Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die kleine Schwester meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thuyan, 6 April 2009.

  1. thuyan
    Gast
    0
    Hallo allezusammen,

    ich bin mir meiner Freundin seit einigen Jahren zusammen. Unsere Beziehung läuft eigentlich gut. Ich verstehe mich mit Ihrer Familie auch gut,am besten verstehe ich mich mit Ihrer kleinen Schwester.
    Ich mag Sie sehr und find Sie echt Hot! Ich hab irgendwie das Gefühl das Sie auch auf mich steht. Ich weiss es einfach nicht...

    Wenn ich bei dene daheim zu besuch bin kommt da sehr oft Blickkontakt zwischen mir und Ihr. Wir schreiben uns ab und zu auch heimlich Smse und nennen uns manchmal gegenseitig "Baby,heimliche Freundin/Freund" usw...

    Ich weiss ganz genau das Sie gerne einen Freund haben möchte der genauso ist wie Ich.

    Wir haben vielleicht vor heimlich "alleine" Party zu gehen. Da Ihre Eltern in der hinsicht etwas Streng sind würde Sie Ihren Eltern sagen das Sie bei einer Freundin übernachtet. Wir haben uns dann überlegt was wir nach der Party machen sollten. Wo sollten wir danach hin? Ich habe Ihr dann vorgeschlagen ins Hotel zu gehen. Sie sagte: Das ist ne gute Idee und grinste. Zwischen uns ist noch nie etwas gelaufen.
    Falls es jemanden intressiert: Sie ist noch Jungfrau...

    Will Sie mich? Oder bild ich mir das alles nur ein?
     
    #1
    thuyan, 6 April 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Aber sonst gehts dir gut oder?????

    Du spielst bei diesem Spiel mit obwohl du mit ihrer Schwester zusammen bist?! Sag mal wie charakterlos bist du eigentlich?
     
    #2
    User 66223, 6 April 2009
  3. thuyan
    Gast
    0
    ja sehr gut,will hier nichts von falsch oder richtig hören...
     
    #3
    thuyan, 6 April 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Meinst du etwa dass du hier Tipps bekommen wirst wie du sie am besten heimlich flachlegst? :kopfschue

    Außerdem musst du damit rechnen dass die Meinungen auseinander gehen und besonders weil du vorhast deine Freundin zu betrügen!
     
    #4
    User 66223, 6 April 2009
  5. thuyan
    Gast
    0
    solang es freundin ist und nicht frau...
     
    #5
    thuyan, 6 April 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Entschuldige, sie ist die kleine Schwester von deiner fixen Freundin!

    Es muss dir egal sein, ob sie dich will oder nicht - weil du sie eigentlich nicht wollen dürftest - weil du mit ihrer Schwester zusammen bist.

    Ich hab das selber erlebt, dass sich ein Typ mich gegen meine Schwester ausgespielt hat - und letztendlich hatte er keine mehr, weil wir beide auf so eine Scheiße keine Lust hatten.
     
    #6
    squibs, 6 April 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :kopfschue

    Ich schätze, da musst du wohl alleine ne Möglichkeit finden! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier jemand bereit ist, dir da Tipps zu geben!

    Aber ich akzeptiere deinen Wunsch, dass wir dir nicht da reinreden sollen, daher halte ich dir keinen Vortrag!

    LG, Hasi
     
    #7
    Hasipupsi, 6 April 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du bist einfach nur unreif und hast keine Ahnung was es heißt eine Beziehung zu führen! Ich hoffe für dich dass deine Freundin euch beiden drauf kommt, was ihr vorhabt!
     
    #8
    User 66223, 6 April 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 6 April 2009
  10. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ich bin echt erschrocken. Du hast ernsthaft vor deine Freundin mit ihrer kleinen Schwester zu betrügen? Dass du damit nicht nur deine Beziehung kaputt machst, sondern auch das Verhältnis zwischen den Schwestern ist dir schon klar, oder?

    Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst und Gefühle für die kleine Schwester hast, dann trenn dich bitte von deiner Freundin, aber mach nicht solche hinterhältigen Dinge. In meinen Augen bist du kein bisschen erwachsen, wenn du tatsächlich so ein Spielchen spielen willst. Bist du dir über mögliche Konzequenzen im Klaren?

    Dann erwähnst du auch noch, dass sie Jungfrau ist, also die kleine Schwester ... du hast also ehrlich vor mit ihr zu schlafen? Du machst dir darüber Gedanken? Wie stellst du dir das eigentlich vor? Dass ihr zwei ne süße Affäre abgebt oder was? Sie würde vielleicht ihr erstes Mal mit dir erleben und du fühlst dich dabei kein bisschen schlecht? Unbegreiflich!
     
    #10
    HappyEnd., 6 April 2009
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Das Problem an der Sache ist ja noch zusätzlich, dass du nichtmal "nur" deine Freundin verletzen würdest in dem du sie betrügst.

    Du nimmst damit ja auch das Risiko in Kauf, dass es wegen dir in der Familie großen Streit gibt und das Verhältniss der beiden Schwestern untereinander einen sehr großen Knacks bekommen kann, der vielleicht von sehr langer Dauer sein wird. Damit tust du keinem der beiden Schwestern einen gefallen. Und da bei der kleinen Schwester dann wohl auch eine gute Portion Naivität dabei ist, solltest du dann die Reife besitzen die Situation besser beurteilen zu können.

    Und das dann eben nur, weil du nicht Mann genug warst um einer einfachen Versuchung zu widerstehen.
     
    #11
    User 16687, 6 April 2009
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wie alt seid ihr denn eigentlich alle?
     
    #12
    squibs, 6 April 2009
  13. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Mir fallen ja fast die Augen raus, wo ich sowas lese. Du kannst doch nicht erwarten, dass du uns erzählst, du willst deine Freundin betrügen, und planst schon die Hotelnacht, und wir geben dir auch noch Tipps dazu. Deine Freundin möchte ich wirklich nicht sein! :kopfschue

    Wenn meine Schwester und mein Freund sowas abziehen würden, wären die für mich gestorben :angryfire

    Aber vielleicht ist das bei euch ja anders. Ist eure Beziehung eher offen? Weiß deine Freundin, dass du gern mit anderen rummachst?
    Oder ist sie eher süß lieb und treu? So jemanden würd ich nämlich nicht verletzen!!
     
    #13
    Zuckerherz, 6 April 2009
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du kannst ja wohl nicht erwarten das wir hier nicht unsere Meinung sagen zu dem Thema.
    Und schon allein der Satz : " solange es Freundin ist und nicht Frau..."

    Zum kotzen :ratlos:

    Ich hoffe deine Freundin riecht den Braten.
    Du würdest es dir mit der gesammten Familie verscherzen und gleich zwei Mädchen verarschen.
    Vorallem provozierst du einen Streit zwichen den Mädchen wenn die Sache raus kommt und das wird es, denn sehr gut hast du die Aktion sicher nicht geplant.

    Weißt du,manchmal muss man sich im Leben entscheiden auch wenn es "nur" die Freundin ist.
    Da wird einem ja schlecht.
     
    #14
    Pink Bunny, 6 April 2009
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der TS wollte doch keine Vorwürfe hören! Wenn man damit nicht einverstanden ist, muss man ja nicht antworten, denn danach hat er nicht gefragt! Er wird schon wissen, was für einen Mist er da macht!
     
    #15
    Hasipupsi, 6 April 2009
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Trotzdem können wir unsere Meinung sagen oder nicht? Er muss damit rechnen dass solche Äußerungen kommen, dann soll er sie halt übergehen
     
    #16
    User 66223, 6 April 2009
  17. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Achso na dann.

    Reservier einfach mal ein Hotel und stell die Schwester vor vollendete Tatsachen. So von wegen: Am 26. April, beim ABC-Hotel, Zimmer 123, ich warte auf dich!
    Dann wirste ja sehen, ob sie kommt. Wenn ja, hast du ja was du wolltest. Wenn nein, ist sie wohl zu feige oder will doch nicht wirklich was von dir.
     
    #17
    Zuckerherz, 6 April 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jetzt mal eine ganz neutrale Frage die mich brennend interessieren würde :

    Liebst du deine Freundin oder bist du nur zum Spaß mit ihr zusammen ?
     
    #18
    Pink Bunny, 6 April 2009
  19. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Kann mich auch nur den Vorrednern hier anschließen. Wenn Du nen Tipp willst: Entscheide Dich. Wenn Deine jetzige Freundin Dir "nicht reicht" dann beende die Beziehung und grab meinetwegen ihre Schwester an. Aber so mit parallel mal auschecken kann das eigentlich nur in die Hose gehen. Vielleicht langt's für ein paar Abende Spaß, aber im Endeffekt wirst Du sehr wahrscheinlich alleine dastehen.

    Ich hab mal zu Schulzeiten Einen gekannt, der hat das gleiche versucht. Während der Beziehung ihre Schwester angegraben und auch ne zeitlang parallel Versteck gespielt. Doof ist nur: das kommt halt irgendwann immer raus (Frauen haben ja tatsächlich auch Gefühle.:eek: Und verliebte kleine Schwestern wollen den Mann auch nicht nur halb.:eek: ) - und dann kracht's ganz gewaltig. Kannst Dir sicher auch gut vorstellen, was der Junge danach für ein Image an der Backe hatte. Nicht empfehlenswert. Gar nicht.

    Just my 2 cents,
    Brainie
     
    #19
    User 10802, 6 April 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Frag nicht uns, was die Kleine von dir will, sondern wende dich direkt an sie und hol dir die gewünschten Informationen.
    Irgendwas wird sie sicherlich antworten und dann kannst du ja mit der Sprache rausrücken, was dein wirkliches Ansinnen ist. (neue Beziehung, heimliche Affäre, Nur-Entjungferer)

    Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt dieses Mädl ist, aber ich finde es total geschmacklos, wie du mit ihrer Naivität spielst...mag sein, dass sie ein kleines, berechnendes Gör ist und ihrer älteren Schwester gerne mal eins Auswischen möchte, aber wenn dann gleich zwei gewissenlose Menschen aufeinander treffen, dann kann das mit Sicherheit nicht gutgehen und dürfte ein böses Ende nehmen...auch mit der Familie, die dich derzeit schätzt und wohl auch gerne mag. (deiner Partnerin würdest du ja nach deiner Meinung nichts antun...sie ist ja nicht deine Ehefrau, sondern "nur" die Freundin. :kopfschue)

    Tipps, wie du jetzt am besten eine Jungfrau rumkriegst, wirst du von mir nicht erhalten...ich würde dir eher raten, dass du schleunigst schaust, dass dein Verstand aus der Hose dorthin wandert, wo er sich üblicherweise befindet.
     
    #20
    munich-lion, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Schwester meiner
BenG
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2013
1 Antworten
jackliveshere.
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2010
15 Antworten
TheBestOne
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2007
12 Antworten