• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die klassische Situation, wenn man sich an nichts mehr erinnert...

Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo liebe Leute,

vor kurzem habe ich mit dem Mitbewohner einer guten Freundin eine Nacht verbracht. War nicht mein erster ONS und im Normalfall hätte ich mir nun auch gar nicht so viele Gedanken gemacht. Aber mich beschäftigt das Ganze nun doch und zwar aus zwei Gründen:

1. Ich habe an den größten Teil der Nacht überhaupt keine Erinnerung mehr. Nur so einzelne Bildfetzen, aber da bin ich mir nicht mal sicher, ob das real oder Fantasie ist. Ich bin frühmorgens aufgewacht und habe mich ganz klassisch gefragt: Wo bin ich hier, warum habe ich nichts an und wer ist dieser Mann, der mich gerade im Arm hält? Ich war richtig erschrocken. Immerhin lagen neben dem Bett benutze Kondome, er war also geistesgegenwärtig genug, ich wäre es mit Sicherheit nicht gewesen. Und das macht mich einfach so enttäuscht von mir selber: Das war das Leichtfertigste, was ich jemals gemacht habe! Einfach so mit nem Typen in die Kiste gehüpft, obwohl ich offenbar unglaublich betrunken war. Ich weiß nicht mal, wie es dazu gekommen ist, meine letzte Erinnerung hat eher mit meinen Überlegungen zu tun, wie ich baldestmöglich von dieser Party wegkommen könnte.

2. Nun ja. Der Typ selber ist eigentlich ein ziemlicher Volltreffer. Meine Freundin, die mich am nächsten Morgen anrief, war richtiggehend neidisch, sie stand mal auf ihn. Ich bislang nicht, fand ihn eher konservativ und wir haben schon tausende kontroverse Diskussionen geführt. Ich hätte nie gedacht, dass da mal was mit ihm laufen könnte, obwohl er bildhübsch ist. Er ist gerade auf der Suche nach der Richtigen. Und nun – ich weiß nicht, vielleicht möchte ich die gerne sein? Fakt ist, dass ich seitdem ständig an ihn denke. An die Sache an sich natürlich aus den o.g. Gründen. Aber er selbst geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Was schon verrückt ist, ich war seit Jahren nicht mehr verliebt…

Nun kommt das Problem: Ich bin an dem Morgen ziemlich schnell abgehauen, ohne viel zu sagen. Er fragte nur: „Musst du schon gehen?“ und ich meinte, dass ich arbeiten müsse, was auch stimmte, hab ihm einen Kuss gegeben und bin gegangen. Keine Nummern ausgetauscht, nichts. Allerdings war ja klar, dass ich nicht aus der Welt sein würde. Wir sehen uns Freitagabend vermutlich wieder. Wie verhalte ich mich denn nun? Soll ich ihn darauf ansprechen? Ich wüsste ja auch so gerne, wie das alles eigentlich passiert ist. Hab ich noch irgendeine Chance, für ihn interessant zu bleiben? Bin gerade echt ratlos…
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #2
Dass du dich so gar nicht mehr an die Nacht erinnern kannst und offenbar nicht einmal sicher bist, ob du betrunken warst und deine letzte Erinnerung zu dem Zeitpunkt war, wo du schnellstmöglichst von der Party weg wolltest, macht mich etwas stutzig.

Bist du sicher, dass da alles mit rechten Dingen zuging und man dir nicht heimlich etwas ins Glas gekippt hat? Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich wäre da an deiner Stelle schon misstrauisch, da so ein Blackout ja normalerweise nicht aus heiterem Himmel kommt.

Ob sich da noch was nachweisen liesse, wenn was im Glas war, müsstest du natürlich ggf. abklären lassen.

Ansosnten musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen, ob der Typ vertrauenswürdig ist. Bisher fandest du ihn ja lediglich hübsch, aber nicht unbedingt als Mann interessant. Und das hat sich ja nach dieser Nacht geändert, obwohl du dich seltsamerweise nicht mehr daran erinnern kannst, bzw. nicht mehr unterscheiden kannst was davon real und was Fantasie war.

Ich hätte da schon ein mulmiges Gefühl, aber du scheinst ihm ja zu vertrauen, da du dich schon freust, ihn vielleicht am Freitagabend wieder zu sehen. Auf jeden Fall würde ich ihn noch mal auf die gemeinsame Nacht ansprechen, um in Erfahrung zu bringen was genau da gelaufen ist und wie es dazu kam. Vielleicht schliesst sich ja die eine oder andere Erinnerungslücke, wenn du erkennst, dass seine Geschichte den Tatsachen entspricht.

Geh da mal vorsichtig ran und überstürze nichts. Ob du für den Typ nur ein ONS warst oder ob er sich auch mehr vorstellen könnte, das wird sich dann schon noch herausstellen.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #3
Find ich ehrlich gesagt auch komisch. Selbst wenn man besoffen war kann man sich meistens doch noch ungefähr erinnern was passiert ist. Aber das man sich an rein gar nichts erinnert finde ich doch schon verdächtig. Ich kenn nur einen Fall wo das passiert ist und da haben die Medikamente die er eingenommen hatte mit dem Alkohol ungünstig reagiert.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Warum solltest du keine Chance bei ihm haben? Weil du mit ihm geschlafen hast? Nicht jeder Kerl ist nur an der schnellen Nummer interessiert. Wenn er dich als Person weiterhin interessant findet, dann wird von seiner Seite auch mehr kommen. Freitag wirst du es ja merken. Ich würde die Situation erstmal wirken lassen und schauen was passiert und wie sich der Abend entwickelt. Zwar nicht wieder mit ihm in die Kiste springen aber ein Treffen ausmachen. Was ich als sehr positiv betrachten würde ist, dass ihr unterschiedliche Meinungen habt. Das liefert eigentlich immer genug Gesprächsthema und trägt einem Flirt auch zu.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Finde es etwas befremdlich, dass hier gleich ein paar Leute "KO-Tropfen" schreien. Wer mal schonmal mit Mädels gesprochen hat, denen sowas passiert ist, weiß, dass sich die Geschichten etwas anders anhören.
Für mich klingt das nach einer ganz normalen "naja, wir waren halt besoffen"-Nummer. Passiert, hat wohl jeder schonmal erlebt. Mir ist's schon passiert, dass ich neben einer aufgewacht bin, und weder wusste wie sie heißt, wer das überhaupt ist, und wie ich sie überhaupt kennengelernt habe. Und da waren auch keine KO-Tropfen im Spiel ;-)

Ansonsten, wenn ihr euch Freitag seht, dann quatscht einfach ein bisschen, "lernt euch kennen", und wenn du willst tauscht Nummern, macht ein Date aus, habt Sex, oder was auch immer.

Grüße,

Ali Mente
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #6
Finde es etwas befremdlich, dass hier gleich ein paar Leute "KO-Tropfen" schreien. Wer mal schonmal mit Mädels gesprochen hat, denen sowas passiert ist, weiß, dass sich die Geschichten etwas anders anhören.
Für mich klingt das nach einer ganz normalen "naja, wir waren halt besoffen"-Nummer. Passiert, hat wohl jeder schonmal erlebt. Mir ist's schon passiert, dass ich neben einer aufgewacht bin, und weder wusste wie sie heißt, wer das überhaupt ist, und wie ich sie überhaupt kennengelernt habe. Und da waren auch keine KO-Tropfen im Spiel ;-)

Ansonsten, wenn ihr euch Freitag seht, dann quatscht einfach ein bisschen, "lernt euch kennen", und wenn du willst tauscht Nummern, macht ein Date aus, habt Sex, oder was auch immer.

Grüße,

Ali Mente

Ich stimme dir zwar zu, dass ein Filmriss auch nach übermässigem Alkoholkonsum durchaus möglich ist, aber dieser setzt ja bekanntlich erst dann ein, wenn man einige Mengen an Alkohol zu sich genommen hat.

Die Erinnung an den Zeitpunkt, wo man beginnt diesen Alkohol zu sich zu nehmen, welcher zum Filmriss führt, müsste allerdings auch im Nachhinein noch bis zum entscheidenden Punkt da sein. Die TS sagt aber, dass sie offenbar unglaublich betrunken war, was so klingt als wäre sie nicht sicher, ob sie sich wirklich betrunken hat und könne sich nicht daran erinnern wie es dazu kam.

Und das hat mich eben stutzig gemacht. Kann aber auch sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe. Die TS wird das schon richtig einschätzen können.

Ich selbst hätte an ihrer Stelle aber wohl schon des Filmrisses wegen ein mulmiges Gefühl, auch ohne, dass ich KO-Tropfen für wahrscheinlich hielte.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #7
Ich stimme Ali zu. :smile:
Off-Topic:
Rory,
schöner Name. Erinnert mich an "Guilmore Girls". :zwinker:
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich kann Ali auch nur zustimmen.. Meine damalige Freundin hat auch auf einer Feier mal zuviel getrunken und konnte sich am nächsten Morgen an kaum was erinnern. Und da war es eher umgekehrt: sie wollte sex und ich wollte nicht (mehr).
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Wie auch immer...einen Gedanken ist es wert...
Ich denke auch, auch wenn ich noch nie einen hatte, dass ein Filmriß nicht ganz so plötzlich kommt...es müsste ein paar Aussetzer geben, aber nicht mehr.

Weiterhin muss er nichtmal der Typ gewesen sein, der ihr da was verabreicht hat, es könnte auch jemand gewesen sein, der es lustig fand oder der nicht zum Zug kam.

Es könnte auch ein "ganz normaler" Absturz gewesen sein.

Egal was es war, ich würde mit ihm das Gespräch suchen und damit auch versuchen die Erinnerungslücken zu schließen! Ihr habt es offenbar getrieben..dann sollte ein Gespräch darüber wohl noch drin sein. Nimm ihn einfah beseite und sag ihm, dass ihr reden müsst...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Off-Topic:
Och doch, Filmrisse kommen auch ganz unerwartet, weil man eigentlich nicht glaubt so betrunken zu sein und sich noch relativ klar fühlt :zwinker: Am nächsten Morgen stellt man fest dass man an dieses Wohnung nur das Wohnzimmer kennt und nicht mal weiß wo die Eingangstür ist obwohl man sicherlich durch sie gekommen ist^^ Und dann denkt man nach und merkt, dass man eigentlich dachte nicht so besoffen gewesen zu sein... jajaaaa, doch doch, das geht durchaus...
Allerdings hab ich keine Erfahrungen mit kO Tropfen und kanns nicht vergleichen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, anscheinend führen die Stichworte "Erinnerungslücke" und "Sex" automatisch zum Stichwort "K.O. Tropfen". Den Vorwuf würde ich dem Herren jetzt nun wirklich nicht machen wollen..

Wenn du mehr von ihm willst als einmaligen Sex ist es wohl das beste, du hast / suchst weiter Kontakt mit ihm. Könnt euch ja nochmal treffen oder du flirtest ihn an oder was auch immer. Jetzt nach der einen Nacht gleich ein Gespräch mit offizieller Beziehungsanfrage zu führen würde ich persönlich etwas schräg finden, aber vilelleicht denkt er da ja auch anders.
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
Ich hatte auch schon einige Filmrisse, einige nur leichte, einige auch ganz schwere. Da hatte ich mal nur ein paar kleine Bildfetzen im Kopf, ansonsten Totalverlust und das, obwohl ich mit meinem Freund unterwegs war und auch mit ihm aufgewacht bin und daher mit Sicherheit nicht Opfer einer Vergewaltigung geworden bin.


Ich würde ihn aber darauf ansprechen, zum Einen, weil du offensichtlich an ihm interessiert bist und sich daraus vielleicht was ergeben könnte und zum Anderen, um ein paar Wissenslücken zu füllen. :grin::tongue:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Wie gesagt: Einen Gedanken ist es wert, einen Verdacht habe ich aber auch nicht geäussert :zwinker:
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #14
also diese filmrisse gibts definitiv.
man muss ja nicht immer gleich vermuten, dass einem jemand was ins Glas gekippt hat.
Ist ja wohl aucheher unwahrscheinlich in dem Fall
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren