Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Internet Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Träne_der_Liebe, 27 Dezember 2003.

  1. Die Internet Liebe



    Die meisten Leute sagen dass es diese Liebe gar nicht gibt, aber ich kann es nur Schreiben, und ich sage diese Liebe gibt es wirklich!!!

    Und von diesem Thema handelt auch meine Geschichte. Die Geschichte handelt eben über die Liebe auf dem Interner, die Personen die in der Geschichte vorkommen sind mit anderen Namen versehen.



    Es gab da mal ein Junge namens Daniel, er war 16 Jahre alt und hatte einen Computer mit einem Internet Anschluß. Immer wenn der Junge Zeit hatte war er auf dem Internet, auf seinem Lieblings Chat der Swisstalk.

    In diesem Chat hielt er sich fast Tag und Nacht auf, bis er eines Tages das Mädchen Nicole in dem Chat traf, schon beim ersten mal war eine gewisse Harmonie zwischen den beiden zu sehen.

    Daniel hatte noch ICQ das ist auch ein Programm, dass fast gleich wie ein Chat ist, außer man kann noch Dateien schicken und die Gefühle einfacher ausdrücken.

    Daniel fragte natürlich Nicole sofort ob sie auch ICQ hat, da hatte Daniel Glück, Nicole hatte das Programm erst seit einer Woche.

    Seit da an trafen sie sich immer übers ICQ um 6:00 morgens.

    Das war für beide eine gute Zeit weil sie mussten eh Aufstehen für in die Schule, und darum trafen sie sich immer vor der Schule auf dem Internet übers ICQ. Je mehr dass Daniel mit Nicole Kommunizierte desto mehr verliebte er sich in sie, er wurde immer mutiger und zeigte seine Gefühle sehr offen. Da kam Daniels größter Wunsch,

    Nicole fragte Daniel von wo er sei und Daniel Antwortete natürlich. Nicole merkte sofort das dass ja in ihrer Umgebung ist, und Nicole fragte ob er Lust hätte sich mal mit ihr zu Treffen. Die Antwort ist glaube ich ganz klar er sagte natürlich Ja.

    Sie machten eine Zeit ab, und verblieben so.

    Daniel konnte es gar nicht erwarten bis die zeit soweit war und er der Tag kam an dem sie sich Trafen, sie waren beide Pünktlich am selben Ort, dann ging Nicole mit Daniel zu ihr nach hause. Auf dem Weg zu ihr sprachen sie noch Einbisschen bis Nicole fast Daniel ansprang, Daniel begriff die Welt nicht mehr.

    Daniel schaute in den Busch der neben Nicole war, doch dort war nichts und Daniel fragte sich ein zweites Mal.

    Nicole darauf hin: Ach weißt du an das musst du dich gewöhnen, denn ich sehe dinge die gar nicht da sind. Daniel Akzeptierte das schnell und sie gingen dann in das Haus von Nicoles Eltern. Nicole sagte dass er sich es gemütlich machen soll und das tat er natürlich auch. Daniel fragte was sie jetzt machen würde denn Nicole hatte sturmfreie Bude. Nicole sagte dass sie einen Film hätte die sie noch nie gesehen hatte. Daniel war einverstanden und sie schauten sich den Film Ich weiß was du letzten Sommer getan hast an. Der Film war Einbisschen langweilig weil Daniel den Film schon 4-mal gesehen hatte. Und nach dem Film so gegen 23:55 wollten die beiden noch Daniels Kollegen treffen doch leider waren die meisten gegangen und die die noch da waren sind so Blau gewesen das es keinen richtigen Spaß mehr

    Machte darum gingen sie zum besten Kollegen von Daniel und waren dort bis um etwa 2 Uhr morgens dann musste sie leider nach hause gehen und Daniel merkte sofort dass Nicole nichts mehr von ihm wissen wollte.

    Am nächsten Tag in der Schule merkte dass Daniel gar nicht gut anzusprechen war …

    Und so endet die Geschichte. Vielleicht gibt es noch einen 2 Teil.
     
    #1
    Träne_der_Liebe, 27 Dezember 2003
  2. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    muss man das verstehen?
    wenn sie nichts mehr von ihm wissen wollte, wo ist dann die liebe??
    haä???



    kim*sichverständnislosamkopfkratzt*
     
    #2
    Kimberly, 27 Dezember 2003
  3. Ich hab das jetzt auch nicht verstanden! Na ja, wenn du das Liebe nennst, dann freu dich mal auf dein weiteres Leben!
     
    #3
    Der Unkreative, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Internet Liebe
TausOB
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Dezember 2006
6 Antworten
LaKrItZe
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 September 2006
3 Antworten
BloodY_CJ
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
2 Februar 2005
4 Antworten