Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die klitorisfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marcus84, 18 Juni 2004.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin folks,

    hab da mal ne frage zur, wie man ja sagt, empfindlichsten stelle bei den weibchen :zwinker:. wenn ich meine freundin mit der zunge oder mit den fingern an ihrem kitzler mache muss ich am anfang total aufpassen weil sie dann irgendwie total empfindlich ist. was mich jetzt aber wundert ist das mit zunehmender "geilheit" :link: die starke empfindlichkeit nachlässt und ich da viel "härter" rangehen kann. mag mir das mal jemand erklären wie das kommt?!

    tschau und thx im voraus.
     
    #1
    marcus84, 18 Juni 2004
  2. DarkPredator
    0
    das musst du dir ungefähr so vorstellen wie bei dir selber.stell dir mal vor deine freundin mastubiert dich. wenn sie es gleicht am anfang sehr hart macht tut es ahrschinlich weh oder ist unangehnem.(ist jedenfalls bei den meisten so) wenn sie dann aber später härter wird dann gefällt dir das. das ist bei ihr auch ungefähr so!(glaub ich ma)
     
    #2
    DarkPredator, 18 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Kann DarkPredator nur Recht geben, so ungefähr kann man es vergleichen. Weiß zwar nicht, ob es bei jeder Frau ist, aber ich kenne es zumindestens auch. Habe mir bis jetzt eigentlich noch nie so Gedanken darüber gemacht, warum es so ist, aber bei der Erklärung hört sich das wahrscheinlich an.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 18 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    wärhend des sex bzw mit steigender erregung werden hormone ausgeschüttet sogenannte endorphine die in der tat das schmerzempfinden herabsetzen(man nennt sie auch die glückshormone)
    daher kann man mit steigendem geilheitsgrad auch härter zur sache gehen
    man merkt das auch sofort nach dem orgasmus,dass die menschen dann wieder besonders empfindlich sind
     
    #4
    mausewix, 18 Juni 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Ach, stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht - danke dir. :bier:
    Darauf hätte ich auch selbst kommen können...*andenKopfschlag*

    @Threadstarter: Nun weißt du ja, wo der Hase begraben liegt... :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 18 Juni 2004
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    hey, die frage is ja dann doch einfach als ich dachte :zwinker:. hätte ich ja irgendwie auch selbst drauf kommen können. naja, aber nu wissen was ja. besten dank für die gute erklärung. :tongue:

    tschau
     
    #6
    marcus84, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test