Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Leichen in eurem Keller

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von voodoochild, 12 Juni 2007.

  1. voodoochild
    0
    Welche Leichen habt ihr in eurem Keller?

    Nachdem ich die Tage über http://www.meineleichen.de gestolpert bin, habe ich mir über das Thema so meine Gedanken gemacht :engel:

    Wie sieht es bei euch aus? Gibt es Fakten zu euch, von denen niemand erfahren darf? Oder erzaehlt ihr nach ein paar Bierchen schon einmal den ein oder anderen Schocker?

    Haut rein,
    voodoochild

    P.S: Die richtig schlimmen Dinger dürft ihr hier gerne in diesem Thread breittreten :grin:
     
    #1
    voodoochild, 12 Juni 2007
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich bin diesbezüglich ziemlich langweilig. habe noch nie was ernsthaftes verbrochen. also nichts, was ich strengstens geheim gehalten werden müsste. erzähle es nur nicht unbedingt überall rum.wäre schon peinlich

    nur eben so standarddinge:

    zu schulzeiten öfters krank gespielt
    (immer alles getan, um den sportunterricht zu schwänzen)

    ne stylische lampe kaputtgemacht und so getan als wüsste ich von nichts (da war ich 13)

    einem exfreund meiner besten freundin gedroht, ihn umzubringen (wenn er nicht aufhört, sie zu belästigen)... aber eben so richtig dramatisch, mit an kragen fassen und ins gebüsch schubsen lolz... (das ist bis heute unser geheimnis)

    mehr fällt mir nicht ein.
     
    #2
    Xorah, 12 Juni 2007
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also ich bin noch langweiliger habe noch Nie was schlimmes gemacht
     
    #3
    diemaus2006, 12 Juni 2007
  4. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mein Gott. Ich hab schon zuviele Leichen im Keller. Ich könnte mich selber mit in Keller schmeissen wenn jemand das alles erfahren würde.
     
    #4
    AllUNeedIsMe, 12 Juni 2007
  5. _kaddü
    Gast
    0
    hab eine Leiche im keller, von der wird aber auch in zukunft niemand etwas erfahren.. :-D
     
    #5
    _kaddü, 12 Juni 2007
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ohje.
    Das wird schon n Massengrab, wenn jemand meinen Keller findet *g*
    Aber ich würde zu jeder Leiche stehen, es gehört eben zu meinem bisherigen Leben.
     
    #6
    User 12616, 12 Juni 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ... HAHA *auslach* HAHA HAHA HAHA :grin: :grin: :kopfschue
    -
    -
    -
    -
    -
    :cry: ICH AUCH -.- :schuechte :zwinker:
     
    #7
    anna2293, 12 Juni 2007
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmmmm, fangen wir mal an.

    -Vor 7 Jahren haben wir mal 2 Uhr Nachts die neue Musikanlage aus der JuZe geklaut und für paar Hundert Mark verkauft. Hat niemand mitbekommen weil wir hintertür offen gelassen haben und dabei auch total unbeobachtet waren.
    - einige massive Geschwindigkeitsübertretungen, aber nie dabei geblitzt worden :ratlos:
    - Vor 2 Jahren jemanden zusammen geschlagen. Ich bin nicht stolz drauf :cry:, aber er hat es verdient

    Ja sonst eigentlich nichts, aber das reicht ja auch
     
    #8
    Djinn, 13 Juni 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep und die bleiben auch im keller :tongue:
     
    #9
    User 37284, 13 Juni 2007
  10. schmitka1308
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Leichen?

    Nuja,

    ich bin mal wegen Betrugs verurteilt worden... Allerdings hat es sich um *ungelogen* einen wirklich seeeeeeeeeeehhhhhhhhhr schweren Fall gehandelt:

    Ich habe mal bei ebay ein Buch versteigert, welches für € 1,-- weggegangen ist. Es war Büchersendung ausgemacht - und leider ist das Buch niemals beim Empfänger angekommen. Der hatte dann nichts besseres zu tun, als mich anzuzeigen. (Hätte der mich angerufen, dass nichts angekommen ist, hätt er auch seinen Euro zurückbekommen, aber der ist lieber gleich zur Polizei gerannt...).

    Ich hatte jedenfalls gedacht, dass das Ganze im Sande verläuft, aber die Amtsanwaltschaft hatte wohl nichts besseres zu tun, als ein Exempel zu statuieren. Jedenfalls hab ich einen Strafbefehl über 30 Tagessätze bekommen, gegen den ich dann Widerspruch eingelegt habe. In der Hauptverhandlung, wurde der Strafbefehl dann aber für gültig erklärt - wogegen ich dann nicht in Berufung gegangen bin, weil es mir zu blöd war.
    Was, im nachhinein betrachtet, wiederum von mir blöd war. Denn im Revisionsverfahren hätte ich gute Chancen auf einen Freispruch gehabt.

    Jedenfalls hat mich der ganze Spaß 2400 Euro gekostet... Ziemlich teuer für die Einsicht, nie wieder was bei ebay zu verkaufen.

    Mir war damals das wichtigste, dass nichts im Polizeilichen Führungszeugnis steht - und das ist der Fall, da es sich ja um eine "Erstverurteilung" handelt.

    Ja, jetzt kennt Ihr also meine Leiche im Keller... :zwinker:
     
    #10
    schmitka1308, 13 Juni 2007
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    jeder hat seine vergangenheit

    wenn man die richtigen fragen stellt, erzähle ich alles. aber öffentlich breittreten halte ich für unsinn
     
    #11
    Dillinja, 13 Juni 2007
  12. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst es, Dilli. Allerdings halte ich es für eine sehr gute Idee,
    es anonym wie bei dieser Seite zu machen.
    Es sind authentische, unbefangene, brisante Bekenntnise, die durch
    die Anonymität einfach für sich im Raum stehen, weil sie auf keine
    Person zurückgeführt werden können.
    Was bleibt ist der Betrachter und die Konfrontation einer Vielzahl
    von teils bewegenden, durchgehend interessanten, da so intimen,
    Begebenheiten, die uns tagtäglich umgeben - das weitet sein
    eigenes Verständnis und die Sicht auf's Leben ...
     
    #12
    wildchild, 13 Juni 2007
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Oh, da hab ich so einige.
    Bleibt bei meiner Tätigkeit aber auch nicht aus.
    Ich denke die meisten sind tief genug verbuddelt, eine hat gerade versucht mir nochmal Ärger zu machen, scheint aber auch gut auszugehen :-D
     
    #13
    Novalis, 13 Juni 2007
  14. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Da gibt es bei mir ein paar. Allerdings kann ich mir diese Leichen nie ganz für mich behalten. Soll heissen, dass ich mit unterschiedlichen Personen über unterschiedliche Leichen gesprochen habe. Da sind Dinge dabei die ich zb nie meiner Freundin erzählen würde oder meinen Eltern. Ganz schlimme Sachen...
     
    #14
    Hilfiger, 13 Juni 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Och nur Gott alleine weiss wieviele moralische und gesetzliche Regeln ich schon gebrochen habe. Sind einige Leichen im Keller. Ob nun Identitaet, Geld, Freund oder Sex ... ich haette da zu jedem Thema etwas beizutragen. :schuechte Mal Kleinigkeiten, mal schon etwas haertere Dinge. Nicht alles verheimliche ich, bestimmte Leute wissen bestimmte Dinge, aber niemand weiss die ganze Wahrheit.
     
    #15
    xoxo, 13 Juni 2007
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute, "Leichen im Keller" hat nicht ausschließlich etwas mit Straftaten
    zu tun. "Leichen im Keller" steht für alles wider der Konvention, und
    das auf allen erdenklichen Ebenen...
    Also, bitte nicht so eindimensional an der Thema rangehen...
     
    #16
    wildchild, 13 Juni 2007
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Oh ja, schon ein paar...
     
    #17
    Chérie, 13 Juni 2007
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal mit 5 Jahren ein Päckchen Maoam geklaut :schuechte
    Davon weiss ich zwar nichts mehr, aber es wurde mir oft genug erzählt...

    Den Rest werde ich hier sicher nicht breittreten :zwinker:
     
    #18
    User 67627, 13 Juni 2007
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich habe mit 9 Jahren mal ein Produkt im Spielzeugladen umetikettiert :schuechte .
    Da wollte der Bub etwas haben, wo ihn einfach das Taschengeld nicht ganz ausreichte.

    Für die jüngeren unter Euch: Früher gab es D-Mark und Verkaufsartikel waren alle einzeln mit Preisschildern beklebt - kaum zu glauben, oder? :zwinker:
     
    #19
    Dr-Love, 13 Juni 2007
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    einen ganzen Keller voll aber die werden da auch brav bleiben schließlich ist der gekühlt und sie sollen ja nicht anfangen zu riechen
     
    #20
    Stonic, 13 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leichen eurem Keller
Prototype
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2012
14 Antworten
BigDigger
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2009
8 Antworten
Test