Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bärchen87
    bärchen87 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #1

    die kunst der verführung

    eine frage,

    wie verführe ich meinen schatz am besten und am 'zuverlässigsten'.

    habt ihr ein paar allgemeine tipps, klar der rest ist individuell und kann nur ich wissen:zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #2
    Offen sein - sich natürlich geben - fallen lassen...

    Ich hatte es immer ganz gern, wenn ich gemerkt hab, dass ich für sie was besonderes bin (hat ja glaub ich jeder gerne..). Tanzen fand/find ich auch ganz gut - Unterwäsche & so kannst du dir ja denken.

    Hin & wieder etwas Abwechslung... mal was komplett anderes?
     
  • Tweety009
    Tweety009 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    30 Januar 2009
    #3
    Da würde ich mich anschließen. Wichtig ist echt das öfter mal was neues ausprobiert wird, sonst ist der Alltag drin und es macht keinen spaß mehr.
     
  • Zargus
    Zargus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #4
    *** gelöscht ***
     
  • bärchen87
    bärchen87 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2009
    #5
    hey,
    1.danke für eure beiträge
    2.hab ich vergessen zu erwähnen;dass mein schatz eine frau ist.
    3. ohne euch zu nahe treten zu wollen;aber das hört sich alles ziemlich ´langweilig`,dachte mehr so an etwas extravagantes:grin:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #6
    dann denk dir doch selber etwas extravaganteres aus :zwinker:
    wissen ja nicht worauf ihr so steht. was ihr für ne location zur verfügung habt usw. vlt würde es helfen, wenn du uns etwas mehr infos geben würdest ^^
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #7
    Off-Topic:
    Ich denke hier wird ein Beitrag von xoxo benötigt :grin:
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #8
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Februar 2009
    #9
    Schicke ihr eine SMS während ihr getrennt seid, in der du ihr befiehlst, einen Minirock anzuhaben, wenn du nach Hause kommst. Gehe in einen Sexshop und kaufe ein Kostüm deiner Wahl, dieses Kostüm anziehen, sie abholen und in ein Hochhaus führen. Locke sie in den Aufzug, stoppe diesen (wenn man ihn stoppt passiert nichts, solange man nicht auf den Notrufknopf kommt!) und "zwinge" sie auf einen mitgebrachten Hocker. Verbinde ihre Augen und fessle ihre Hände hinter ihrem Rücken. Dann berührst du sie überall, streichelst über ihren Kopf, küsst sie hin und wieder, massierst sie. Dann gehst du bestimmt unter ihren Rock ... der Rest ist deiner Phantasie überlassen.

    Off-Topic:
    *lach* Das lese ich ja jetzt erst. Was verschafft mir die Ehre ?

    Also ich weiß ja gar nicht, auf was die Threadstarterin aus ist. Ich habe lediglich geschrieben was mir heute in diesem Moment eingefallen ist. Ich habe aber noch ganz andere Dinge in Petto, ganz andere Orte, ganze andere Spielchen, ganz andere Atmosphären, ganz andere Vorlieben und Fetische ...
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2009
    #10
    Off-Topic:
    na wenn ich Rat in Sachen Verfürhung bräuchte, wärst du wohl eine der Ersten, die ich fragen würde :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste