Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Lady klarmachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DGok, 10 März 2004.

  1. DGok
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem und hoffe auf zahlreiche Antworten.

    Ich habe durch einen Kumpel ein Mädel kennengelernt. Weiß aber nicht so recht abzuschätzen, in wie weit Sie Interesse an mir hat. Sie ist übrigens 17.
    Morgen wollten wir uns treffen..

    Frage 1) Was würdet ihr fürs erste Date vorschlagen? Kino fällt leider aus da sie um 21 Uhr zuhause sein muss.

    Frage 2) Angenommen ich sitz mit ihr in nem Cafe und wir reden die ganze Zeit. Wie kann ich ihr Herz gewinnen? Bzw. klarmachen das ich mehr als nur ne "Kumpel"freundschaft haben möchte.


    Bitte helft mir!

    :gluecklic
     
    #1
    DGok, 10 März 2004
  2. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    als ich das topic gelesen hab hab ich erst an autos gedacht (ups, wohl zuviel 60sekunden angesschaut...)

    also kino ist sowieso blöd. kannst ja nix labern.
    mein favorit wäre ein dvd-abend... zusammen auf ner coutsch. da kannst du dann auch schön rausbekommen ob sie was will. einfach mal zusammenkuscheln und dann halt abwarten...

    im cafe, naja, ich denke außer ganz normal labern is da nix. auf keinen fall zu starke andeutungen machen. vielleicht danach noch spazieren gehen und wenn das nicht möglich ist vielleicht noch ein kleines bussi auf die wange oder kurz umarmen!

    have fun!
     
    #2
    trallala, 10 März 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zeig interesse, bring sie zum lachen, halte Blickkontakt, sei du selbst... Dan haste schon so gut wie gewonnen.
     
    #3
    Schütze, 10 März 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang kennst du sie denn schon??
    zum ertsen treffen gleich nen "kuschligen" dvd-abend?
    ich würd mich lieber, wie du schon geschrieben hattest, in nem cafe oder treffen und dafür ein paar andeutungen machen, so dass sie weiß, dass du was von ihr willst. dann sie sich das ganze durch den kopf gehen lassen und wenn sie sich nochmal mit dir trifft, kannst du dir denken, dass du wahrscheinlich gute chancen hast. überrumpel sie aber nicht gleich bei der ersten verabredung.

    lg und viel glück lena - :engel:
     
    #4
    Lena-Engelchen, 10 März 2004
  5. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    naja, er will ihr ja eindeutig aber nicht zu auffällig sagen, dass es mehr werden soll. obs kuschlig wird oda nicht muss sich halt entwickeln!
     
    #5
    trallala, 10 März 2004
  6. Twixi
    Gast
    0
    Ich find ein Treffen im Café auch ned schlecht. So könnt ihr euch erstmal besser kennenlernen! Red nicht nur selber, sondern zeig dich auch interessiert und lass auch mal sie erzählen! Ein bisschen Humor ist immer gut. Ich find's schön, wenn man zusammen lachen kann! Und mit einem tiefen Blick in die Augen kann man schon auch kleine Andeutungen machen. Auf dem Weg nach Hause oder zum Bus kannst du sie ja ein Stück begleiten und wenn's vorher gut gelaufen ist und du merkst, dass die auch Interesse hat, sie dann so ganz "zufällig" an der Hand berühren oder den Arm um ihren Rücken legen... Dann siehst du ja, ob sie da drauf reagiert.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!
    Twixi
     
    #6
    Twixi, 10 März 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1) spazieren gehen, Cafe, evtl. sogar eine Ausstellung (falls sie das mag!), Billard/Bowling/Schlittschuh laufen

    2) Ihr zuhören und in die Augen schauen, ab und zu lächeln, witzig sein, sie ausfragen und nicht ständig über dich erzählen, aber auch ihre fragen beantworten
     
    #7
    ogelique, 10 März 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sei du Selbst udn versuch dich nicht größer zu machen als du bist.
    Also stell dich nicht in den Vordergrund nach dem Motto schau mal was ich für ein toller Hecht bin hör ihr aufmerksam zu und bring sie zum Lachen dann hast du auch was davon. Denn was gibt es schöneres als das lächeln eines schönen Mädchens.
    Mit Körperberührungen wär ich eher vorsichtig.
    Aber wenn es gut gelaufen ist sag ihr am ende das es dir gut gefallen hat und das ihr ds unbedingt wiederholen müßt


    Der zu allem seinen Senf dazugebende Stonic
     
    #8
    Stonic, 11 März 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich würd es ihr auf keinen fall explizit sagen, das zerstört die spannung. beim ersten date würde ich erstmal nur quatschen, sich kennenlernen. wenn sie lust auf ein neues date hat, würde ich bei diesem etwas weiter gehen. ich würde mal versuchen wie zufällig ihre hand zu berühren, vielleicht im café oder wenn ihr danach spazieren geht. wenn sie da mitspielt, kannst du ja mal ihre hand nehmen. wenn du soweit bist, hast du schonmal ganz gute chancen.

    auf keinen fall von ner Beziehung reden, das setzt sie nur unter druck. frauen mögen es meist lieber indirekt.
     
    #9
    banklimit, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lady klarmachen
wanda851
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2011
18 Antworten
Fallen4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2008
17 Antworten
dream-like
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2006
19 Antworten
Test