblanc_w
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich habe da ein kleines Problem.

Mein jetziger Freund findet meine "inneren" Schamlippen unerotisch. ( sie schauen 4 cm hervor)

Habe mich schon im Internet ein wenig belesen, weis nun aber noch immer nicht, was die Norm der Länge ist.

In diesem Forum habe ich nun schon einige Treads gelesen, was mich aber nicht schlauer gemacht hat.

Morgen habe ich einen Termin beim Gynokologen. Denke über eine OP nach.

Lieben Gruss

Montblanc

Montblanc_w, 19 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Um Gotteswillen. Keine OP.

Es gibt Männer die mögen längere Schamlippen und es gibt die wenigen anderen. Bitte verändere Deinen Körper nicht wegen eines Mannsbild!!!!

Dr-Love, 19 Juni 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Stören sie dich? Wenn nicht, lass es.

Oder lässt du dir als nächstes deine Brüste vergrößern, weil sie dem Nächsten zu klein sind, dann wieder verkleinern, weil sie dem Übernächsten zu groß sind, dafür aber die Nase richten, weil er sie zu krumm findet, ...?

Sich einer unnötigen OP zu unterziehen, nur weil jemand anderem etwas nicht passt ist nun wirklich mehr als dämlich.

User 52655, 19 Juni 2007
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wie hat er dir denn das mitgeteilt?:hmm:

Soraya85, 19 Juni 2007
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mich würde eher wundernehmen wie alt ihr beide seit... :engel: :kopfschue

du willst dich doch nicht ernsthaft wegen deinem JETZTIGEN freund unters messer legen lassen. red dir bloss nichts ein kindchen.

ausser du hast selber dermassen grosse probleme damit. hmm aber naja.

Sheilyn, 19 Juni 2007
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    tja, die geschmäcker sind sehr verschieden. wie hätte er reagiert, wenn du die form seiner hoden unerotisch fändest???? auch op?

falls es für dich persönlich ein anliegen ist, deine vulva operativ zu verändern, dann tu das ruhig. rechne aber damit, daß deine erregbarkeit nach der op nachläßt. mit der entfernung von gewebe werden natürlich auch nerven entfernt, und nicht immer ist geschnittene und vernarbte haut später überhaupt noch berührungsempfindlich.

aber noch mal zum eigentlichen thema: und zwar eigenarten. mein süßer z. b. hat richtige storchenbeine (finde ich); aber wie liebe ich die mittlerweile! und finde sie jetzt auch erotisch, weil eben der mann als ganzes für mich super erotisch ist.

über die reaktion deines freundes würde ich nochmal nachdenken an deiner stelle. ganz unabhängig von einer op......

Lou, 19 Juni 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, 4cm sind schon sehr sehr viel, ich fände es auch äußerst unerotisch.

Aber ein Kerl ist kein Grund sich operieren zu lassen.

*nevyn*, 19 Juni 2007
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass dir bloß nichts einreden.
    Jeder hat eine andere Vorstellung was erotisch ist und was nicht.

Wir Frauen sind doch kein Kunstwerk, woran Mann basteln darf, bis es ihm passt!

Eine Frau, die sich für einen Mann unters Messer legt, ist für mich einfach nur dumm und naiv, sorry

BeastyWitch, 19 Juni 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mich irritieren die vier Zentimeter etwas. Wirklich soviel? Sind sie insgesamt so lang oder schauen sie vier Zentimeter hervor? Macht das keine Beschwerden beim Sitzen oder Radfahren?
    Das wäre für mich ein Grund, mich unters Messer zu legen. Aber weil mein Freund es unerotisch findet? Nee.
    Wie hat er das denn gesagt? Hast du ihn danach gefragt?

Miss_Marple, 19 Juni 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du damit selbst nicht klar kommst, dann lass sie Dir operieren. Aber nicht nur Deinem Freund zuliebe! :kopfschue

Knalltüte, 19 Juni 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    norm der länge? wasn das fürn müll? die dinger können so lang sein wie sie wollen und auch zum mond und zurückgehen, wenn ihnen danach ist. meine schauen auch hervor, aber anstatt das irgendwie eklig zu finden oder unnormal, akzeptiert mich mein freund so wie ich bin! anfangs fand er es ungewöhnlich, weil ers noch nicht kannte, aber mittlerweile hat er sie echt gern. :herz:

CCFly, 19 Juni 2007
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kosmetische... Schamlippen... OP?
    Kein Kommentar!

many--, 19 Juni 2007
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Gibt es eine Mumunorm?

Dein Schatz wird dich auch damit lieben, solang du sauber etc bist kann ich mir garnicht so recht vorstellen, dass er sich da ernsthafte Gedanken drum macht.
    Und stell dir mal vor du hättest gar keine inneren Schamlippen, dann würde ständig dein Kitzler an dein Höschen scheuern *AUAAA* Die ham ja auch ihren Sinn also sei froh, dass du sie hast :zwinker:

User 68557, 19 Juni 2007
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich finde lange innere Schamlippen erotisch. Viel besser als nur so ein "kindlicher" Schlitz.
    Also: Hände weg von einer OP! Kann dir davon nur abraten.

ProxySurfer, 19 Juni 2007
  15. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Dito :herz:

emotion, 20 Juni 2007
  16. Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    4cm ist schon viel, habe auch so große und weiß sie mittlerweile zu schätzen.... Von einer Op kann ich nur abraten....

Meckisch, 20 Juni 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also ich weiss ernsthaft gar nicht, was ich sagen soll. :ratlos:

niemand ist perfekt und dennoch sollte der partner lernen einen so zu akzeptieren wie man ist. gerade solche besonderheiten machen uns doch aus. ausserdem kann ich mir 4 cm wirklich schlecht vorstellen, wer hat das gemessen und wurden deine schamlippen dafuer extra langgezogen ?! :ratlos:

ich glaube kaum, dass im internet viel ueber die schmlippen durchschnittslaenge stehen wird, ich meine mal ganz im ernst, wenn interessiert denn so einen scheiss ... die schmerzen der op waeren es nie im leben wert vom jetzigen freund toll gefunden zu werden. :kopfschue

xoxo, 20 Juni 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich weiß net...:kopfschue Ich stehe zwar auch eher darauf wenn da nichts herausschaut, aber ich würde das meiner Freundin oder wem auch immer nie sagen, wenn es bei ihr anders wäre!
    Klar hat jeder seine Vorlieben, aber leg dich bloß nicht deswegen unters Messer. Es gibt immer noch genügend Männer die darauf stehen.

User 56700, 20 Juni 2007
  19. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte nicht dem Freund zuliebe operieren lassen....wenn dann schon dir zu liebe, und wenn DU damit absolut nicht glücklich bist..

sanne27, 20 Juni 2007
  20. Meckisch
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    Meckisch, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...