• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die kleine Schwester meiner Freundin

T
Benutzer Gast
  • #1
Hallo allezusammen,

ich bin mir meiner Freundin seit einigen Jahren zusammen. Unsere Beziehung läuft eigentlich gut. Ich verstehe mich mit Ihrer Familie auch gut,am besten verstehe ich mich mit Ihrer kleinen Schwester.
Ich mag Sie sehr und find Sie echt Hot! Ich hab irgendwie das Gefühl das Sie auch auf mich steht. Ich weiss es einfach nicht...

Wenn ich bei dene daheim zu besuch bin kommt da sehr oft Blickkontakt zwischen mir und Ihr. Wir schreiben uns ab und zu auch heimlich Smse und nennen uns manchmal gegenseitig "Baby,heimliche Freundin/Freund" usw...

Ich weiss ganz genau das Sie gerne einen Freund haben möchte der genauso ist wie Ich.

Wir haben vielleicht vor heimlich "alleine" Party zu gehen. Da Ihre Eltern in der hinsicht etwas Streng sind würde Sie Ihren Eltern sagen das Sie bei einer Freundin übernachtet. Wir haben uns dann überlegt was wir nach der Party machen sollten. Wo sollten wir danach hin? Ich habe Ihr dann vorgeschlagen ins Hotel zu gehen. Sie sagte: Das ist ne gute Idee und grinste. Zwischen uns ist noch nie etwas gelaufen.
Falls es jemanden intressiert: Sie ist noch Jungfrau...

Will Sie mich? Oder bild ich mir das alles nur ein?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Aber sonst gehts dir gut oder?????

Du spielst bei diesem Spiel mit obwohl du mit ihrer Schwester zusammen bist?! Sag mal wie charakterlos bist du eigentlich?
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ja sehr gut,will hier nichts von falsch oder richtig hören...
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ja sehr gut,will hier nichts von falsch oder richtig hören...

Meinst du etwa dass du hier Tipps bekommen wirst wie du sie am besten heimlich flachlegst? :kopfschue

Außerdem musst du damit rechnen dass die Meinungen auseinander gehen und besonders weil du vorhast deine Freundin zu betrügen!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
solang es freundin ist und nicht frau...
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Entschuldige, sie ist die kleine Schwester von deiner fixen Freundin!

Es muss dir egal sein, ob sie dich will oder nicht - weil du sie eigentlich nicht wollen dürftest - weil du mit ihrer Schwester zusammen bist.

Ich hab das selber erlebt, dass sich ein Typ mich gegen meine Schwester ausgespielt hat - und letztendlich hatte er keine mehr, weil wir beide auf so eine Scheiße keine Lust hatten.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
:kopfschue

Ich schätze, da musst du wohl alleine ne Möglichkeit finden! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier jemand bereit ist, dir da Tipps zu geben!

Aber ich akzeptiere deinen Wunsch, dass wir dir nicht da reinreden sollen, daher halte ich dir keinen Vortrag!

LG, Hasi
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
solang es freundin ist und nicht frau...

Du bist einfach nur unreif und hast keine Ahnung was es heißt eine Beziehung zu führen! Ich hoffe für dich dass deine Freundin euch beiden drauf kommt, was ihr vorhabt!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
....
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin echt erschrocken. Du hast ernsthaft vor deine Freundin mit ihrer kleinen Schwester zu betrügen? Dass du damit nicht nur deine Beziehung kaputt machst, sondern auch das Verhältnis zwischen den Schwestern ist dir schon klar, oder?

Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst und Gefühle für die kleine Schwester hast, dann trenn dich bitte von deiner Freundin, aber mach nicht solche hinterhältigen Dinge. In meinen Augen bist du kein bisschen erwachsen, wenn du tatsächlich so ein Spielchen spielen willst. Bist du dir über mögliche Konzequenzen im Klaren?

Dann erwähnst du auch noch, dass sie Jungfrau ist, also die kleine Schwester ... du hast also ehrlich vor mit ihr zu schlafen? Du machst dir darüber Gedanken? Wie stellst du dir das eigentlich vor? Dass ihr zwei ne süße Affäre abgebt oder was? Sie würde vielleicht ihr erstes Mal mit dir erleben und du fühlst dich dabei kein bisschen schlecht? Unbegreiflich!
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Das Problem an der Sache ist ja noch zusätzlich, dass du nichtmal "nur" deine Freundin verletzen würdest in dem du sie betrügst.

Du nimmst damit ja auch das Risiko in Kauf, dass es wegen dir in der Familie großen Streit gibt und das Verhältniss der beiden Schwestern untereinander einen sehr großen Knacks bekommen kann, der vielleicht von sehr langer Dauer sein wird. Damit tust du keinem der beiden Schwestern einen gefallen. Und da bei der kleinen Schwester dann wohl auch eine gute Portion Naivität dabei ist, solltest du dann die Reife besitzen die Situation besser beurteilen zu können.

