Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die letzte Nacht? Im Tal der Traenen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsam, 18 Juli 2005.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #1
    einsam, 18 Juli 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    verdammt, das ist wohl das heftigte, was ich je gelesen habe.


    junge, einen halbwegs brauchbaren ratschlag kann ich dir net geben, aber sei zumindest versichert, dass du mein aufrichtiges beileid hast. ich hab' selten einen menschen getroffen, der so viel echtes gefühl in worten ausdrücken kann.
     
    #2
    Dillinja, 18 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was soll man dazu schreiben. Die ganze Situation tut mir natürlich leid für dich. Ich könnte jetzt vieles wiederholen, was schon in deinem anderen Thread geantwortet wurde, aber das hilft dir ja auch nicht weiter. Vielleicht besteht in der Zukunft ja noch eine Chance für euch, darauf solltest du aber nicht alles aufbauen. Wenn es passiert, dann sieh es lieber als einen glücklichen Zufall an.
    Für den Moment solltest du aber auch Abstand zu ihr halten. Nimm keinen Kontakt zu ihr auf, und mach dir keine unnötigen Hoffnungen. Lass deine alten Freundschaften mal wieder aufleben, und entferne alles aus deiner Wohnung was dich an sie erinnert.
    Es wird wahrscheinlich Wochen dauern, aber irgendwann wird es dir besser gehen. Und dann siehst du auch, dass das Leben ohne sie auch prima weitergeht. Wenn du das jetzt vielleicht auch nicht einsehen magst.
     
    #3
    Doc Magoos, 18 Juli 2005
  4. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    tut mir leid, aber wenn du so weiter machst, wirst du ewig deinem nicknamen treu bleiben...

    sorry, was anderes fällt mir nicht ein.

    gruss

    rüssel
     
    #4
    rüsseltier, 18 Juli 2005
  5. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ein sehr ergreifender beitrag @einsam! viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen ausser dir alles gute zu wünschen. ich bete zum lieben gott das es mir niemals so ergehen wird wie dir...
     
    #5
    OoNooBOo, 18 Juli 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #6
    einsam, 18 Juli 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    versuch dich ab zu lenken...schau dir nen film an oder versuch ein buch zu lesen...
    mir tut das ja richtig in der seele weh sowas zu lesen...

    gruß schaky(tut mir sehr leid für dich)
     
    #7
    Schaky, 18 Juli 2005
  8. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #8
    einsam, 18 Juli 2005
  9. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Aus den von dir selbst genannten Gründen denke ich nicht, dass es was bringt. Wenn du allerdings denkst, dass sie vielleicht immer noch nicht weiss, was du wirklich fühlst, dann schreib ihr den Link...

    Mitfühlenden Gruß,
    Dexterinus
     
    #9
    Dexterinus, 18 Juli 2005
  10. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    schwere frage .. irgendwie würde ich sie nicht bedrängen .. warte noch ein bisschen falls du das echt vorhast ! darf ich mal fragen was sie dir geantwortet hat als du ihr sagtest " ich liebe dich " ??
     
    #10
    FuTuRe, 18 Juli 2005
  11. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #11
    einsam, 18 Juli 2005
  12. dschouh
    Gast
    0
    Mich würde interessieren, was sie gesagt hat, als du ihr in eurem Gespräch deine Gefühle und deine Liebe geschildert hast...

    Du bist dir ja nicht sicher, ob sie schon mit dir abgeschlossen hat oder zerrissen ist (und nach Zerrissen sieht es aus, wenn man deinen Bericht über des WE liest).

    Weißt du, wie es in ihr aussieht? Kannst du nach 8 jahren Beziehung spüren, wie sie sich fühlt?

    Mein Tipp ob du die mail loschicken solltest oder nicht (ich würde es wahrscheinlich tun): Du solltest dich fragen, ob du dich danach besser fühlen würdest und dann solltest du dich fragen, wie sie sich fühlen wird, wenn sie das liest!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

    lg, dschouh
     
    #12
    dschouh, 18 Juli 2005
  13. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #13
    einsam, 18 Juli 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    :cry: :cry: :cry:

    Sich mal die Tränchen ausm gesicht wischt....(wusst nicht das ich so nah am Wasser gebaut hab) aber.... Ist das schön

    also wenn die Frau sich nach dem Thread nicht sofort 100% ihrer Gefühle zu dir sicher ist, dann ist sie lesbisch.... Mein Gott sowas hab ich echt noch nie gelesen. Und wenn du mich schon so rührst wie muss das erst einen Menschen rühren der dich kennt.

    Du musst ihr diesen Thread schicken. In ner Mail wo nur steht "Lies mal nach".... sonst nichts....die Frau muss umfallen vor Glück....

    Ich würde sie nicht vergessen, das was du da sagst das hört sich für mich so ehrlich an. Vielleicht musst du ihr eben diesen Anstoß geben, damit sie sich sicher sein kann....

    Ich wünsche dir ganz viel Glück
     
    #14
    SunnyBee85, 18 Juli 2005
  15. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #15
    einsam, 18 Juli 2005
  16. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 jahre... wow.. ist ne lange zeit. ich möchte nicht in der haut stecken, da ich bei einer 2monatigen bekanntschaft ganz schönn gelitten habe. aber so eine kurze zeit kann man schneller verdauen.

    ihr diesen link schicken? naja... sie weiss sowieso nicht mehr, wo ihre gefühle stehen. zumindest konnte ich es hier rauslesen. es ist schon mal nicht leicht diesen schritt gemacht zu haben und ihr habt auch schon viel geredet. was sollte das hier dann bezwecken?
    sie leidet bestimmt auch, aber lass ihr zeit.....
     
    #16
    missy001, 18 Juli 2005
  17. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #17
    einsam, 18 Juli 2005
  18. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist den überhaupt passiert? ich mein.... wenn es so eine tiefe, innige Beziehung gibt... wie konnte sowas passieren? war die liebe nicht stark genug ????
     
    #18
    missy001, 18 Juli 2005
  19. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    ----
     
    #19
    einsam, 18 Juli 2005
  20. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wenn du ihr das alles offen gesagt hast, ist es denke ich nicht nötig ihr den thread zu schicken.
    Gib ihr ein wenig Zeit. Wenn sie gerade so im Zwiespalt steht, muss sie erst mal herausfinden was für sie das Beste ist. Wenn die Bindung doch stärker ist, kommt sie bestimmt zu dir zurück, wenn nicht war es vielleicht besser so, auch wenn sich das verdammt hart anhört.
    Dein Text hat mich übrigens aufs Tiefste berührt.
     
    #20
    Malin, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Nacht Tal
zorroxxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2012
26 Antworten
ItalianFlower
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2009
6 Antworten
c2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2007
14 Antworten
Test