Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die letzte Chance?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelina, 2 Mai 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Also dieses mal gehts um einen Freund von mir! Er war mit seiner Freundin 4 Monate zusammen, zwischendurch mal auseinader aber so richtig geklappt hats irgendwie nie! Also von ihrer Seite aus nicht. Sie hat sich nicht küssen lassen wollen, vielleicht 4 mal in der GANZEN Zeit und sie hat nicht über ihrwe Probleme geredet! Sie wollte sich kaum mit ihm treffen und hatte immer schlechte Laune! Dadurch gabs immer mehr Reibereihen und jetzt vor 2 Tagen hat sie Schluss gemacht. Sie hat ihn vor 1 Jahr mal verarscht in dem sie sagte das sie ihn liebe und so und als sie dann zusammen waren hat sie wieder Schluss gemacht. Er liebt sie echt über alles und war zuerst ziehmlich sauer, traurig und enttäuscht was ja eigentlich auch klar ist. Das erste mal das sie mit ihm geredet hat! Er ist natürlich immernoch verliebt in sie, aber er denkt das sie ihn wieder ausgenutzt hat. Nach einem Gespräch mit mir, ist er sich da nicht mehr sicher. Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund aber er denkt es halt eben wegen damals... weil sie jetzt auf einmal Schluss macht ohne Wirklichen Grund.
    Er fragt sich die ganze zeit ob er noch eine Chance bei ihr hat? Und er will sie davon überzeugen das es besser ist wenn sie wieder zu ihm zurück kommt. Er liebt sie ganz doll!
    Nun die Fragen:
    Was haltet ihr von der sache?
    Was soll er veranstalten um sie zurück zu bekommen?
    Soll er sie in ruhe lassen oder ihr hinterher rennen?
    Wie soll er vorgehen?
    Meint ihr das er noch eine Chance hat?

    So, bitte antwortet fleissig...!
    Ihr seid seine letzte Chance wenn ihr ihm eine Chance gebt...! :frown:

    Bye Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #1
    Angelina, 2 Mai 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    Hi!

    also ich bin der meinung, der soll sie ja in rughe lassen! er ist bestimmt vile zu gut für sie und wenn das mit denen eh nie geklappt hat, dann würd ich es auf jeden fall lassen!° sie traut sich n8icht ihn zuküssen? dann bringts sowiso nix! wenn man den partner liebt, ist ess eigentlich ganz normal ihn zu küswsen! ich weis zwar nicht wie alt die sind, aber trotzdem! wenn sie nicht mit ihrem freund über probleme reden kann, dann ist DAS ein problem! man sollte dem partner fast alles anvertrauen können! er hätte bestimmt versucht die probleme zu lösen!!


    ich würd auf jeden fall ihm raten ihr NICHT hinterher zu rennen! er bekommt auch noch andere! Bestimmt! ich würd mit ihm mal auf partys gehen, dann ist er abgelengt und lernt andere mädels kennen!

    ich war auch in nen jungen verknallt und wir haben auf einer party was gehabt! auf jeden fall wollte ich ne Beziehung, aber er hat mich nur verarscht! ich wollte ihm hinterher rennen, aber da ich wusste, dass er mich wieder nur verarschen würde hab ich es nicht getan! auch wenns schwer war ihn zu vergessen! manchmal, wenn wir zusammen auf partys sind dann knutschen(oder auch mehr) wir schon mal rum, aber zusammen sind wir nicht! wollen nur spaß! ich habs verkraftet!

    sag deinem freund, er soll sie einfach gehen lassen!

    ------------------
    Tina
     
    #2
    Tinchen86, 2 Mai 2001
  3. snot
    Gast
    0
    finger weg
    die frau ist entweder dumm oder grausam
    punkt

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 2 Mai 2001
  4. passion_love
    0
    Hi Angelina!

    Ich bin der selben Meinung wie die beiden vor mir und finde daher auch, dass er das Mädel in Ruhe lassen sollte und zwar auch dann, wenn er sie liebt, denn anscheinend scheinen die beiden nicht füreinander bestimmt zu sein!

    Das Mädchen ist total fies und hat ihn wahrscheinlich wirklich nur verarscht und sowas tut sicher weh. Daher finde ich, dass er diese Verarschungsnummer nicht noch ein zweites Mal mit sich machen lassen sollte, denn dieses Mädchen liebt ihn sicher nicht!

    Auch wenn's hart ist und ich nur eine Außenstehende bin, erkenne ich auch so, ob sie wenigstens irgendwas für ihn empfindet, aber ehrlich gesagt wäre es gelogen, wenn ich sagen würde, dass dieses Mädchen ihn liebt!
    Und genau das sollte deinem Freund auch klar werden und anstatt lang und breit über seine Gefühle für sie nachzudenken (was sicher schwer ist, aber du wirst ihm sicher dabei helfen :zwinker:) sollte er sich darüber klar werden, dass er nur verarscht wurde und er dieses Mädchen irgendwie vergessen sollte!

    Leider kann ich nur Negatives schreiben, aber Positives zu diesem Thema wäre glaube ich mehr als falsch! SORRY :frown:

    Nimm deinen Freund in die Arme und unterstütz ihn ... er schafft das schon!!!

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #4
    passion_love, 2 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Es ist ein Freund mit dem ich seltener zu tun habe, er hat mir nur seinen Kummer erzählt, deswegen! UNd ich sollte es hier anbringen!!!!!!!!!!
    Aber er liebt sie echt über alles.
    Er hat mir erzählt das er ihr einen Brief geschrieben hat darin steht, dass er ihr 4 Wochen Zeit gibt. Wenn sie noch was von ihm will soll sie es sich überlegen, ansonsten ist nach dem 4 Wochen vorbei, aber das finde ich absolut icht richtig.
    Ich kenne sie nicht und weiss daher nicht genau wie sie ist. Sie küsst ihn ja aber eben selten. Ich weiss das sie nicht gerade ohne Probleme ist auch zu Hause hat sie Stress und vielleicht macht ihr das ja mehr zu schaffen als sie denkt! Sie will kein mitleid und deswegen nicht mir ihm reden denke ich! (Das kann ich nur von mir aus sagen!) Ich denke er liebt sie sehr und ich denke auch das er sie nicht so leicht aus dem Augen lässt! Vorallem weil es die einzige Person ist die sich richtig um ihn gekümmert hat. Ich kann das nicht weil ich ihn dafür nicht gut genug kenne. Er ist ein lieber netter Kerl und ich denke er leider Momentan echt sehr. Wieso soll er es denn nicht noch probieren.. er hat wenig oder fast keine Freunde (liegt nicht an ihm sondern an seinem Leben und seiner Vergangenheit)! Mehr kann und will ich dazu jetzt nicht sagen! Deswegen tut er mir ja auch so leid und ich kann nichts machen!
    Sie meinte das die beiden nur noch Freunde bleiben sollen, mehr kann sie nicht.
    Doch er wills einfach nicht sehen. Wieso sollte sie es eigentlich 4 Monate mit ihm aushalten (denn er ist manchmal schwierig) wenn sie ihn nur Verarschen will? Genau das macht mir eben zu schaffen und gibt mir Zweifel ob sie ihn wirklich NUR verarscht hat. Das glaube ich nämich nicht! Er hat sich eingesetzt für sie egal bei wem sogar bei ihrer Familie und hat keinen Dank bekommen, aber ich denke sie hat genug Probleme. Er hat ja auch gesagt das er gerne versucht hätte sie mir ihr zu lösen, aber sie konnte nie drüber rede. Warte mal er ist 21 (glaube ich) und sie ist 16 oder 17! Tja... und nun?
    Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #5
    Angelina, 2 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Chance
celina.matata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Juli 2015
30 Antworten
askim23
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2014
7 Antworten
CrispyCupcake3
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2014
7 Antworten
Test