Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe des lebens finden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 1 Juli 2006.

1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen, ich schreib einfach mal hier hin, ihr könnt mir bestimmt helfen, hat bis jetzt immer gebacht. Mein Problem ist folgendes. Ich suche jetzt seit vielen jahren auf die große liebe. Ich hatte ne Freundin, aber die meinte es nie ernst und hat mich dann verlassen wegen nem anderen. 'Ich geh oft auf Partys, aber habe bei den traumfrauen, die ich sympatisch sind hab ich nie eine Chance. Nun habe ich vor ner woche rausgefunden das es in Chats gut ist, weil man da erstmal miteinander redet, und irgendwann sieht man sich dann auf bildern. In der zeit wo man schreibt und kein bild hat verstht man sich, und man findet sich sympatisch weil man sich kennengelernt hat und dann sieht man ja nicht mehr so aufs bild und hat chancen. Nur ich weiß nicht wo ich chatten soll, es sollte was sehr bekanntes sein wo immer viele leute sind. Mir fällt da nichts ein, kann mir da jemand was vorschlagen? Oder was anderes wo man jemand nach seinem Geschmack finden kann. Ich hoffe ihr könnt, mir helfen. Und wenn jemand interesse hat jemand kennenlernen wollen die das hier liest dann schreibt mir ruhig ich würd mich freuen. Also danke schonmal.

Anders find ich niemand, wenn ich auf die straße gehe klappts nicht. Ich versuche es seit vielen jahren:flennen:

Devil :-), 1 Juli 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Also versuch es im Freundeskreis, lass Dich Leuten vorstellen. Geh in Sportverein, Job in Gastronomie... so viele Möglichkeiten. Chat kannste Icq.com People search und Leute aus Deiner City mal anschreiben :zwinker:

lovely, 1 Juli 2006
  3. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    hey das allererste was ich dir sagen kann, du findest die liebe deines Lebens nicht in dem du zwanghaft danach suchst!!
    Irgendwann bekommt jede/r den richtigen Partner seines Lebens.
    Ich dachte vor ner Woche noch ich hätte ihn gefunden, aber dem is nicht so, es sollte alles nicht so sein wie es war.:flennen: :flennen: :flennen:
    Und ich habe nicht zwanghaft nach ihm gesucht...wir sind uns zufällig begegnet.

Also such nicht zwanghaft!! Sie wird kommen!!

sweet amber, 1 Juli 2006
  4. Devil :-)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ich hab wirklich bis jetzt alles versucht, ich möchte nur wissen was es für chats gibt, meinetwegen auch sowas wie ilove.de, aber etwas was umsonst ist, auf der straße oder discos hilft nicht

ich möchte einfch sehr ger mich mit jemand treffen und kennenlernen, und vileicht ergibt sich ja was

5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    bei dir im profil steht vergeben und glücklich???

Ceraphine, 1 Juli 2006
  6. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also entweder du meldest dich bei Singel-Börsen an wie zum Beispiel: www.neu.de (kostet für Männer aber was, schau vorher bei den AGBs nach) oder www.friendscout24.de (kostet glaub ich nix, bin mir aber nicht sicher) oder du chattest Leute aus deiner Umgebung über die Suchfunktion bei www.icq.com oder www.msn.com an. Versuchs mal. Ich hab meinen Freund auch über friendscout24 kennengelernt und ich bin glücklich darüber, dass ich mich da angemeldet hab.

Allerdings hab ich nicht nach ihm gesucht, es war Zufall!

Frischverliebt, 1 Juli 2006
  7. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    So nicht

Ich denke,die große liebe kommt erst,wenn man am wenigsten daran denkt und sie am meisten braucht.Weißt du wir frauen schauen halt schon en wenig aufs aussehen...und wir wollen auch keine weicheier haben!Also komm aus dir raus und zeig uns was du drauf hast:zwinker:!Aber wenn du dann wirklich nichtmehr weiter weißt würd ich icq empfehlen...

SweetMoon, 1 Juli 2006
  8. Devil :-)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    wie soll ich euch hier zeigen was ich druaf hab?

9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab meinen Freund zufällig bei Chatcity.de gefunden....laufen aber auch viele Idioten rum...oder Knuddels.de da kann man sich die profile der Leute angucken...

Viel Erfolg :smile:

Fluffy24, 2 Juli 2006
  10. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte dir www.knuddels.de empfehlen. Man muss sich erstmal an die Atmosphäre gewöhnen, aber um Leute kennen zu lernen ist das ein wunderbarer Ort. Aber wenn man jemand mit dem Motiv kennen lernt, einen Partner zu finden, läuft das nicht so gut. Lern einfach neue Leute kennen, ohne dabei gleich darauf aus zu sein einen Partner zu finden, ob nun in Real oder im Chat.

SeeIBe, 2 Juli 2006
  11. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab grad meine CHaterfahrung hinter mir, weil ich auch meine Traumfrau gesucht habe.

Vergiss es. Spar dir die Mühe und spar dir den Ärger.
    In den Chats laufen nur Idioten und Verzweifelte rum (so wie ich)

Die Männer wollen nur Sex und die Frauen wollen einfach nur "nett chatten" oder fremdgehen.

Ich habe so viele Frauen kennen gelernt und sehr viele Dates gehabt oder stundenlange Telefonate.

Das ist alles vertane Zeit wenn du das rumhängst.
    Auch wenn das blöd klingt aber versuch es wirklich mal mit einem Sportverein, einem Tanzkurs oder auf Partys.

sad_clown, 2 Juli 2006
  12. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man den richtigen Chat(-room) gefunden hat, dann braucht man nur Geduld und man wird >im Chat< jemanden finden, mit dem man sich gut versteht und in den man sich verliebt und umgedreht. Dann muss man sich mit dieser Person in Real auch noch so gut verstehen und fertig o.0

SeeIBe, 2 Juli 2006
  13. XanderFlash
    0
    man hört ja von vielen, dass sie im chat jemanden gefunden haben. es kann klappen, aber ich denke die meisten haben nicht so viel glück. ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen und sagen, dass man sich DIE LIEBE SEINES LEBENS nicht im chatroom oder sonst wie erzwingen kann. das klappt nicht. die liebe seines lebens kommt auf einen zu und man wird sie dann sehen oder auch nicht. man kann nicht herausfinden, ob eine person die liebe seines lebens ist, sonder man weiß und fühlt das.
    manche denken jetzt vlt, was laber der da. tja.
    liebe, das problem, was das größte auf der welt ist. man kann es nicht beschreiben. liebe meine ich.

man fühlt sie, aber man kann sie nicht erzwingen.

XanderFlash, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...