Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "kleinen Gesten" :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 4 Juni 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm also ich hab mal hier im forum mitgekreigt das eine Dame (mir fällt der name leider nicht mehr ein) ihrem freund gerne mal aus spass wenn er z.b. fernseh guckt hingeht, die hose aufamcht, und ihm einen bläst, einfach so :grin:

    Frage nun an euch: Macht ihr sowas in der richtung auch? Solche "kleinen Gesten" um ihm/ihr mal was gutes zu tun? Wenn ja: Wie? Wo? Wann? Und warum?
     
    #1
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    mit dem größten Vergnügen sogar... am liebsten beim fernsehen... kurz rübergucken, Klamotten runter und zwischen die Beine der Freundin gekniet und ab mit der Zunge. Macht höllisch Spaß... beiden wohl :grin:
     
    #2
    opossum, 4 Juni 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    klar verwöhn ich ihn auch einfach so mal... egal ob mit mund oder hand... kann sowieso meine finger net von ihm lassen... :grin:
     
    #3
    succubi, 4 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    jep auch schon gemacht, mitten auf der autobahn und er ist gefahren, hose auf, kopf drüber und die brummi fahrer lachen sich tot! geht allerdings nur bis zu einem gewissen punkt, weil sonst kann er sich nciht mehr aufs auto-fahren konzentrieren!

    oder er dann eben bei mit mit der hand, während ich auf dem beifahrersitz gesessen bin!

    und sonst kommt das zwischendurch auch mal vor, ist doch klar :grin:
     
    #4
    twinkeling-star, 4 Juni 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Succubi ich will geschichten hören, so wie Twinkeling-Star eine beschrieben hat :grin:


    Kommt schon, offenbart mir jede kleine Schweinische Handlung in eurem intimen sexualleben :grin: :engel: :smile:
     
    #5
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    na muß da etwa der männliche trieb befriedigt werden :zwinker:
     
    #6
    twinkeling-star, 4 Juni 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Für mich würd händchen halten schon reichen um meinen sexuellen trieb zu befriedigen *lol* :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    *g*
    und das soll dir einer glauben :grin:
    du :engel:
     
    #8
    twinkeling-star, 4 Juni 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn du wüsstest... und jetzt BTT :smile:
     
    #9
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @twinkeling-star

    Sorry, aber beim Autofahren find ich das ziemlich verantwortungslos ... gerade auffer Autobahn :rolleyes2

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 4 Juni 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wieso? ich hab früh genug aufgehört und außerdem konnten wir da grad eh nur mit 40-60 kmh rumtuckern, weil stau war! ansonsten wenn die bahn frei ist und man schneller fährt käm ich auch nicht auf die idee, da versteh ich dich schon, aber die gelegenheit hat sich da grad so schön angeboten, und ich würd es immer nur solange machen, wie ich merke das mein schatz sich immer noch auf was anderes konzentrieren kann!

    war schon lustig, vor allem, weil ich zwischendurch immer mal wiederaufgehört hab und hoch geguckt hab! eigentlcih hab ich meinen schatz da nur tierisch geärgert, weil er wußte das ich das nciht durchziehen würde!
     
    #11
    twinkeling-star, 4 Juni 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    das is sehr interessant... im stau... das wärs doch :grin:

    aber sag mal.. öhm.. wie isn das... da kommt der doch garnimmer anne Schaltung ran oder? *g* Und is das nich bisschen unbequem?
     
    #12
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wofür brauch man denn ne schaltung?
    das ist der nächste vorteil einer automatik schaltung, da brauch man nur auf d stellen und fertig ist die sache :grin:

    unbequem ist es nur solange, wie man komplet angeschnallt ist, macht man den oberen gurt hinter den rücken und den anderen läßt man etwas lockerer, ist es für die frau nicht unbequem, denn ganz abgeschnallt ist auch wieder für a****! mein schatz hatte den gurt einfach lockerer gezogen!

    ich kann mich da noch an so ein gesicht von einem älterem herren mit hut erinnern, als ich mal wieder hoch geguckt hab :grin: *g* *lachweg*
     
    #13
    twinkeling-star, 4 Juni 2003
  14. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Solange der ältere Herr mit Hut net zufällig Kriminaloberkomissar war, der sichs Kennzeichen gemerkt hat :zwinker: :grin:
     
    #14
    Bär, 4 Juni 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hihihi, ne war er nicht, das ist jetzt schon über ein halbes jahr her :grin:
     
    #15
    twinkeling-star, 4 Juni 2003
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Beim Fernsehen einfach mal Hand anlegen, oder wenn man an der Ampel steht. Hat immer Spaß gemacht *schnief*
     
    #16
    Chérie, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleinen Gesten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Dean
Umfrage-Forum Forum
21 Dezember 2005
14 Antworten