Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die letzte Wetten-dass-Show mit Gottschalk

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von karlhugo, 3 Dezember 2011.

  1. karlhugo
    karlhugo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Hallo zusammen,

    wie findet ihr es daß Gottschalk mit 'Wetten Dass' aufgehört hat, heute lief ja die letzte Folge?

    Ich finde es schon schade, denn ich kann mir niemanden vorstellen, der ihn adäquat ersetzen kann, seine Art ist einfach einzigartig.

    Früher als Kind war Wetten dass immer ein Fernseh-Familienereignis, da freute man sich drauf und verfolgte gemeinsam die Show, freute sich auf die Wetten und die prominenten Gäste und natürlich auf Gottschalks Zoten. Auch wenn ich die letzten Jahre die Sendungen nur noch sporadisch verfolgte, finde ich es schade, es geht doch irgendwie eine Institution verloren.
     
    #1
    karlhugo, 3 Dezember 2011
  2. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.477
    348
    2.225
    Single
    Ich hab' ein kleines Ründchen geflennt. Mensch. Traurig. Ich will nicht, dass er geht. Gleichzeitig weiß ich, dass es richtig ist, aufzuhören - zum Schluss wurde er für seine lausigen Quoten ja doch recht runter gemacht.
    Hach. Ich verbinde damit eben auch wie so viele: Abende mit der Familie am Samstag vor dem Fernseher - meine Eltern haben Wein getrunken, ich saß nebendran, unter eine Decke gekuschelt und habe begeistert die Sendung geguckt.
    Aber irgendwann endet eben alles.
     
    #2
    User 97853, 4 Dezember 2011
  3. User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.769
    198
    634
    in einer Beziehung
    war sehr unterhaltsam :jaa: :grin: - auch die letzten Male schon.

    Trotzdem ist es an Gottschalks Stelle wohl besser - mal die eigentlichen Gründe aussen vor - nun aufzuhören, als dann ein Ende mit Schrecken zu erleben.
    Das hatte heute was richtig Ungezwungenes, was sich aber nicht regelmäßig im Sendungsrythmus wiederholen lässt.
    War ein würdiger Abgang und wie Tommy damit umgeht, zeigt eigentlich, dass man da nicht zu sentimental hinterherhängen sollte.
     
    #3
    User 63483, 4 Dezember 2011
  4. Dagobert_Duck
    Sehr bekannt hier
    709
    178
    647
    vergeben und glücklich
    Ich muss sagen das es mir egal ist.
    Früher haben wir das auch immer samstags geschaut, Pflichtprogramm.

    Aber mit der Zeit ist das bei uns eingeschlafen weil es einfach zuviel (für uns uninteressantes) Geschwafel mit irgendwelchen Promis war und zu wenig Wetten usw
    Das war Schade, deshalb ists mir auch herzlich egal wie das weitergeht, es ist für mich uninteressant.
     
    #4
    Dagobert_Duck, 4 Dezember 2011
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Früher haben wir es immer geschaut mit den Eltern. Dies hörte sich aber bald auf weil es mit der Zeit ja doch nur noch nervig war mit den ganzen Promis.

    Und jetzt dass er aufhört dass ist mir eigentlich egal. Mich nervt nur die Diskussion wer denn jetzt weitermacht und am aller meisten nervt mich der Spengemann. :grin:
     
    #5
    capricorn84, 4 Dezember 2011
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.613
    198
    526
    Verliebt
    Wer war Gottschalk? Wir schaffen es ohne Fernsehunterhaltung.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 4 Dezember 2011
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ohne Gottschalk wird die Show meiner Meinung nach sehr schnell zu Grunde gehen. Ohne ihn will man das einfach nicht mehr sehen und es wird keiner so machen wie er.
    Ich finds verdammt schade und seinen Rücktrittsgrund fand ich auch nicht ganz nachvollziehbar.
     
    #7
    krava, 4 Dezember 2011
  8. anni0702
    anni0702 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    1
    Single
    Es musste wohl einfach ein Grund da sein. Der Sendung rannten ja die Zuschauer davon.
    Und dieser "kam ihm dann ganz gelegen".

    Ich will da nichts böses reindeuten.
    Er hat bestimmt nicht gesagt: "Toll jetzt habe ich einen Grund..."

    PS: Ich schau nicht, zur selben Zeit, Dieter Bohlen.
     
    #8
    anni0702, 4 Dezember 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich hab's gestern nicht geschaut, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr, weil es schon lange einfach nur noch laaangweilig war und es nur noch um die Selbstdarstellung von mehr oder weniger hochklassigen Prominenten ging. Deshalb sollten sie die Sendung auch einschlafen lassen - oder gewaltig am Konzept basteln, damit es mal wieder was wird.
    Gottschalk selbst und seine freche Klappe mag ich dabei sehr gerne, bin fernsehmäßig ja quasi mit ihm aufgewachsen (kann sich hier auch noch jemand an "Thommys Pop-Show" und "Na Sowas" erinnern?)
    Den Unfall dann aber als Grund für den Rückzug zu nehmen, finde ich recht seltsam - denn dann hätte Gottschalk sofort aufhören müssen, nicht noch diverse Sommer-Specials und noch ein paar Sendungen machen.
    Wie dem auch sei - der Drops ist einfach längst gelutscht.
     
    #9
    User 54458, 4 Dezember 2011
  10. CrazyJessi
    CrazyJessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    lol, das hab ich das letzte mal geguckt, als ich noch mit ai & Papi den samstagabend verbracht habe :grin:
     
    #10
    CrazyJessi, 4 Dezember 2011
  11. Bremerjung33
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Verliebt
    AAaaarghhh, ich hab's verpasst :-(
    Das waren immer schöne Samstagabende...Ich hoffe Hape macht es nicht, der soll seine Zeit besser nutzen.
     
    #11
    Bremerjung33, 5 Dezember 2011
  12. User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.814
    348
    3.767
    Verheiratet
    Mein kleiner Bruder hatte Tickets, war ja am Bodensee. Würde ich noch in Friedrichshafen wohnen, wäre ich vielleicht auch hingegangen.

    Aber: mir ist das ziemlich egal, was für Fernsehshows mit wem stattfinden oder auch nicht stattfinden. Wetten, dass... habe ich zuletzt vor mindestens 10 Jahren geguckt, danach höchstens Mal aus Zufall. Ich fand weder die Wetten noch die Interviews sonderlich interessant.

    Sprich: Nein, ich bin nicht traurig, sondern.. gleichgültig.
     
    #12
    User 39498, 5 Dezember 2011
  13. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Früher als es noch nicht so war, dass man über 200 TV Sender hatte usw. und es weniger Alternativen in Sachen Unterhaltung gab war das schon der Renner grad auch mit Family davor sitzend und all das so in den 90'ern halt. Aber irgendwann war's dann besonders in letzter Zeit wirklich sehr öde geworden und eben kein solches TV - "Highlight" wie damals.

    Aber find trotzdem auch, dass es ohne Gottschalk in der Tat schwer wird, der und Wetten Dass ist einfach eine Institution für sich gewesen und funktioniert meiner Meinung nach nur in dieser Kombination...naja...
     
    #13
    sylvi123, 5 Dezember 2011
  14. SchwarzeFee
    0
    Mein Freund und ich haben schon öfter Wetten, dass... geguckt. Aber als Frau Hunziker mit dazu kam, wurde die Show irgendwie blöde und wir haben die Sendung nur noch wenige Male geguckt.
    Die letzte Show haben wir aber gesehen und ich muss schon sagen, dass ich auch ein wenig gerührt war. Gottschalk gehörte für mich einfach zu Wetten, dass...
    Ich glaube auch, die Show wird ohne ihn zu Grunde gehen.
     
    #14
    SchwarzeFee, 5 Dezember 2011
  15. Lenny84
    Gast
    0
    Die letzte "Wetten dass"-Sendung mit Thomas Gottschalk hat einmal mehr gezeigt, warum der Mann längst hätte aufhören sollen. Da sitzt Lenny Kravitz auf dem Sofa, mit dem er maximal 2 Minuten redet. Mit Jessica Biel verscherzt er es sich gleich bei der ersten Frage, zeigt zudem, dass er nicht mal die Handlung des Films kennt, den sie mit Schweiger promoten möchte. Das war einfach schlecht, und da ist es wohl besser, wenn man aufhört.
     
    #15
    Lenny84, 5 Dezember 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten