Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Kochumfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bakunin, 9 Juli 2006.

  1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie haltet ihr's mit dem Kochen?
     
    #1
    Bakunin, 9 Juli 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    Ich koche gerne, ob ichs kann entscheidet die "Zielgruppe" (eine Selbsteinschätzung ist da ziemlich vermessen).

    PS.: Es fehlt mir hier ein Koch- und Ernährungsforum.
     
    #2
    desh2003, 9 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann kochen, tue es gern, hab leider sehr wenig Zeit dazu. Backen kann ich aber noch besser. :zwinker:
     
    #3
    Numina, 9 Juli 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0
    ************
     
    #4
    sarkasmus, 9 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich kanns nicht und wills nicht können....

    aber im Sommer ernähre ich mich eh nur von Salat und Toast
     
    #5
    Honeybee, 9 Juli 2006
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich koch so ganz gerne. Sei's nur für mich oder auch mal für Familie/Freunde.

    Und die Ergebnise sind durchaus essbar. Bisher haben's alle überlebt
     
    #6
    Kenshin_01, 9 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich koche gerne, aber nicht für mich alleine. Wenn mein Freund kommt oder ein anderer Besuch, dann gerne. So richtig gut kann ich es wahrscheinlich nicht, aber ein paar Gerichte bekomme ich hin. :smile:
    Das Einzige, was ich am Kochen absolut nicht mag, ist das Abspülen hinterher. :mad:
     
    #7
    krava, 9 Juli 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich koche auch gerne, aber nie für mich alleine. Veranstalte mit meinen Freundinnen gelgentlich auch Kochabende, bei denen wir uns was überlegen, dann einkaufen und dann kochen.
    Ich finds besser, selber zu kochen als sich ständig was aufzuwärmen
     
    #8
    Félin, 9 Juli 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann gut kochen, noch besser aber backen, aber tus nicht oft weil mir meistens die zeit einfach dazu fehlt,.....
     
    #9
    hasilein200, 9 Juli 2006
  10. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    ja, ich koch sehr gerne... aber ich mag das aufräumen danach nicht... :grin:
     
    #10
    Houselover, 9 Juli 2006
  11. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Leidiges Thema irgendwie;-)
    An sich würde ich gerne mal anfangen kochen zu lernen, da ich das echt ganz interessant finde und mir auch schön vorstelle.
    Aber für mich, in meinem Singlehaushalt, lohnt sich das irgendwie so gar nicht. Und so gibts leider viel zu oft diese runden, italienischen Gerichte für den Backofen...
    Na ja, vielleicht lad ich aber mal nen paar Freunde ein oder Familie und benutze die dann als Versuchskaninchen :tongue:.
    Spätestens, wenn ich irgendwann wieder nen Mädel hab, werd ich für sie (oder mit ihr) mal ein bißchen kochen (lernen).
     
    #11
    Tansul, 9 Juli 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ich kann ueberhaupt nicht kochen und ich machs auch nicht gerne. Soll ja Leute geben, die sich dabei entspannen koennen und so.
    Bei dem Wetter krieg ich eh nicht viel runter, da reichen Salat. Brot und wenns sein muss Tuetensuppen. Und im Winter geh ich dann wieder zur Mensa :zwinker:.
     
    #12
    *PennyLane*, 9 Juli 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich koche sehr gerne und kann es so einigermaßen.
     
    #13
    User 30735, 9 Juli 2006
  14. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    kann kochen und koche gerne, auch für und mit Frauen :grin:
     
    #14
    User 11345, 9 Juli 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann kochen, tue es auch gerne und relativ oft. Probiere auch gerne neue Dinge aus, auch mal irgendwas Exotisches oder so. Allgemein koche ich fast täglich, wenngleich "Standardgerichte". Um was wirklich besonderes zu kochen hab ich nicht oft Zeit und/oder Gelegenheit, aber wenn, dann mach ich das sehr gern.
     
    #15
    Dawn13, 10 Juli 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    *Maggi-Fix-Queen*

    (So haben mich meine Freunde getauft, sagt eigentlich alles, oder?
    Für mehr bin leider unfähig :cry: )
     
    #16
    Thorey, 10 Juli 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mich für "kann es und mache es gern"UND "fertiggerichte" entschieden, is ne mischung bei mir^^
     
    #17
    einTil, 10 Juli 2006
  18. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich kann es nicht und hab da auch gar keinen Bock dazu. Ich esse in der Mensa und am Wochenende gibt es halt was fertiges aus der Tiefkühltruhe. Da gibt es schließlich auch genug Abwechslung-und man hat nicht viel Arbeit, 10 min die Schnitzel oder Steaks oder Fischstäbchen oder was auch immer in der Pfanne braten oder Dose Ravioli warm machen, fertig. Wozu der Aufwand mit selber kochen? Dauert viel zu lange, ist teuer und soviel besser schmecken tut das auch nicht. (Außer man kann wirklich gut kochen, aber das werden die meisten nicht können.)
     
    #18
    Dirac, 10 Juli 2006
  19. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich kann kochen und mach es auch gerne - allerdings nicht jeden tag.. dann wirds nervig.
     
    #19
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich koche gerne und nach Aussagen meiner bisherigen Gäste gelingt es mir meist.
    Ich liebe es einfach mir neue Sachen auszudenken und diese dann zuzubereiten kann ich mich wunderbar bei entspannen
     
    #20
    Stonic, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test