Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Latte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von goldeneye93, 21 Januar 2009.

1. goldeneye93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

erstmal sry wegen des Threadtitels aber mir ist nichts besseres eingefallen. Nun zu meinem Problem: Ich bin 15 Jahre alt, meine Freundin 16 und wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen. Wir sind natürlich beide glücklich

Außer Zungekuss ist aber noch nichts weiter gelaufen. Nun mein Problem: Sie hat sich letztens bei mir auf die Beine gesetzt und naja ich hatte eine Latte Sie hat sich direkt draufgesetzt. Nunja ich denke mal schon, dass sie alles bemerkt hat.

Meint ihr sie denkt jetzt von mir das ich nur das eine will? Was meint ihr was sie denkt?

Danke

goldeneye93, 21 Januar 2009
  2. Liaison
    Gast
    0
    Sie denkt natürlich,dass du nur Sex willst!

Ne, Quatsch. Ganz ehrlich, ich weiß nicht,was deine Freundin denkt. Ich persönlich würde mir nichts schlimmes dabei denken.
    Ich mein, ist sie aufgesprungen, hat geschrien und dir gesagt, dass sie das schlimm findet? Anscheinend nicht.

Liaison, 21 Januar 2009
  3. Habbi
    Gast
    0
    Also ich würde mir an der Stelle eher Sorgen machen, wenn mein Freund keine kriegen würde :hmm:
    Was deine Feundin denkt weiß ich natürlich auch nicht, aber ich glaube kaum, dass sie das nun sooo schlimm findet.

Habbi, 21 Januar 2009
  4. funny_nickname
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Mach dir darum mal nicht zuviel Gedanken. Das passiert praktisch jedem Mann ab und an, wenn er seine Freundin küßt oder ähnliches.
    Die allermeisten Frauen haben auch nichts dagegen, eher im Gegenteil: Ich war bisher nur mit Frauen zusammen - auch als ich noch in deinem Alter war - die das eigentlich ganz hübsch fanden, wie sich dann jeweils rausstellte.

funny_nickname, 21 Januar 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zieh beim nächsten Mal einfach engere Unterwäsche an! :zwinker:

Fluxo, 21 Januar 2009
  6. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALs ich mit meiner freundin die ersten dates hatte haben wir immer gleich nen halben tag oder mehr verbracht, haben beim ersten treffen auf ner wiese gekuschelt, uns häufig umarmt etc. nun, die latte stand dann eben 5 oder 6 h am stück, und auch wenn ich mir mühe gegeben habe hat sie es sicher mehr als genug gemerkt.

Ich habe sie dann am Ende des ersten Tages darauf angesprochen das sie da sicher was bemerkt hat udnd as sie das bitte nicht falsch verstehen soll. Sie hatte verständnis und fand es..naja, sagen wir amüsant. war also nix schlimmes.

und ganz ehrlich...was soll denn passieren wenn sie sich auf deinen Schoß setzt? was soll sie denn erwarten?
    vlt wär sie sogar überrascht/enttäuscht gewesen wenn sich nichts geregt hätte. es ist schließlich eine eindeutige reizung der erogenen Zonen...

Freaked, 21 Januar 2009
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    sie freut sich, dass sie dir gefällt und sie dich scharf macht. :zwinker:
    sie weiß mit ihren 16 jahren bestimmt schon, dass ne erektion nicht bedeutet, dass ein kerl NUR DAS EINE will.

klärchen, 21 Januar 2009
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    da du wenig möglichkeiten hast das zu verhindern mach dir mal keinen stress...! ist ganz normal :engel:

Beelion, 21 Januar 2009
  9. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Kann nur zustimmen - sie wird sich eher freuen und es als Kompliment betrachten. Und mit 16 Jahren dürfte sie auch schon mitbekommen haben, dass du das nicht "extra" machst um ihr zu zeigen, dass du jetzt mit ihr schlafen willst...

Und wenn es dir wirklich Sorgen mach - sprich sie drauf an und sag ihr, dass du nicht nur "das eine" willst.

sommerregen89, 22 Januar 2009
  10. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ich glaub zu dem thema ist echt alles gesagt. es gibt nun mal sachen die können wir nicht beeinflussen :zwinker:

muu, 22 Januar 2009
  11. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und auch ich schliesse mich an:
    Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Uns Frauen sieht man halt einfach nicht an, wenn wir bockig sind *g* Vielleicht gehts ihr ja genauso! :cool1:
    Ja, eigentlich kann ich wirklich nur wiederholen was gesagt wurde: Wenns dir zuviele Sorgen macht, sprich sie drauf an...im Notfall halt dann, wenn sich die Situation vielleicht wiederholt und du dann direkt was dazu sagen kannst. :smile:
    Viel Erfolg!

Sarit, 22 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...