Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DIE LÜGE DER LÜGEN

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von niceguy06, 30 November 2003.

  1. niceguy06
    Gast
    0
    hmm.. ich steck ziemlich tief in der scheisse.

    ich hab n mädchen im www kennengelernt. und die is vor 2 monaten mit nem bekanten von mir zusammengekommen. jetzt ist nix mehr mit ihm (halt sie machen grad "pause") und jetzt sagt sie (SELBST!) immer ich soll sie ihm ausspannen, und sie kommt bei mir vorbei .. redet von massagen und blasen und und und.. BIS HIER HIN is ja alles bestens
    aber als sie mich gefragt hatte, wann ich das letzte mal sex hatte. und ich so.. jaaa .. ääähm... vor 2 monaten. und das is numal gelogen. ich bin noch originalverpackt :zwinker: - leider. naja und jetzt hab ich halt ziemlich viel mit ihr zu tun. und ich denk die will definitiv ins bett mit mir.
    was tun? stillschweigend mein bestes geben, oder sagen?
    :frown:
     
    #1
    niceguy06, 30 November 2003
  2. sag wenn sie fragt, du hättest vor zwei monaten das letzte mal sex mit dir selbst gehabt. das ist das beste was du aus der scheiß situation noch machen kannst
     
    #2
    Wohl$tandskind, 30 November 2003
  3. niceguy06
    Gast
    0
    denkst du? ich weiss ja nicht recht... :hman: :frown:
     
    #3
    niceguy06, 30 November 2003
  4. Quentin Crisp
    0
    Hühühü deine Sorgen will ich haben! Wie auch immer: sag ihr die Wahrheit. Wenn ihr wirklich etwas an dir liegt (wenn auch nur in sexueller Hinsicht), dann wird sie das hoffentlich nicht stören. Wenn doch, dann haben du und sie eben Pech gehabt.

    Aber nichtsdestotrotz würde ich dir raten, die Sache ganz zu vergessen. Ist nämlich nicht unbedingt die feine Englische, was ihr da vorhabt.....aber bitte! Mir soll's egal sein..
     
    #4
    Quentin Crisp, 30 November 2003
  5. niceguy06
    Gast
    0
    why denn nich? wir kennen uns seit gut 3 jahren...?!

    ahso, jetzt weiss ich was du meisnt.. aber
    .....original übersetzt von ihr (wir sprechen ne andre sprache: dialekt :zwinker:)
     
    #5
    niceguy06, 30 November 2003
  6. niceguy06
    Gast
    0
    #6
    niceguy06, 30 November 2003
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mit ihrem jetzigen Freund nicht zusammen sein will, soll sie Schluss machen. Das könntest du ihr sagen und gleichzeitig fragen, ob sie wirklich das will, was du denkst, was sie will ...

    Mit dem ersten Mal sag ihr einfach die Wahrheit! Vielleicht möchte sie ja mal einen haben, den sie sexuell ein bisschen einweisen und lehren kann.

    Ansonsten: Finger weg von Freundes' Freundin!

    Ciao, matthes
     
    #7
    matthes, 30 November 2003
  8. niceguy06
    Gast
    0
    danke.. :smile: von nem freund würd ich auch nie ne freundin anrühren (da ich am eigenen leib erfahren hab, wie schmerzhaft es is, wenn der beste freund in die große liebe verliebt ist!).. aber er ist nur ein bekannter und will eigetnlich auch nichts mehr von ihr. ich kenn ihn nur bisschen aus der disco und früher von der schule. aber dass sie schluss machen will sag ich nicht, weil ich mich aus ihrer Beziehung raushalten will.
    das mit dem ersten mal werd ich wohl machen. danke für Tipps :smile:
    ich schreib dann wie's war :zwinker:
     
    #8
    niceguy06, 30 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ähm... was ist denn das bitte für ein Scheiß?
    Wenn sie mit ihrem Freund nicht mehr zusammen sein will, soll sie Schluss machen. Aber dir zu sagen, du sollst sie ihm auspannen... ne ne, ziemlich lächerlich.
    Von daher würd ich mir an deiner Stelle eh überlegen, ob du dich mit ihr einlässt. Und wenn du das wirklich willst, dann sag ihr die Wahrheit.
     
    #9
    User 7157, 30 November 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sie soll erstmal die Beziehung mit ihm beenden und dann kannst du mit ihr was anfangen. Oder willst du nur so ne Bettgeschichte? Ihr sagen würd ich es deshalb auch nicht......
     
    #10
    Hexe25, 1 Dezember 2003
  11. niceguy06
    Gast
    0
    ja, is ne komische situation.. ich überleg mir sowieso ob ich nich die finger von ihr lasse.... weil verliebt bin ich ja nich... :/
     
    #11
    niceguy06, 1 Dezember 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also wenn du nicht verliebt bist dann such dir eine andere. Vielleicht hängt dein Freund noch sehr an ihr und sie haben ja auch nur eine Pause gemacht!
     
    #12
    Hexe25, 1 Dezember 2003
  13. Nellie
    Gast
    0
    Klingt ja irgendwie alles ein bißchen komisch. :zwinker:

    Ich würde aber auch sagen, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen soll, wenn sie nicht mehr mit ihm zusammensein will. Und wenn du nicht in sie verliebt bist und trotzdem mit ihr schlafen willst, dann solltest du ihr die Wahrheit sagen. Nicht, dass sie denkt da wäre mehr...

    Und wegen dem ersten mal würd ich dir raten, ihr zu sagen, wie es wirklich ist.

    ~NELLIE~
     
    #13
    Nellie, 1 Dezember 2003
  14. niceguy06
    Gast
    0
    ich hab jetzt mit ihrem freund, ganz sachlich darüber geredet. er sagt er will nichts mehr von ihr, aber er schlagt mir die fresse ein wenn ich was mit ihr anfange.. LOL :grin:
    ich glaube jetzt werd ichs aus prinzip tun.. und mit ihr drüber nochmal reden :zwinker:

    naja wie hier schon einige festegstellt haben: sehr komische angelegenheit.. :zwinker:
     
    #14
    niceguy06, 1 Dezember 2003
  15. Lurker03
    Gast
    0
    sex ist ein weitreichender begriff...

    du könntest auch oralsex gemeint haben ... oder "heavy petting" (scheiß bravo begriffe ._.)

    k?
     
    #15
    Lurker03, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LÜGE LÜGEN
Naroli
Kummerkasten Forum
4 Mai 2016
10 Antworten
anonymous12345
Kummerkasten Forum
18 November 2015
29 Antworten
Schizo
Kummerkasten Forum
14 Juni 2013
23 Antworten