Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Lösung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von patrick, 29 Februar 2004.

  1. patrick
    Gast
    0
    hi guys :grin:
    ich weiß das dieses Problem wohl schon mehrere Male von vielen gepostet worden ist und es so einigen zum Hals raushängt. Aber ich muss es Niederschreiben und hoffe von euch ein bissl Resonanz zu bekommen.
    Naja auf jedenfall hat heute eine gute Freundin bei mir geschlafen von der ich mir insgeheim Gewünscht habe das vielleicht auch etwas mehr passiert. Naja die Nacht war es dann auch so. OK soweit so gut, allerdings hat sie auch gesagt das sie sich nicht sicher ist mit uns und bla :smile2:
    Naja gut heute Morgen war dann relativ wenig, weil wir beide irgendwie nicht genau ein noch aus wussten. Auf jedenfall musste sie nach Hause weil sie heute Mittag weg fährt. Beim Abschied gab es halt noch a Kusserl...

    Ich bin mir bei meiner Sache da ziemlich sicher, aber was soll ich denn in aller Welt tuen? Keine Ahnung irgendwie ist alles mit ihr so leer in meinem Kopf.

    Patrick
     
    #1
    patrick, 29 Februar 2004
  2. Japan_Air
    Gast
    0
    geht mir genauso im moment.. :smile: Aber mit deinem Motto hast du vollkommen Recht...!
     
    #2
    Japan_Air, 29 Februar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Morgen :smile:

    Nun ja schwer zu sagen, ich wuerd Dir einfach raten es einfach langsam angehen zu lassen. Wenn sie sich noch nicht sicher ist ist das denk ich in jedem fall das beste. Zeig weiter interesse, zeig ihr irgendwie was und das sie dir was bedeutet.
    Ansonsten geb euch beiden Zeit und macht schritt fuer schritt nach vorn.
    Du hast nun so lang gewartet da denk ich kommts auf diese (ggf ist es ja eine kurze) Zeit nicht mehr an oder?
     
    #3
    BadDragon, 29 Februar 2004
  4. patrick
    Gast
    0
    tja da hassu sogar recht. nur wie soll ich es ihr zeigen? ich bin in so einem fall extrem langweilig und sogar unbegabt :tongue:
     
    #4
    patrick, 29 Februar 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na wie man das halt so macht *G*

    - frag sie ob sie sich mit dir treffen will
    - macht was zuweit
    - Kino, spazieren gehen ect.
    - schreib ihr nen Gedicht

    sowas halt :smile:
     
    #5
    BadDragon, 29 Februar 2004
  6. patrick
    Gast
    0
    also bis auf das gedicht kann ich mich drauf einigen. irgendwie fallen mir nur unpassende worte ein die nicht rein gehören. naja ich werd euch ausnahmsweise *fg* auf dem laufenden halten.
     
    #6
    patrick, 29 Februar 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Zur not kannste ja mal hier im "Liebesgedichte & Nachdenkliches" nachschaun, ob da was zu finden ist was dir entspricht. Ist dann zwar nichts eigenes aber solangs deine Gefuehle wiedergibt ist das denk ich ok.

    Solltest nur den Author fragen obs ok ist wenn du das nimmst und ihr zukommen laest :smile:
     
    #7
    BadDragon, 29 Februar 2004
  8. haunter
    Gast
    0
    hi,

    sie wird ja doch wieder zurückkommen, also, freu dich doch darauf.

    viel glück weiterhin
     
    #8
    haunter, 29 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ganz schlechte Idee: Wenn sie wiederkommt, hol sie ab und hab ein ein Blümchen für sie dabei :zwinker:
     
    #9
    User 13029, 29 Februar 2004
  10. patrick
    Gast
    0
    Puh erst Sonntag alles passiert und bis heute kommt es mir vor wie Wochen... Seither haben wir uns jeden Tag gesehen, aber wirklich viel mehr passiert bis auf den ein oder anderen Kuss ist 'leider' nicht passiert. Sie hat mir schon gesagt, dass sie will, dass sich die ganze Sache entwickelt... buuuuh ich habe keine Ahnung was ich machen soll, habe ihr gestern gesagt das ich sie Libe, was ich mittlerweile echt behaupten kann.... wobei ich bei diesem einen Wort schon immer sehr Vorsichtig war und es auch kaum gebraucht habe. Naja sie erzählt immer von ihren Ex Freunden, was wohl daran liegt das sie es mir früher auch immer erzählt hat und es damals nicht so war wie heute. Naja irgendwie keine Ahnung, ich weiß nicht ob ich mich melden soll oder das zu Aufdringlich ist... Soll ich warten? Auf was warten? Was würdet ihr denn tuen?

    Grüße Patrick
     
    #10
    patrick, 4 März 2004
  11. Soundsurf
    Gast
    0
    Warum sollst du jetzt was machen?
    Sie ist an der Reihe den nächsten Schritt zu machen! Du hast ihr ganz klar deine Gefühle gesagt... Ich würde kalt bleiben und warten bis sie sich meldet...

    Mfg, Soundsurf
     
    #11
    Soundsurf, 4 März 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    ALso ich würde an deiner Stelle jetzt auch mal abwarten was von ihr kommt. Allerdings find ich es nicht besonders gut, dass du ihr gesagt hast, dass du sie liebst. Wenn man jemanden noch nicht so gut/intim kennt, geschweige denn mit ihm zusammen ist (war), denke ich, dass sie das leicht überfordern könnte.
     
    #12
    orbitohnezucker, 4 März 2004
  13. patrick
    Gast
    0
    naja ich kann aber nicht so einfach kalt bleiben, dass mädl hat mir so den kopf verdreht das es schon fast weh tut :smile2:
    naja ich schau mal....
     
    #13
    patrick, 4 März 2004
  14. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Wenn ich deine Post so lese ist eigentlich das einzige was mir einfällt, dass du genau auf deiner Linie bleiben soll. Das löst zwar ggf. nicht dein Problem, aber dann gibt es keine Lösung.

    I.a.W. Weiter so ,.. :link:
     
    #14
    mephistopheles, 4 März 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Von kalt bleiben ist ja auch überhaupt nicht die Rede - es ist auch nur meine persönliche Meinung, aber ich steh halt nicht auf so extreme "Gefühlsüberschüttungen". Wenn sie (noch) nicht so stark empfindet, kann es eben einfach sein, dass sie sich deswegen dann zurückzieht.

    Will dich jetz aber nicht demotivieren...es wird schon alles so laufen, wie du es dir wünscht. Zeig ihr einfach in Kleinigkeiten und Gesten, dass du sie sehr gerne hast und warte ab, was sie macht. :zwinker:
     
    #15
    orbitohnezucker, 4 März 2004
  16. patrick
    Gast
    0
    ich glaube du hast recht, kleine gefälligkeiten und man wird sehen wie es sich entwickelt. ich melde mich sobald ich eure hilfe brauhce *hehe*
     
    #16
    patrick, 4 März 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kuschel dich doch das nächste Mal an sie, wenn sie bei dir schläft oder sowas, das is doch ganz simpel :zwinker:
     
    #17
    Mieze, 4 März 2004
  18. patrick
    Gast
    0
    und was ist wenn ich dir sage das das schon passiert ist :grin: ich glaube das steht auch in meinem ersten post...
     
    #18
    patrick, 4 März 2004
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne das tuts nich :zwinker:
     
    #19
    Mieze, 4 März 2004
  20. patrick
    Gast
    0
    h dann tut es mir leid. naja zumindest ist es ja sschon samstags passiert... hachja morgen kommt sie, zumindest hat sie gefragt wann ich @home bin weil sie vorbeikommen will. na warten wir mal ab.
     
    #20
    patrick, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lösung
Bonzai1110
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
14 Antworten
needtobelieve
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2014
8 Antworten
*Lis*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
9 Antworten
Test