Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die is aber süß...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ralph_und_Julia, 7 November 2005.

1. hallo, ich bin jetz ein freund vom ralph, weil er sagte das es hier wh. einen guten rat geben würd

ich find seit ca. 8 monaten ein mädchen an der schule so süß, sie geht eine klasse über mir und so viel ich weiß sind wir beide 15, naja ich probier immer schon ihre aufmerksamkeit zu erregen, ich weiß nur dass, wenn ich sie anschaue sie ihre augen auch manchmal zu mir bewegt und mir flüchtig in die augen schaut! sie hat aber blöderweise einen freund, aber so zum "flirten", naja war kein flirten wahrscheinlich hat sie sich verschaut wenn sie zu mir gesehen hat!

sie hängt immer nur mit freundinnen ab und so, einmal wo ich fort war is sie in der bar vor mir gestanden, wir haben uns kurz angeschaut und wussten nicht "was jetz" dann ist sie aber vorbei an mir und ins klo, wo ich dann auch wieder hin bin weil ein freund gerade drinnen war :smile:
    ich hab mich so gefreut aber naja wird eh nie was draus
    aber sie is so süß und ich hab selten ein hübscheres mädchen gesehen
    es gibt welche, die ich als GEIL bezeichne, aber sie is einfach hübsch und fesch

bitte helft mir
    sagt mir irgendwas wie ich kontakt zu ihr kriegen könnte

danke vielmals
    Mathias

Ralph_und_Julia, 7 November 2005
  2. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Erstmal, warum ist dein Status auf Vergeben und Glücklich? Du willst doch net etwa fremdgehen ^^

neways, ich würd vorschlagen du probierts irgendwie rauszufinden was sie für interessen hat, denn wenn doch tatsählich identische dabei wären wär das ja kein schlechter weg ne unterhaltung in gang zu bringen O: Spontan wär da ja die nummer mit der bar, frag sie ob sie da öfter hingeht und ob man sich nich zufällig da mal treffen könnt!
    Ansonsten kannst dus einfach mal mit ansprechen probieren... nich gleich deine lebensgeschichte erzählen aba einfach mal ab und an "hi" sagen, sodass sie wenigstens merkt dass du am leben bist :tongue:
    allerdings ist das mit ihrem freund n bissel shitcakes...

slash, 7 November 2005
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich

wer lesen kann...

spacko, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...