Und das dann eben nur, weil du nicht Mann genug warst um einer einfachen Versuchung zu widerstehen.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie alt seid ihr denn eigentlich alle?
 
Zuckerherz
Benutzer89178  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mir fallen ja fast die Augen raus, wo ich sowas lese. Du kannst doch nicht erwarten, dass du uns erzählst, du willst deine Freundin betrügen, und planst schon die Hotelnacht, und wir geben dir auch noch Tipps dazu. Deine Freundin möchte ich wirklich nicht sein! :kopfschue

Wenn meine Schwester und mein Freund sowas abziehen würden, wären die für mich gestorben :angryfire

Aber vielleicht ist das bei euch ja anders. Ist eure Beziehung eher offen? Weiß deine Freundin, dass du gern mit anderen rummachst?
Oder ist sie eher süß lieb und treu? So jemanden würd ich nämlich nicht verletzen!!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Du kannst ja wohl nicht erwarten das wir hier nicht unsere Meinung sagen zu dem Thema.
Und schon allein der Satz : " solange es Freundin ist und nicht Frau..."

Zum kotzen :ratlos:

Ich hoffe deine Freundin riecht den Braten.
Du würdest es dir mit der gesammten Familie verscherzen und gleich zwei Mädchen verarschen.
Vorallem provozierst du einen Streit zwichen den Mädchen wenn die Sache raus kommt und das wird es, denn sehr gut hast du die Aktion sicher nicht geplant.

Weißt du,manchmal muss man sich im Leben entscheiden auch wenn es "nur" die Freundin ist.
Da wird einem ja schlecht.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Der TS wollte doch keine Vorwürfe hören! Wenn man damit nicht einverstanden ist, muss man ja nicht antworten, denn danach hat er nicht gefragt! Er wird schon wissen, was für einen Mist er da macht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Er wird hier jetzt eh nix mehr schreiben...
 
5
Benutzer90023  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich fasse es nicht! Wie kann man denn so dreist sein und seine Freundin bescheissen. Und das ganze auch noch von langer Hand planen und das noch mit der Schwester der Freundin...
Alter, der einzige Tipp von mir lautet: Stell dir vor das würde deine Freundin mit deinem großen/kleinen Bruder machen (egal ob du nun einen hast) :mad:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #31
Will Sie mich? Oder bild ich mir das alles nur ein?

hab ich löcher in den händen? :engel:

darf man mal erfahren wie alt die damen sind, um sich mal ein genaueres bild machen zu können?

sofern die schwester deiner freundin pubertierend ist, würd ich mal behaupten wollen, das sie am abchecken ist, inwiefern sie auf männer wirkt.
so gesehen will sie nichts von dir. :smile:

generell sag ich dann mal nichts mehr weiter zu den moralischen aspekten, denn diese sind ja schon reichlich hier gepostet worden.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #32
In einer langen Beziehung kann es immer wieder passieren, das man sich in jemand anderen verknallt. Sei es der Reiz des neuen, die Vertrautheit die entsteht, weil man nicht glaubt das der Partner der Schwester oder Freundin je fremd gehen würde, oder einfach weil die neue Frau faszinierend anders ist.
Dann hat man immer eine Wahl. Man kämpft für seine Partnerschaft, die einem etwas wert sein sollte, oder man beendet sie, und riskiert etwas mit der neuen Frau, auf die Gefahr hin, das es nichts wird.
Seitensprünge kommen raus, und das noch viel eher wenn sich die beiden Frauen nahestehen, ob durch Freundschaft oder durch Verwandschaft.
Nun kann man sich auf eine offene Beziehung einigen, ob in einer Beziehung oder einer Ehe, wenn beide Seiten damit einverstanden sind, aber dafür musst du dich erstmal offenbaren.

Ich glaube gelesen zu haben das jeder zweite und jede zweite in einer Partnerschaft einmal Fremdgehen. Also passiert es nicht so selten, und dürfte eigendlich auch nicht so schlimm sein. Mit der Schwester ist es aber nochmal etwas anderes, und ich würde mir da genau überlegen ob ich das Feuer das ich entzünde auch kontrollieren kann. Und genau das glaube ich nicht. Du verletzt nur 2 Menschen an denen dir eigendlich etwas liegen sollte, und genau das solltest du eigendlich nicht tun.
 
