Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Kontaktanzeigenforen bei PL

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Trogdor, 2 Dezember 2005.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Kontaktanzeigenforen hier bei Planet Liebe ja recht faszinierend. Was ich mich frage ist, warum so ziemlich alle suchenden (m. und w.) weniger als 10 Posts im Forum haben. Die Leute kommen für einen Beitrag im Kontaktanzeigenbereich und verschwinden genauso sang- und klanglos wieder, ohne dass man je mehr über sie erfahren hat. Warum sieht man dort nie irgendwelche alte Hasen mit tausenden von Beiträgen. Gibt darunter ja auch Leute mit Status "Single und suchend". Liegt es daran, dass die alten Hasen erkannt haben, dass diese Unterforen völlig ungeeignet sind, jemand kennen zu lernen? Wäre es ihnen peinlich einen Beitrag dort zu schreiben? Erstellen vielleicht sogar manch einen Alias für das Kontaktanzeigenforum, weil sie nicht wollen, dass andere hier im Forum wissen, dass sie "so verzweifelt sind, dass sie einen Beitrag bei den Kontaktanzeigen schreiben"? Oder ist es villeicht schlecht wenn man jemanden sucht und der mögliche Kandidat kann über die Suchfunktion die komplette Lebensgeschichte erfahren.
    Mich würde mal interessieren, was die Leute, die hier schon länger dabei sind über die Kontaktanzeigen-Foren denken.

Trogdor, 2 Dezember 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habs mal versucht (Suche nen Mädel aus Berlin ) .. aber sage und schreibe null zuschriften bekommen ..
    da scheint irgendwas kaputt zu sein :smile2:
    naja, find sie relativ überflüssig, weil da eh sehr wenig frauen reingucken.
    wenn schon erfolgreiche partnersuche, dann auf seiten die extra dafür gemacht sind ..

Fireblade, 2 Dezember 2005
  3. jochen998
    Gast
    0
    Hmm, also so wie es aussieht:

(jeweils erste Seite)

Threads mit 0 Antworten im "ER SUCHT SIE" Forum:

72%

Threads mit 0 Antworten im "SIE SUCHT IHN" Forum:

0%

Tja, als Mann hast du es hier wohl sehr schwer. Versuche dein Glück lieber außerhalb des Internets.

jochen998, 2 Dezember 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    das ungleiche verhältnis bei Sie sucht Ihn und Er sucht Sie finde ich auch immer amüsant...

Ich denke aber viele die hier viel posten tuen das, weil sie das PL als Diskussionsgrundlage für Partnerschat und Sexualität sehen und eben nicht als Partnerbörse !

Altkanzler, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten