Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Karten offen legen - kann frau damit Erfolg haben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leila, 3 Oktober 2005.

1. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Hallo zusammen,

ich treffe mich übermorgen zum 3. Mal mit meinem Schwarm. Alle 3 Dates sind zustande gekommen, weil fast ausschliesslich nur ich die Initiative ergriffen habe. Er ist 33, Single, schüchtern und ich habe die Vermutung, dass er wenig Erfahrungen mit Frauen hat und noch keine längere Beziehung gehabt hat. Er macht schon den Eindruck die Zeit mit mir zu geniessen, gibt sich auch Mühe die Treffen für mich angenehm zu gestalten, jedoch sucht er keine körperliche Nähe und beim Abschied fragt er nicht ob wir uns wieder sehen. Er ruft mich auch nicht an. Ich zeige ihm schon, dass ich ihn mag, aber mehr auf indirektem wege - ich lächle ihn viel an, mache ihm Komplimente (aber mehr auf seinen beruflichen Erfolg bezogen), mache Andeutungen, doch darauf bekomme ich nicht die erwünschte Reaktion.

Am Mittwoch kommt er zu mir zum Abendessen. Ich habe ihn unter dem Vorwand eingeladen, dass ich ein Problem habe und seinen Rat dazu brauche. Ich verspreche mir aber nicht viel von dem Abend, ich glaube, dass er den nächsten Schritt wieder nicht machen wird. Die Frage ist: soll ich ihn dann direkt fragen ob er etwas für mich empfindet und sich vorstellen kann, dass wir mehr aus unserer Bekanntschaft machen? Kann frau damit überhaupt Erfolg bei einem Mann haben oder ist die Enttäuschung dabei vorprogrammiert?
    Was hält ihr von der Methode "die Pistole auf die Brust setzen"?

LG
    Leila

Leila, 3 Oktober 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single