S
Benutzer68074  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #34
ja sehr gut,will hier nichts von falsch oder richtig hören...
du kannst hier aber keine Tipps erwarten für etwas das 99,9% der Menschheit für absolut unmoralisch finden egal welche Ansichten sie sonst voneinander trennen!:ratlos:
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Off-Topic:
Ich hab gerade Kalkofen im Kopf. Und Mama war ja auch dabei und Oma und Papa hat das ganze gefilmt. :engel:


Nö, die kleine Schwester führt Dich an der Nase herum. Unter Schwestern ist der "Macker" tabu. Das iss einfach so. Wenn es die Freundin wäre, dann könnte es schon eher sein. Aber Schwestern no way.
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Nö, die kleine Schwester führt Dich an der Nase herum. Unter Schwestern ist der "Macker" tabu. Das iss einfach so. Wenn es die Freundin wäre, dann könnte es schon eher sein. Aber Schwestern no way.

Na ja, das stimmt so leider auch nicht ganz. Es gibt auch Fälle in denen die eine den Freund der anderen anhimmelt / anbaggert (ob jetzt heimlich oder so das es die andere mitbekommt), nur um der Schwester damit eins rein zu drücken! Wir hatten hier auch mal jemanden, deren Schwester sogar eine Affäre mit ihrem Freund hatte. Es gibt halt solche und solche, und da keiner von uns den TS nebst Freundin und deren Schwester kennt, kann man auch nicht wirklich anhand ihres Verhaltens bzw. Gebärens beurteilen WAS ihr eventuelles Ziel ist, und ob es da überhaupt eines gibt.
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Na ja, das stimmt so leider auch nicht ganz. Es gibt auch Fälle in denen die eine den Freund der anderen anhimmelt / anbaggert (ob jetzt heimlich oder so das es die andere mitbekommt), nur um der Schwester damit eins rein zu drücken!


Denk ich auch, da wird Neid auf die Beziehung der großen Schwester mitspielen. Und wenn dem so ist hat die Kleine eh nichts besseres zu tun als ihrer großen Schwester danach brühwarm zu erzählen was passiert ist sonst machts ja keinen Spass. Insofern gutes Gelingen, für deine Freundin kanns nur besser werden. :smile:
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Denk ich auch, da wird Neid auf die Beziehung der großen Schwester mitspielen. Und wenn dem so ist hat die Kleine eh nichts besseres zu tun als ihrer großen Schwester danach brühwarm zu erzählen was passiert ist sonst machts ja keinen Spass. Insofern gutes Gelingen, für deine Freundin kanns nur besser werden. :smile:

Wenn sie wirklich was vom Freund wollte, würde sie ihrer Schwester aber nix erzählen. Wenn sie ihrer Schwester was erzählt, dann ist es doch so wie ich geschrieben habe. An der Nase herumführen, nennt man das.

Ansonsten würde ich mal sagen, sind das doch wirklich die Ausnahmen. Im Endeffekt ist Blut immer dicker als Wasser. also selbst wenn es einen Ausrutscher geben sollte, naja mit den Folgen leben müssen die Betroffenen selber.

Ich würde es keinem empfehlen. Son Fehltritt bleibt das Leben lang. Dann lieber einen Freund der besten Freundin ausspannen. Aber muss jeder selber wissen. Ich bin immer noch der Meinung in diesem Falle führt die Kleine ihn an der Nase rum. Je nach Alter könnte das aber ein Spiel mit dem Feuer sein.

Für mich als Schwester wäre es nichts. Alleine der Gedanke, dass der schonmal in meiner Schwester war :kopfschue ging gar nicht.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Mein Tipp an den TS - lieber nochmal drüber nachdenken
 
D
Benutzer78129  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Find ich geil.

Aber wie wichtig ist dir deine Freundin? Werde darüber im klaren ob du sie liebst und ob du weiterhin mit ihr zusammen sei möchtest. Wenn die Luft eh raus ist, dann nimm ihre schwester. Das ist en geiler kick nebenbei was mit ihrer schwester zu haben.

Jezz werden sich alle aufregen oder so aber es ist doch so. Spiel ruhig mit ihr, scheiß auf die gute moral. Mach das worauf du lust hast. Fick sie. Spiel mt ihr.

Wenn du loyal zu frauen bist, verarschen sie dich.
 
S
Benutzer39275  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Eindeutiger geht es nicht ...

... HOTEL.
Aber die Frage ist doch viel wichtiger: WAS WILLST DU?

Entscheide dich. Die Kleine oder die Große.
Beide gibt es nicht.

Natürlich hat das was mit Richtig oder Falsch zu tun.
Sorry, ich hätte ja noch Verständnis, wenn es auf einer Party ungeplant zu etwas käme. Aber das ist so mit Ansage ... du machst dir doch selbst was vor.
Stephan
 
L
Benutzer89980  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Off-Topic:
Wenn du loyal zu frauen bist, verarschen sie dich.
Schade das du nur mit solchen nichtsnutzigen Schnixen Bekanntschaft machen durftest.



TS, geh ins Hotel mit ihr.
Ich hoffe für dich das du mit der Aktion mal so richtig auf die Schnautze fällst.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Die kleine Schwester meiner Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren