Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Kellnerin und ich

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SC, 27 April 2004.

  1. SC
    SC
    Gast
    0
    Also, das soll ein kleiner Bericht sein was passiert ist und ne Frage (am ende).

    War gestern mit 2 Leuten in nem Kaffee, wo ne super süße Kellnerin arbeitet. War schon paar mal da und ka immer wenn se mich bedient hat, hat sie voll süß gelächelt. Auf jedenfall saßen wir da, sie kam an, fragte ob sie uns was bringen kann. Ich hab zuerst kein Wort rausbekommen für paar Sekunden hab aber dann doch was bestellt. Sie hat dabei die ganze zeit gelächelt. ( würd mich auch net wundern ich würd auch lächeln mit nem knallroten kopf und nem abnormalen grinsen ). Auf jedenfall kam sie dann wieder, stellt mir das getränk hin und meint auf einmal "Ups, ich hab den Keks vergessen (So cappucino usw. kriegt man kekse lol) soll ich dir denn noch bringen?" Sie hat mich dabei die ganze zeit angeguckt und wieder dieses lächeln. Naja ich dachte mir net viel dabei, kann ja sein das sie einfach nur verdammt nett ist zu Gästen. Hab mich dann ma umgeschaut aber irgendwie hat sie bei sonst keinem so gelächelt, egal ob es Frauen oder Kerle da waren. Dann kam sie am ende wieder zu uns, hat abkassiert, war wieder am lächeln, hat mich angesehen und uns noch nen schönen tag gewünscht. Hmm, so nun zu meiner Frage, (Nein es kommt nicht wie sprech ich sie an frage). Wie gut könnten meine Chancen stehen? Hab mir im Internet mal paar Seiten über Körpersprache durchgelesen vor allem beim Flirten und hab da ziehmlich viele Übereinstimmungen gefunden. Werde versuchen die Tage wieder dahin zufahren und mich von ihr bedienen zulassen und sie dann in nen gespräch zu verwickeln *g*
     
    #1
    SC, 27 April 2004
  2. *sternchen*
    0
    ........
     
    #2
    *sternchen*, 28 April 2004
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ne ne, die hat dein trinkgeld angelächelt, das hoffentlich locker in der brieftasche sitzt.
     
    #3
    Kerowyn, 28 April 2004
  4. Casiopaia
    Gast
    0
    Das mit dem Trinkgeld glaub ich auch.

    Hab auch lange Zeit als Bedienung und hinter der Bar gearbeitet. Da flirtest du quasi mit jedem. Mit dem einen mehr, weils Spaß macht, mit dem anderen weniger.

    Also mach dir keine falschen Hoffnungen und schreib es als nette Begegnung ab und mehr nicht.

    Überleg dir mal ihr seid zusammen und sie arbeitet noch dort und macht das weiter so... also wenn ich ein Typ wäre, dann wär das nix für mich.

    Letztendlich mußt du das aber selber wissen.
     
    #4
    Casiopaia, 28 April 2004
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also wiesokeine hoffnungen machen? ich mein ich hab viele freundinnen kennengelernt während sie gekellnert haben. Hab zwar mit keiner was gehabt aber so regelmässigtreffen tun wir uns schon also, wieso gleich aufgeben?
     
    #5
    Reliant, 30 April 2004
  6. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    tja, wenn du's nicht wagst, wirs du's nie erfahren!

    halt uns auf dem Laufenden, OK?

    Viel Glück!
     
    #6
    Brandywein, 30 April 2004
  7. blackstar
    Gast
    0
    Hi,

    ich war mal in einer ähnlichen Situation und bin froh es gewagt zu haben - auch wenn ich nen Korb bekommen hab. Sie hatte schon nen Freund :frown:. Nachzulesen hier: Die Bäckereiverkäuferin....

    Also trau Dich - was hast Du zu verlieren? Und berichte :zwinker:
     
    #7
    blackstar, 6 Mai 2004
  8. delicacy
    Gast
    0
    naja das ist halt die frage: himmelt sie mich an weil sie mich mag oder weil sie trinkgeld will?
    gibst du ihr denn trinkgeld? wahrscheinlich schon... gib ihr nächstes Mal keins, egal wie süss sie lächelt, wenn sie nächstes Mal wieder lächelt, dann weisst du dass es nicht am trinkgeld liegt :zwinker:
     
    #8
    delicacy, 6 Mai 2004
  9. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Hö Hö

    Also, da hat mir ein Kollege was interessantes erzählt.
    Kellnerinnen sind tabu; sie sind nett und lächeln einfach weil es ihr Job ist. Also Kellner ist dies was anderes, aber wenn Du Dich in Kellnerin verknallst dann kannst Du es Dir abhaken.

    Diese Frau ist, auf gut Deutsch, nur dafür da, dass sie Dir Dein Bier bringt (metaphorisch ... kann auch jede andere Getränk sein).

    Wenn sie jm anlächeln so erhoffen sie sich, dass der Typ oder die Typen wieder kommt und nochmal ne kleine Stange Geld mitbringt, denn dies sichert ihr schlichtweg den Job und damit den Lebensunterhalt.

    Wenn sie wirklich so eine süße Maus ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie pro Tag mit mindestens 5 Telefonnummern nach Hause geht und so einfach schlichtweg die Wahl hat wen sie sich nimmt.

    .... Sorry, dass ich Dir Deine Traeume zerstören musste, aber so ist es einfach, wenn Du es mir nicht glaubst dann frage sie doch einfach ;-) ...

    bis denne

    Pug
     
    #9
    pug1975, 10 Mai 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    hm Komisch meine jetzige Freundin kellnert auch und es funktioniert.
    Wir haben uns auch beim Kellnern kennen gellernt also bzw ich war Gast sie hat bedinet

    Stonic
    P.S.: es kann sehr wohl gehen
     
    #10
    Stonic, 11 Mai 2004
  11. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    *Narf* Klar kann das gehen, aber in 99% der Fälle geht es nicht. Also ich würde davon abraten :smile: Aber letztendlich ist jedeer seines Glückes eigener Schmied.

    bis denne
     
    #11
    pug1975, 11 Mai 2004
  12. FreakyOne
    FreakyOne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    So, Hallo erstmal, bin neu hier, aber lese schon ne längere Zeit mit.

    Also ich war vor 2 Tagen in haargenau der selben Situation, war eisessen und die Kellnerin hat mich öfters angelächelt und haben uns danach noch was unterhalten (ja, ich habe Trinkgeld gegeben *g*). Naja, ich bin dann am selben Tag nochmal hin und zufälligerweise hatte sie zu dem Zeitpunkt gerade Feierabend, so das ich mich wieder was mit ihr unterhalten konnte. Sie war total nett und lieb zu mir und hat mich immer voll süß angelächelt.

    Am nächsten Tag bin ihc dann wieder hin (hatte von ihr erfahren, das sie dann dasein wird) und habe mich tatsächlich getraut, sie zu fragen, ob sie danach noch was Zeit hat.

    Leider, leider hat sie nen Freund und musste für ihre Abi Prüfung lernen (klang aber so, als hätte sie sich gerne mit mir getroffen, aber naja).

    Was ich damit nur sagen will ist, das ich mich getraut habe (bin normal voll der schüchterne Typ) und es in keinster Weise bereue. Habe am zweiten Tag auch gar nichts mehr bestellt, was sie überhaupt nicht schlimm fand (sie meinte selbst, das cih ja ncihts bestellen müsste). Von daher dneke ich auch nicht, das es ihr ums Trinkgeld ging.

    Mfg
    FreakyOne

    PS: Werde warschienlich wieder hingehen und sie nochmal fragen, ob sie sich mit mir trifft.
     
    #12
    FreakyOne, 14 Mai 2004
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Na na, momentan scheinen Kellnerinen ja sehr beliebt zu sein. Ist bei mir zur Zeit ähnlich. :zwinker:

    Andererseits muß ich schon sagen das Frauen sehr berechnend sein können und dies auch oft sind, insbesondere gegenüber Männern. Also ist das alles mit Vorsicht zu genießen.

    Ich betone nochmals, daß Frauen berechnend sein KÖNNEN, also nicht zwangsweise sind. Deshalb bitte keine Knüppelschläge für diesen armen Sünder von Seiten der Frauenfraktion. :zwinker:
     
    #13
    Pug, 16 Mai 2004
  14. SC
    SC
    Gast
    0
    Also um mal bissle zu "aktualisieren". Sie is leider vergeben, naja kann man nix machen. Trotzdem waren 2 Kumpels und ich heute da und ratet was passiert ist. Sie hat die anderen 2 fast wie Luft bedient und bei mir war sie dermassen penetrant Freundlich das es scho an geschleime rankam. Wir ham uns dann noch über die Speisekarte unterhalten bisschen aber naja net mehr. Ich mein, stimmt scho mit Trinkgeld liegt auf der Hand, aber wieso isse dann bei mir so "anders"? Meine Kumpels geben auch Trinkgeld sowieso schon aus höfflichkeit aber bei mir fragte sie dauernd nach obs mir geschmeckt habe usw. zudem ham wir uns gegenseitig die ganze zeit in die augen geschaut und gelächelt. ALso ich finds merkwürdig...aber naja..:Frauen :zwinker:
     
    #14
    SC, 21 Mai 2004
  15. blackstar
    Gast
    0
    Wie hast Du denn rausgefunden, dass sie vergeben ist?

    "Penetrant Freundlich"

    ...war meine "Bäckerin" auch. Dann hab ich Sie auf nen Drink eingeladen und sie meinte sie hätte nen Freund. Warum sie so unnormal freundlich war weis ich bis heute nicht.
     
    #15
    blackstar, 21 Mai 2004
  16. SC
    SC
    Gast
    0
    Die andere Bedienung is ne Freundin von nem Kumpel von mir und die hat mir des gesagt, daher weiß ichs. Naja aber trotzdem isses merkwürdig, wenn sie zu allen wär würd ichs ja verstehen aber das is halt net so. Alleine schon wenn 2 Kumpels dabei sitzen und sie nur auf mich eingeht isses doch verwunderbar :tongue:
     
    #16
    SC, 21 Mai 2004
  17. blackstar
    Gast
    0
    Frauenversteher müsste man sein :zwinker:
     
    #17
    blackstar, 21 Mai 2004
  18. SC
    SC
    Gast
    0
    So nochmal ein Update lol ^^.

    Erstmal waren ich wieder in dem Lokal mit 3 Kumpels. Diesmal hat uns ne andere (aber auch sehr nette Kellnerin) bedient, kam dann öfters zu uns und hat mit uns gelabert (wo wir herkommen, wie alt wir sin, was wir so machen) haben dann auchn bissle gelabert und am ende hatten wir ihre Telefon Nr auffem Tisch. Wir waren selbst sehr verwundert weil, wir hatten net mal gefragt, sie meinte einfach "Wenn ihr weggeht sagt bescheid und ich komm mit " :schuechte . Danach sind wir halt weiter in die Disco weil sie noch arbeiten musste, der Abend verging und irgendwann lauf ich da durch und wer steht mir gegenüber und grinst mich an? die Kellnerin von der ich so schwärmte. Ich dacht mich trifft der Blitz, sie also 2-3 schritte zu mir und direkt mit mir geplaudert. Wir haben dann noch paar Sachen besprochen, wie sie heißt (obwohl ichs wusste hab ich gefragt :schuechte ) usw. und am ende hba ich noch gefragt wann Sie wieder arbeitet und zwar heute. Tjoa...das is der Stand der Dinge und ich denk ma ich werd heute Abend wieder hinfahren und ma schauen , vielleicht Frag ich Sie ma selbst nach ihrem Freund oder ob se ma bock hat so wegzugehen. :bandit: Also bis denne :tongue:
     
    #18
    SC, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kellnerin
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
10 August 2015
19 Antworten
Mr.ice
Flirt & Dating Forum
17 Dezember 2006
7 Antworten