Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LloydIrving
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #1

    Die Liebe öffentlich zeigen?

    Hallo liebe User ^-^

    Ich habe eine Frage, die ich seit ein paar Stunden sehr beschäftigt..

    Vor ein paar Tagen bin ich endlich mit meiner "Großen" Liebe Eins geworden.. :ashamed:

    Nun..

    Wie war es bei euch?
    Habt ihr die Liebe zu euch gleich öffentlich gezeigt?
    z.B In der Schule etc. :/

    Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ein Problem für sie ist.
    Für mich wäre es keins :/

    Oder soll ich sie einfach mal mit diesem Thema unter zwei Augen ansprechen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Florian
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    16 November 2009
    #2
    Willst du eure Liebe denn bereits nach außen demonstrieren? In diesem Fall kannst du doch einfach mal in der Öffentlichkeit antasten, wie sie drauf reagiert, dass du sie vor anderen streichelst, berührst oder sogar küsst? Dann merkst du doch recht schnell, ob sie abblockt und wenn das so ist, kannst du - wenn ihr allein seid - mal nachfragen, ob sie das nicht mag, ein Problem damit hat, oder was auch immer du sie zu dem Thema fragen willst... :smile:
     
  • LloydIrving
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #3
    Danke für dich schnelle Antwort Fuchs :smile:
    Ich werde es einfach mal "Antesten".

    Darüber hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht..
    Ich denke, ich denke zur Zeit eh schon zu viel nach :smile:

    Ich danke dir für die schnelle und hilfsbereite Antwort :smile:

    Ich werde euch mal auf dem Laufendem halten ^-^
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 November 2009
    #4
    also wir sind beide nich so sehr der typ dafür, in der öffentlichkeit rumzuknutschen oder händchenhaltend durch die gegend zu laufen.
    von daher machen wir das wirklich nur selten. (meistens als gegenseitige stütze nach der party ^^ :grin: '#wir müssen hier lang'' '' nee hier'' *handzerr* ''naahein.. hier gehts nach hause'' *in andere richtung zerr* ''ach scheiß, lassn taxi nehmen, der weiß, wo wir wohnen'')
    es gibt dafür keinen grund, so sind wir eben.

    ich würds auch einfach mal antesten und ihre hand nehmen. und zur not fragst sie einfach vorher
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2009
    #5
    Ein Kuss und Händchen halten ist okay, von (wild) rummachen vor den Augen der Anderen und Gesäusel wie "Schaaahaaaatz" und Co. halte ich weniger.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    16 November 2009
    #6
    ob wir Die Liebe öffentlich gezeigt haben?
    Ich finde es ziemlich sinnlos wenn man sich versteckt oder so tut als ob man nicht zusammen ist, wenn man bei anderen Leuten ist. Oder andere um sich hat. Man hat sich ja geeinigt das man zusammen sein will, wozu also noch extra nen Geheimnis draus machen?

    Ich finde nichts schlimmes daran das es andre wissen. Sollen se ruhigt wissen das ich und mein Freund zusammen bin. Mal nen einfachen Kuss gibt es auch wenn wir unterwegs sind, das ist normal.

    Ich hab mir nicht mal Gedanken drum gemacht, ob ich Öffentlich zeigen sollte oder nicht, ich habe es einfach als selbstverständlich angesehen das jeder wissen kann mit wem ich zusammen bin.

    LG ViolaAnn
     
  • Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #7
    Ich & mein Freund zeigen es öffentlich nicht richtig.
    Kommt drauf an wo wir uns befinden.
    In der Schule gibt es sowas wie einen Kuss zumindest auf den Mund nicht & Händchenhalten & Schatz sagen & so.
    Aber das hat alles seine Gründe.
    Jedoch wenn wir es können kommt es auch draußen mal vor das wir Händchenhalten oder uns Küssen & so.
    Solange nicht etliche Leute da sind.

    Doch wenn es dabei doch keine Probleme gibt seine Liebe öffentlich zu zeigen und beide nichts dagegen haben und keine Probleme damit haben kann man es ja ruhig machen.
    Ich würde sagen du schaust einfach mal was sie macht wenn du ihre Hand z.B. in der Öffentlichkeit ergreifst :zwinker:.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #8
    geht mir genauso.

    noch hinzuzufügen wäre. in der öffentlichkeit (disco, innenstadt und so) knutsch ich auch gern mal ausgiebiger rum. ich kann das allerdings nicht haben, wenn man mit anderen freunden unterwegs ist, weil die nämlich oft genervt darauf reagieren und ich kann das auch verstehen. man will ja auch mal was von seinen freunden haben.
     
  • *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2009
    #9
    Also bei meinem Freund und mir, war mir das am Anfang gar nicht so recht das er mich in der Schule küssen wollte...ich musste erst das Gefühl loswerden, dass uns alle anderen beobachten. Nach 2 Wochen oder so ging es dann. Trotzdem knutschen wir jetzt nicht wild in den Gängen rum oder kleben aneinander. Meine/Unsere Freunde können sich normal mit uns unterhalten und ab und zu küssen wir uns mal.

    Ein anderes (krasses) Beispiel hab ich bei meiner Freundin erlebt....sie ist sowieso eine die nicht ohne ihren Schatzi kann und als sie dann mit ihren neuen Freund zusammen kam klebten die Lippen der beiden in der Pause förmlich aneinander. Es war wirklich so schlimm das ich mich fremdgeschämt habe...-.-
     
  • ülpentülp
    0
    17 November 2009
    #10
    Off-Topic:
    genial! :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste