Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 13 März 2007
    #1

    Die kleinen innigen Momente beim Sex

    ja, wie die Überschrift schon sagt, die kleinen innigen Momente beim Sex, was sind das für Momente? Was tut euer Partner bewusst und/oder vielleicht sogar unbewusst, was euch anmacht, was euch berührt?

    Mit meinem Ex hatte ich solche einige Momente, die mich ihn auch oft nicht vergessen lassen :cry:

    das sind manchmal solch ganz banale Dinge, wie z.B. als er mich einmal von hinten genommen hat und und fest mit seiner Hand von meinem Hintern über meinen Rücken bis in meinen Nacken gestrichen ist.


    Ebenso einmal von hintem beim liegen, wie er recht weit von mir weg lag und wir einfach nur da lagen und er mich lieb anschaute und einfach nur meine Hand nahm und sie ganz feste drückte....


    Missionarstellung und ein Blick von ihm... der soo tief ging.
    Solche Kleinigkeiten halt die ich meine.....

    Das sind so Momente die ich gar nicht beschreiben kann......... Momente die einen anmachen, Momente die einen tief berühren, Momente, die man nie wieder vergisst...
    einfach ohne Worte...
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #2
    :flennen: Ohgott, wenn ich das durchlese, kommen mir die Tränen. Ich kenne diese Momente sehr gut. Bei uns ist aber eigentlich der ganze Sex so ein "Moment". Warum? Weil er beim Sex mir so nahe ist wie er sonst nie sein kann. Und weil er mir diese tiefe Befriedigung gibt.. und.. hach...weiß nicht, warscheinlich ist es wegen der Liebe zu ihm
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 März 2007
    #3
    Ja solche Momente gibts in der Tat :smile:

    Wenn mein Freund sich morgens einfach von hinten an mich kuschelt und seinen Arm um mich legt, dann schmelze ich schon. :smile: Oder einfach beim Fernsehschaun die Hand von mir nehmen und ganz sanft drüber streicheln... :herz:
    Mir sanft über den Po streicheln oder meinen Arm kraulen.

    In der Missionarstellung meinen Fuß küssen oder mir sanft in die Wade beißen :grin:

    Und generell schmelze ich schon bei jedem Kuss von ihm! :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 März 2007
    #4
    mal wieder ein sehr, sehr schöner und auch sinnvoller thread:smile:

    ja, diese momente kenne ich. sie sind unbeschreiblich und lassen einen einfach nur schweben.. die berührungen fühlen sich noch schöner an, die stimme ist noch sanfter und die gefühle noch intensiver.. ich glaube jedes liebespaar, hat solche bestimmten momente rund um den sex..

    bei mir sinds vorallem seine küsse nach dem sex auf den nacken, rücken etc die sind immer so... anders..wunderschön, ausserdem mag ichs auch, wenn er meine hand ganz festhält und drückt oder mich bisschen an den haaren reisst.. aaah.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #5
    Hach, dem kann ich nur zustimmen!
    Ich musste dabei direkt an meinen Ex denken...

    Solche Momente hatten wir oft, wenn wir von härterem Sex plötzlich auf Kuschelsex umgestiegen sind. Einfach dieses tiefe in die Augen schauen und merken, dass man dem anderen einfach nah sein will und jede Sekunde vom Sex auskosten will.
    Oder wenn wir Nachts nebeneinander geschlafen haben und dann im Schlaf seine Hand meine gesucht hat.
    Besonders aber sein Blick wenn er mir sagte, dass er mich liebt...
    Erst nach unserer Trennung bemerkte ich, dass er ein Video mit meiner DigiCam gemacht hat von sich. Nichts besonderes, aber zum Schluss sagte er es wieder, genau mit diesem Blick. Hat mich echt fertig gemacht :geknickt:
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    13 März 2007
    #6
    ich kann von so einem moment mit meinem ex berichten.. es war nicht beim sex (wir hatten nie welchen) aber einfach so, ich glaube es ist öfters vorgekommen, aber erinnern tu ich mih besonders an eine situation:
    wir sind ganz klischeemäßig im kino zusammengekommen - und irgendwann hat er mich so angeschaut, als ob alles andere unwichtig wäre und unendlich sanft über meine wange gestrichen.. hach... :herz:
     
  • 13 März 2007
    #7
    *smile* ihr versteht genau was ich meine...... unbeschreiblich diese Gefühle.... Hab ihr bei allen Partnern solche Momente? oder wirklich nur bei einigen?

    :flennen: ja, wie sehr vermisst man so etwas..........
     
  • *PennyLane*
    0
    13 März 2007
    #8
    Hm...im Sommer nachts im heißen Zimmer nach dem Sex nackt nebeneinander liegen, sich gegenseitig riechen, während durch das Fenster ein ganz leichter kühler Wind über den Körper streicht. Und dazu läuft Simon & Garfunkel - The Boxer. Hach ja.:cry: Wenn ich das Lied höre, hab ich dieses Gefühl immernoch ein bisschen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #9
    wenn ich mit dem aufzählen anfange, sitze ich in drei tagen immer noch hier :zwinker:. klar gibts beim sex solche innigen momente.

    du fragst, ob wir die bei jedem hatten.
    ja, ich erinner mich auch zehn jahre später an bestimmte blicke mit meinem ersten freund. und mein ex hat auch viele schöne erinnerungen hinterlassen.

    absolut präsent ist natürlich das, was ich mit meinem freund erlebe. das andere hat eher nostalgischen wert.

    besonders gefällt mir bei meinem freund mir das "erschöpft aufeinander einschlafen" nach heftigem sex :schuechte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 März 2007
    #10
    ich kenn sowas, aber wir haben sowas nicht beim sex.
     
  • Packset
    Gast
    0
    14 März 2007
    #11
    solche momente kenn ich auch, aber in alles lebenslagen.
    egal ob ich nachts wachwerde und er auch wach wird und wir uns einfach aneinanderkusheln.

    oder ein blick der alles sagt, eine berührung die einen in brand setzen kann und das gehirn ausschaltet......:herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2007
    #12
    wenn er mich davor oder danach fest in arm nimt und micht forsichtig streichelt vor allem da ich sehr kitzelig bin mich sanft küsst und mir tief in die augen sieht mit viel liebe und wärme dann bekomme ich immer gänsehaut
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    14 März 2007
    #13
    ja das kenn ich auch.

    der blick meiner freundin wenn sie auf mir liegt:eek: :eek: :drool: :drool: der ist sowas von innig und das eigendlich jedes mal das ich dahin schmelze.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 März 2007
    #14
    Der Partner, den ich derzeit habe, ist immer noch mein erster und einziger - und das bleibt er hoffentlich auch. :smile:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    17 März 2007
    #15
    Also es sind bei mir immer die kleinen Dinge,die mich zum schmelzen bringen.Zum Beispiel wenn man sich innig in die Augen guckt,oder wenn er beim Sex meine Hand nimmt und drückt...:drool:
     
  • Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    17 März 2007
    #16
    Ich finde es etwas schade das hier nur Frauen antworten.
    Kennen Männer so etwas nicht und ich bin eine Ausnahme.:ratlos:

    So werde ich z.B. nie vergessen wie sich mein Schatz immer im Schlaf ganz eng an meinen Rücken gekuschelt hat und ihren Arm um mich in meine Hand gelegt hat.
    Wenn ich jetzt daran denke und weiss das ich sie erst im Mai wiedersehe (scheiss Fernbeziehung), kommt mir schon die ein oder andere Träne.:flennen:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #17
    Ich denke solche Momente hat jeder mal mit seinem Partner, bzw. Ex, oder ONS, oder was auch immer und sie sind jedes mal wieder etwas ganz besonderes...
     
  • ~~PennyLane~~
    0
    18 März 2007
    #18
    Die Momente kenne ich sehr gut und vermisse sie schrecklich, jetzt, wo ich wieder single bin. Ich muss dann immer an meinem Ex denken, weil ich zum ersten mal mit ihm solche Momente erlebt habe. :cry:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    113
    42
    Verheiratet
    18 März 2007
    #19
    Woran ich mich immer wieder gerne zurückerinnere ist, wenn wir nach dem Sex noch gekuschelt haben und mir dabei meine Brusthaare gekrault wurden. Wär ich ne Katze, hätte ich sofort angefangen zu schnurren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste