Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die letzten 6 monate,ein auf und ab u noch nichts bei rausgekommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mäuseohr90, 16 März 2009.

  1. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey!!

    hatte schon öffters mal threads zu diesem thema aber meist nur zu einzelnen ereignissen...wollte mal alles zusammen fassen und hören was ihr dazu denkt und machen würdet!

    vor ziemlich genau hab ich einen kerl kennen gelernt, bei ner disco. haben da handynummern getauscht und brüderschaft getrunken und uns anschließend geschrieben...
    eine woche später haben wir uns zur kirmes wieder gesehen und haben zusammen gefeiert und uns das erstemal richtig geküsst.
    eine woche später haben wir uns wieder gesehen und es kam wieder zum kuss!

    haben uns immer wieder geschrieben sms icq und auch telefoniert...und haben auch mal en kaffee zusammen getrunken!
    bis dahin war alles io und ich haben mir echt hoffnung gemacht dass es funktioniert.
    einen monat später war bei ihm im ort kirmes und ich war mit meinen Leuten da...und er kam und hat zu mir gesagt dass er sich in mich verliebt hätte und mit mir zusammen sein will...haben uns wieder geküsst...man muss dazu sagen dass er ziemlich betrunken war...
    nun gut am nächsten tag aht er sich entschuldigt dafür und meinte er würde nicht 100% hinter einer Beziehung stehen und wir solltens bei ner freundschaft belassen.
    war ziemlich fertig aber hab mich damit abgefunden.
    haben uns trotzdem weiter fast täglich geschrieben...
    wieder ein monat später war wieder was bei ihm im ort los...wir sind wieder hingefahren aber ich mit dem vorsatz dass nichts passieren wird!
    dass hab ich dann auch durchgehalten, bis zu dem punkt wo einfach alles aussetzte...küssten uns wieder und ich hab bei ihm geschlafen:kopfschue er sagte auch wieder er will nur mich...
    paar tage drauf führten wir wieder das gleiche gespräch...also dass es besser ist nur eine freundschaft zu führen.
    wieder en guten monat später war bei uns im ort was und er war da...für mich war 100% klar dass nichts passieren wird und ich habs auch durchgehalten auch wenns mir nicht wirklich gut damit ging...er hat den ganzen abend versucht mich zu küssen und irgendwann hat er dann gesagt dass es ihm seit wochen schlecht geht weil er 50:50 zwischen 2 frauen steht...ich und noch eine...ja und 2 min später fing er wieder an dass er nur mich will und dass er die nacht bei mir bleiben will usw. war aber hier wieder alkohol im spiel.

    zu weihnachten haben wir uns dann wieder gesehen und er guckt mich an und sagt wenn ich dich sehe könnt ich dich schon wieder küssen und umarmen und hab drauf gesagt dass ers vergessen kann....irgendwann wars dann wieder soweit er kam hat mich in den arm genommen und hat mich gefragt ob wir nicht einen versuch starten sollen mit zusammen sein...hab dann ja gesagt...und war voll glücklich...haben uns dann den nächsten tag nicht sehen können weil ich zu nem konzert gefahren bin aber hab die nacht bei ihm verbracht....an dem tag ist er dann über silvester weggefahren für eine woche...
    es kam keine sms...noch nichtmal zu neujahr...nichts :kopfschue
    an dem tag wo er zurückgekommen ist kam ne sms von wegen ja heute wirds nichts mit sehen muss noch tasche packen.
    kein hdl nichts...für mich war die sache da praktisch schon abgeschlossen. hab auf die sms auch nicht zurück geschrieben aber das hat ihn scheinbar auch nicht gestört...hab ihm dann am nächsten tag geschrieben dass wir mal reden müssen...
    hab ihm dann im icq geschrieben was mich stört und er ja er weiß auch nich was mit ihm los ist ob er sich noch nich binden kann oder angst hat und darauf hab ich geschrieben obs da nicht besser wär ne gute freundschaft als ne schlechte beziehung und er meint ja wär wohl das beste...also haben wir zum 3. mal beschlossen eine freundschaft zu führen.

    ab dann hab ich den kontakt sogut wie abgebrochen hab ihm nichtmehr geschrieben und wenn wir uns gesehen haben nur noch das nötigste und dachte auch dass ich jetzt mit ner freundschaft klar komm.
    ja das dachte ich...
    an valentinstag war fasching bei ihm im ort ich bin mit hingefahren und er kam dann irgendwann und hat gemeint dass ich vllt gemerkt hab dass er den kontakt zu mir gemieden hat in letzter zeit und dass er sich sicher war dass er jetzt ne freundschaft mit mir führen kann (praktisch das selbe was ich auch gedacht hab) und ja dann kam ich hier rein und seine ganzen vorsätze waren weg...er könne nichmehr klar denken und is einfach hin und weg...hab dann zu ihm gesagt dass es bei mir genauso ist aber dass trotzdem nichts laufen wird, dass ich denke dass er en übelster arsch is und ich auch nich weiß was er an sich hat was mich so wirr macht.irgendwann kams dann wieder dazu dass wir uns geküsst haben...und er ja wir machen diese woche was zusammen und hab dann halt gesagt dass es davon abhängt ob er sich meldet...
    am nächsten abend hat er mir dann geschrieben dass er mich vermisst und ob das dabei bleibt dass wir uns die woche sehen.
    hab zurückgeschrieben. en kumpel von uns hat mich auch gefragt ob er sich gemeldet hat weil er zu ihm gesagt hat dass er sich melden will und dass er will dass es diesmal funktioniert und dass ich ihm fehl...
    haben uns dann getroffen und geredet...
    immer mal wieder geschrieben
    waren vor 3 mit nem befruendeten pärchen bowlen und zum abschied haben wir uns wieder geküsst.
    vor 2 wochen waren wir im kino...da is nichts gelaufen...
    ja und letzen samstag haben wir uns zufällig zur disco gesehen...er war ziemlich betrunken und fing wieder an, er liebt mich und will mich und will mich einfach nur noch küssen aber hab alles abgewehrt weils immer so is wenn er voll is...
    hab ihm dann auch geschriebend dass er das lassen soll wenn er voll is...da rauf hat er nur gesagt dass kinder und betrunkene die wahrheit sagen.
    letzte woche konnten wir uns nicht sehen da ich vorprüfung hatte...ja und gestern war fußball bei uns...und er war da...haben uns überhaupt nich unterhalten...nur küsschen auf die wange beim hallo und tschüss das wars...:kopfschue er sagte nur noch beim tschüss sagen er meldet sich...

    werd einfach nich schlau aus dem ganzen...entweder ja oder nein...
    aber ich komm einfach nicht von ihm weg...kein kontakt hat nichts gebracht...
    es stört mich dass er nur zu mir sagt dass er mich gern hat wenn er was getrunken hat...
    man muss zu dem ganzen sagen er is 25...hört sich sicher an manchen stellen nich ganz so an...
    im vergleich zu vor unsere funkstille hat sich jetzt schon einiges getan...wir machen was zusammen...er meldet sich wenn er sagt er meldet sich...
    aber irgendwann muss doch mal was in die gänge kommen...
    meine freundinen meinen das es nichts mehr wird weil es sich schon zu lange zieht.,..:kopfschue

    was denkt ihr dadrüber und was würdet ihr mir raten was ich am besten machen soll...

    danke fürs lesen is bisschen lang geworden...
     
    #1
    mäuseohr90, 16 März 2009
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    mmh, möchtest du eine schnelle, kurze Meinung?

    "wie oft muss man dir eigentlich in den Hintern treten, bevor du was merkst?"

    Anscheinend gibt es in deiner Gegend keine anderen Jungs.
     
    #2
    Dandy77, 16 März 2009
  3. tanja1987oiram
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    @dandy77

    ich finds bisschen hart.
    sie weiß nicht was sie tun soll und ist unsicher und verliebt in ihn und niemand andern.

    ich würde eher sagen, dass er sich kein bisschen sicher ist ob er jetzt ne Beziehung will oder nicht.
    hat er vielleicht bindungsangst? oder wurde enttäuscht?
     
    #3
    tanja1987oiram, 16 März 2009
  4. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht was bei ihm los ist...hat er ja auch schonmal zu mir gesagt dass er nicht weiß ob er jetzt angst hat sich zu binden oder einfach noch nicht bereit ist...
    ob er verletzt wurde weiß ich nicht genau...aber ich vermut es mal weil gestern beim fußball kam irgendwann seine ex...sie kommt von weiter her und hat scheinbar en paar freunde besucht aus zeiten wo sie noch zusammen waren...sie haben kein wort gewechselt also noch nichma hallo oder so und en kumpel hat ihn dann gefragt wie ob er immer noch nicht mit ihr spricht...naja hört sich schon so an als wär da bei der trennung irgendwas gelaufen...(sind jetzt ca. en dreiviertel jahr auseinander)
     
    #4
    mäuseohr90, 16 März 2009
  5. mäuseohr90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ...das fußballspiel ist jetzt 2 wochen her...hatten kaum kontakt...nur kurz im icq geschrieben...naja er war auch auf montage...
    gestern haben wir uns zufällig bei ner disco getroffen...am anfang haben wir nur bisschen rumgealbert also ma im vorbei gehen in die seite gekniffen und sowas...dann war ich draußen und er auch und er kam dann und meinte wir müssen unsere situation mal klären aber am besten nich heute (weil wir beide schon was getrunken hatten) ja er meinte dann das ich das bin was er sucht aber das sein problem is dass wenn er von der arbeit kommt ziemlich fertig is und eigentl nur ins bett will...mich zwar sehen will aber das keinen sinn hätte weil er so fertig is...!
    die ganze unterhaltung hat ziemlich lange gedauert...sind eigentl auf kein richtiges ergebnis gekommen außer das wir nich wirklich ohne einander können...haben uns gegen ende dann auch wieder geküsst...

    hab manchma so den eindruck wir klären probleme die in ner Beziehung kommen KÖNNTEN schon vorher ums dann zu lassen...
    wie kann ich denn klarheit in das ganze bringen?
    klar müssen erstma reden aber soll ich ihm nen limit setzen weil das zwischen uns geht ja jetzt schon über nen halbes jahr...
     
    #5
    mäuseohr90, 29 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzten monate noch
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
16 Antworten
SkyVodka
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2012
6 Antworten
Edermichl
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2006
5 Antworten