Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die leute auf diesem forum "normal"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von oizooo, 22 März 2005.

  1. oizooo
    Gast
    0
    hört sich blöd an dass wort "normal" aber ich glaube wenn man hier ne umfrage leist oder so dann ist es im vergleich zum rest der welt immer etwas anders also ich meine z.b. haben hier bei einer umfrage vllt 60 Analverkehr ... aber dass ist wohl kaum repräsantiv.... oder wie seht ihr dass. wer auf diesem forum ist (zumindest regelmäßig) der ist doch sexuell offener!?!?

    achja ich hab keine ahnung wohin dass gehört
     
    #1
    oizooo, 22 März 2005
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Ich denke da hast du vollkommen Recht!
    Meine Meinung!
     
    #2
    :o(, 22 März 2005
  3. vll eher umfragen oder off topic als stellungstipps...

    aber sonst - ja - offener sicherlich!
    Zumindest wohl einige!
     
    #3
    smileysunflower, 22 März 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ist doch vollkommen klar: Was meinst du, wie viele sexuell vollkommen uninteressierte Menschen sich in einem Sexforum anmelden? Richtig, gar keine. Wer hier rumspringt hat also schon mal eine gewisse sexuelle Neugier.

    Dann die Umfragen.. Wenn die Frage lautet "Habt ihr Analsex? wann, wo, wieso, weshalb, warum, wie oft?" ist den meisten Menschen klar, dass der Threadersteller nicht 10000 mal hören möchte: "Nö, hab keinen", sondern es melden sich meistens nur die Leute, die die Fragen auch alle beantworten können.

    Ich denke, so entsteht recht schnell der Eindruck der "ewig geilen und zu allem bereiten" Forenuser :zwinker:
     
    #4
    User 505, 22 März 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Naja ... die gibt es ja auch ... evi, ShavedGirl, ... :zwinker:
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 22 März 2005
  6. oizooo
    Gast
    0
    also ich komm immer nur weil ich endlich meine probleme wie den vorzeitigen samenerguss beheben möchte :engel:
     
    #6
    oizooo, 22 März 2005
  7. :tongue: :tongue: :grin: :grin: :tongue: :tongue:
    eeeviiii... wo bist du???
     
    #7
    smileysunflower, 22 März 2005
  8. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    naja, aber wir einfache Foren-User nehmen uns immer ein Beispiel an den Moderatoren oder Moderatorinnen...... hoops

    :link:


    Ich denk mal man muß auch die Anonymität des Internets hinzu rechnen. In einem so geschützten Bereich fällt es bestimmt vielen leichter, hier und da ein gaaanz klein bißchen mutiger, offener und dicker aufzutragen als sie es im Kreis von bekannten Gesichtern in der Kneipe nebenan machen würden, könnte ich mir vorstellen.
     
    #8
    Grinsekater1968, 22 März 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Genau daran hab ich auch gedacht, die Leute hier haben ja nix zu befürchten, da is man halt einfach ehrlicher :zwinker:
     
    #9
    Teac, 22 März 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    ... oder man faked aufgrund der vermeintlichen Anonymität rum bis zum geht nicht mehr :zwinker:
     
    #10
    Lt. Cmdr. Data, 22 März 2005
  11. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    faken ist ne sache die es überall gibt. aber hier kann man halt auch ehrlich seine meinugen und erfahrungen tauschen... ist halt auch spannend. zumal es ein tehmaist das fast ejden interessiert...
     
    #11
    ALT-F4, 22 März 2005
  12. oizooo
    Gast
    0
    nur heisst dass ganze dass einem dass forum nicht immer weiter hilft
     
    #12
    oizooo, 22 März 2005
  13. Wilson83
    Wilson83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
    #13
    Wilson83, 23 März 2005
  14. donau
    Gast
    0
    man könnte das auch schlicht als LEBENdig bezeichnen (und nicht nur entwicklungsgeschichtlich)

    da man auch beim besuch eines forums älter wird, sehe ich eine gewisse logik in deinem bekenntnis :kiss: (ist nicht böse gemeint) - freu dich auf die zeit, wenn du so richtig lange kannst und leg dir dann aber schon mal das weinende auge zurecht
     
    #14
    donau, 23 März 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Ja, Serenity hat auch in dem Punkt Recht, dass wohl eher die User, die was zu einem bestimmten Thea zu sagen haben, antworten und auch so die Ansicht etwas verfälschlicht wird.
    Außerdem melden sich wohl eher sexinteressierte Menschen an, also werden bei Umfragen meist rauskommen, wie es unter den sexinteressierten Menschen aussieht, nicht so sexuell aktive werden hier fast außenvorgelassen, weil kaum so jmd. hier angemeldet ist..

    Naja, deswegen stimme ich dir zu, Threadstarter
     
    #15
    AustrianGirl, 23 März 2005
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    bin net 24/7 geil :zwinker:, ich hab lediglich kein problem damit es zu sagen/schreiben, wenn ich grad geil bin.

    :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    User 12529, 23 März 2005
  17. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieder eine Illusion weniger :zwinker:
     
    #17
    Bengel77, 23 März 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich bin normal. :engel:

    Erst mal komm ich aus einem kleinen Kaff mit 2000 Einwohnern, bin nicht aufgetakelt, nicht zickig, eher ruhig und manchmal auch schüchtern... grüble sehr viel, habe Zukunftsängste...

    Als ich mich hier angemeldet hab, da hatte ich ein Problem. Ich war Hals über Kopf in einen Kerl verliebt ("MARS"). Ich wollt möglichst viele Meinungen hören, ob er mich mag oder net!

    Naja, und in meinem ersten Jahr hier war ich Jungfrau, hatte keine Ahnung von Sex und wie soll ich sagen, es hat mich nicht interessiert. Schlucken, Anal usw. fand ich alles "tabu".

    Erst als ich meinen Freund dann "fand", habe ich angefangen, mich für Sex zu interessieren. Und ich würde sagen dieses Forum hat mir ne Menge Ideen und Anregungen gegeben. Ohne dem allem wäre ich wohl nicht mal zur Hälfte so aufgeschlossen.

    Wobei ich sagen muss, dass schreiben und umsetzen immernoch zwei paar Stiefel sind. Ich habe z. B. Schokoladenfarbe zum Körperanmalen daheim, Handschellen usw. Wir reden auch viel drüber, was wir noch machen wollen. Aber bis das umgesetzt ist, dauert es immer etwas. Was allerdings nicht weiter wild ist, haben ja Zeit :grin:
     
    #18
    Dreamerin, 23 März 2005
  19. bin bevor ich hier im forum gelandet bin, auch nicht sexuell aktiv gewesen bzw. hab viel darüber bescheid gewusst.
    dann lernte ich meinen freund kennen und musst das forum wechseln, sprich hier her, damit er nicht mitbekommt wie ich mir den kopf über unsere Beziehung, das sexleben ect.zerbrich. war mir damals irgendwie zublöd mit ihm über gewisse dinge zu reden, habs halt hier rein geschrieben und mir wurde auch meisten super geholfen.

    in dem vergangen jahr bin ich vom mauerblümchen zu einem experimentierfreudigen, sexuell aktiven mädl geworden und ich möchts auch nimmer rückgängig machen. ich denk mir in beziehungen wir ein jeder alles mögliche ausprobieren und die leute die damit erfahrung haben, werde vermutlich auf solche umfragen oder so antworten... der rest kann ja eh nicht stellung nehmen...
     
    #19
    littlesunshine6, 23 März 2005
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich find eigentlich eher, daß die leut hier zielich normal sind, und der rest der welt ohne ende prüde!!
    *lach*
     
    #20
    lillakuh, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leute diesem forum
boarnub
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Februar 2016
269 Antworten
Drachenkämpferin
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2016
4 Antworten
AnoMs
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2012
26 Antworten
Test