Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Kontakt-Anzeigen hier im Forum... Statistik ;-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunny81, 8 Februar 2007.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Also zum jetzigen Zeitpunkt gibts bei "Er sucht Sie" 2.672 Themen mit 6.261 Beiträgen, das macht ein Schnitt von 2,34 Beiträgen pro Thema/Kontaktanzeige :smile:
    Bei "Sie sucht Ihn" sind es 315 Themen mit 4.787 Beiträgen, das macht ein Schnitt von 15,12 Beiträgen pro Thema/ Kontaktanzeige... :smile:
    Also viel weniger Frauen suchen wohl hier im Forum ihr Glück und treffen auf ein Überangebot an männlichen Anwärtern :grin:
    Aber wenn man bei "Er sucht Sie" reinschaut, herrscht gääääähnende Leere auf die Beiträge (weiß ich selbst aus aktuellem Anlass ;-) ).

    Jetzt mal ernsthaft... trifft auch hier die Masche, dass die Männer den ersten Schritt machen müssen? Genieren sich Frauen, hier die Kontaktanzeigen aufzugeben? Sind alle Männer bei "Er sucht Sie" für euch @Frauen nur irgendwelche Deppen? :grin:
    Also woran liegts? :hmm:
     
    #1
    Sunny81, 8 Februar 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm, viel kann ich dazu nicht sagen, ausser dass ich noch nie das Verlangen hatte,
    jemanden ueber's Internet kennenzulernen. Ich habe mir hier noch keine einzige Kontaktanzeige durchgelesen.
     
    #2
    xoxo, 8 Februar 2007
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #3
    BenNation, 8 Februar 2007
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wie willst Du denn die Reaktion auf Kontaktanzeigen auswerten? Schaust Du in die PN Fächer der Threadersteller? Bei den Antworten sind ja eher die sinnvollen und Themenzentrierten zu werten und nicht die pure Anzahl.

    Es fällt auf, dass "Sie sucht ihn" Anzeigen sehr gern vollgespamt werden. "Hab mir dein Profilbild angeschaut, du kannst es dir eigentlich gar nicht erlauben, solche Ansprüche zu stellen..." :ratlos: oder "Ich komm zwar nicht aus Hamburg, sondern aus München, kannst Dich ja trotzdem melden. Ciao."

    Aber auch abgesehen davon, muss man davon ausgehen, dass mehr Männer verzweifelt auf der Suche sind, als Frauen. Das hat sicher eine ganze Reihe von Gründen.

    Wenn Du Spaß am Statistiken erstellen hast, könntest Du ja mal schauen, wieviele der Antworten in verschiedenen "Sie sucht ihn" Anzeigen von den selben Personen stammen, die da immer wieder schreiben. Wäre ja durchaus mal interessant.
     
    #4
    metamorphosen, 8 Februar 2007
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    glaube hat damit was zu tun, dass männliche menschen, um ihre gene weiterzugeben, gerne jedes angebot warhnehmen und sich nicht mit einer beanworteten kontaktanzeige zufrieden geben. kampf an mehreren fronten ist da die devise und irgendwann bricht auch mal ein geschoss durch. ähnlich einem spermium in eine eizelle. mission accomplished.
     
    #5
    Kerowyn, 8 Februar 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Könnte auch daran liegen, dass im Forum mehr Männer Single sind und mehr Frauen Vergeben.


    Wenn ich bei der Arbeit Kontaktanzeigen habe, ist das meist ausgeglichen, kein Männerüberschuss....
     
    #6
    glashaus, 8 Februar 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Packset, 8 Februar 2007
  8. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Jaja, die Geilheit-Theorie :ratlos: Aber mal ernsthaft... warum wird es bitte immer mit Geilheit gleichgesetzt, wenn Männer durch Kontaktanzeigen versuchen jemand zu finden? Wer so denkt, sollt eher mal über seine Denkmuster nachdenken... Nur weil vielleicht ein paar Idioten denken, sie müssten ihr nächste Objekt zum Decken finden, kann man wohl nicht alle über einen Kamm scheren..:angryfire

    Ja das ist schon klar.. es war jetzt ja auch nicht wirklich sooo wissenschaftlich ernst gemeint mit der "Statistik" :zwinker:

    Gut, wobei ich das zweite nicht unbedingt als Spam werten würde, aber es stimmt schon, dass da auch jede Menge Müll geschrieben wird..


    Und was käm deiner Meinung nach dabei raus?

    Ok, klingt logisch :cool1:
     
    #8
    Sunny81, 8 Februar 2007
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    und der rest ?
     
    #9
    beefhole, 8 Februar 2007
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn jemand einen netten Menschen für reale Treffen in seiner Umgebung sucht, wird das relativ wenig Erfolg zeitigen.

    Ich hab es ja nicht analysiert, von daher weiß ich es nicht. :zwinker: Aber ich hab das Gefühl, dass immer dieselbe handvoll Männer schreiben.

    Du kannst dich hier auch als Neutrum anmelden, wenn Du Dich danach fühlst. :jee:
     
    #10
    metamorphosen, 9 Februar 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 9 Februar 2007
  12. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ich für meinen teil kann nicht ernsthaft nachvollziehen warum man kontaktanzeigen aufgeben sollte ...

    entweder man trifft so leute, oder halt nicht. und die texte der leute bringen dann ja nunmal auch nicht so viel zur beschreibung der person.
     
    #12
    Erwin82, 9 Februar 2007
  13. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Naja vielleicht weil man weiß, daß das eigene Umfeld schon abgegrast ist und sich auch nicht viel ändern wird am Umfang des Freundeskreises.
     
    #13
    Gucky, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt Anzeigen Forum
Syex
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2014
4 Antworten
Natti
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2013
2 Antworten