Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die kleinen, sooo tief gehenden Momente beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BlueInspiration, 29 Dezember 2007.

  1. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    In Anlehnung an einen Thread, den es hier vor Urzeiten mal gab und der, wie ich finde, sehr schön und sinnvoll war:

    Wie sehen für euch eben diese kleinen Momente beim Sex aus, die so innig sind, dass sie den Ein oder anderen auch mal zum Weinen bringen können...? In denen man die Liebe des Anderen noch intensiver spürt, die einen schweben lassen und die man einfach nie vergessen kann?

    Das sind manchmal ganz banale Dinge wie bei mir zuletzt: wir waren gerade ziemlich heftig am rummachen, als er mir plötzlich unendlich sanft über den Poansatz streichelte und mich mit einem ganz langen, soo tiefgehenden Blick ansah...woah ey, mir kamen echt die Tränen...:cry:

    Also dann, erzählt doch mal von euren 'ganz besonderen' Momenten... :smile:
     
    #1
    BlueInspiration, 29 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich beim sex weine, dann nur weil es wehtut. :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 29 Dezember 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei mir war es als ich grade am blasen war und mein freund dann zu mir meinte...ich will ein kind mit dir...ich will dich schwängern...fand ich wunderschön in dem moment
     
    #3
    kagome, 29 Dezember 2007
  4. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    na da hat er beim thema kinder machen net richtig aufgepasst
     
    #4
    Süßejana, 29 Dezember 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da fällt mir doch gerade der witz ein.
    eine mutter klärt ihre tochter auf.
    mutter:"kind da wo der samen hineinkommt, da kommen die babys raus.
    tochter greift sich an hals und sagt...."oh das wird aber eng".:-D

    aber spass bei seite. ja ich kenne das auch mit dem weinen. meist nach einem wunderschönen orgasmus wenn er mich dann so in den arm nimmt und mir so wunderschöne dinge sagt. dann kommen mir auch die tränen weil ich so voller glücksgefühl bin.
     
    #5
    gyurimo, 29 Dezember 2007
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir kamen da noch nie die Tränen, aber richtig wunderschön find ichs, wenn er ganz zärtlich ist und irgendwas tolles zu mir sagt... Vor einiger Zeit - das Kondom, mit dem wir verhüten, hatte er sich schon übergestreift und wir waren schon munter bei der Sache, aber gerade ganz zärtlich, langsam und "tief" - sagte er ganz zärtlich zu mir: "Ich freu mich so drauf, wenn ich Dir ein Baby machen darf"

    :herz:
     
    #6
    SottoVoce, 29 Dezember 2007
  7. Hurricane01
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also bei mir war das so,

    einer dieser Momente war, als ich in ihr kam da sah sie mir so glücklich in die Augen.:smile:
     
    #7
    Hurricane01, 29 Dezember 2007
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir mitten am Rummachen (irgendwie ist das ein komisches Wort :zwinker: ) sind und er mir dann in die Augen guckt und sagt, dass er mich liebt, dann ist das schon ziemlich schön. Aber zum Weinen bringt es mich nicht.

    Ich hatte irgendwann mal so eine Situation in der ich den Tränen nah war, weil der Sex irgendwie so berührend war und die ganze Situation ziemlich emotional war.

    Aber prinzipiell weine ich nicht beim Sex :grin:
     
    #8
    Die_Kleene, 29 Dezember 2007
  9. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Puh, eine super Frage :cry: . Das Schönste bisher war, als er während des Vorspiels meinte: "Wow, ich kann das gerade gar nicht begreifen. Du siehst so toll aus." Da musste ich schon schlucken, vor allem sein Blick dabei... Hach :zwinker:. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die einem zeigen, dass der Partner was besonderes ist...
     
    #9
    Blickfang, 29 Dezember 2007
  10. Lenny84
    Gast
    0
    sowas kann doch gar nicht nur beim sex passieren. diesen sommer sind wir nach mallorca geflogen und das gefühl bei der landung...wir zwei das erste mal richtig im urlaub...das war so schön...ich hatte ne gänsehaut, als ich ihr in die augen geguckt hab...
     
    #10
    Lenny84, 29 Dezember 2007
  11. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    das war bei meinem ex.. wir waren schon so gut wie mittendrinn...und er so du bist so sexy... uiiiiiiiiiiiiiiiiii:herz: :herz: :herz: das war dann hot was danach folgte:grin:
     
    #11
    Sunbaby, 29 Dezember 2007
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Einfach die Art, wie er mich streichelt, küsst, ansieht. Da steckt so viel Liebe und Zärtlichkeit drin :herz: ...
     
    #12
    User 15352, 29 Dezember 2007
  13. Augen|Blick
    0
    Meine Süße hat die seltsame Angewohnheit sich für ihre Orgasmen zu bedanken, finde ich sehr entzückend. Ihr "Danke schön" hat einfach was, aber ok, alles an dieser Frau hat was, insofern..
     
    #13
    Augen|Blick, 29 Dezember 2007
  14. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Naja, also dass mir da in dem Moment die Tränen kamen ist ja bei mir auch nich die Norm :zwinker: . Ist eigentlich sogar eher untypisch für mich, aber in den Moment war's halt so...

    Ich meinte mit meiner Fragestellung ja auch nich, dass man in solchen Situationen immer gleich weinen muss, aber ich hab halt auch schon von dem Ein oder Anderen gehört (und live erlebt :zwinker: ), dass sich das öfter mal so abspielt...
     
    #14
    BlueInspiration, 30 Dezember 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Besonders schön finde ich, wenn er mich beim Sex in Missionar ganz feste an sich drückt oder mir in die Augen schaut, während er sich ganz langsam in mir bewegt. Wenn er mir dabei dann noch übers Haar streichelt oder auf die Stirn küsst, dann krieg ich richtig Herzklopfen :herz:
     
    #15
    User 75021, 30 Dezember 2007
  16. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich habe schon so oft beim Sex geweint. Meistens, weil es nicht in einer glücklichen Beziehung stattgefunden hat und die Liebe keinen Sinn hatte.
     
    #16
    LiLaLotta, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleinen sooo tief
Bastinimz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
3 Antworten
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten