Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die liebe des lebens !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cherry19, 6 Juni 2005.

  1. cherry19
    cherry19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaubt ihr an die liebe des lebens ?

    also ich schon .. ich bin schon seit fast 2 jahren mit mienem freund zusammen .. und ich liebe ihn über alles .-. ich weisss das er die liebe meines lebens ist ... ich habe aber totale angst davor .. das wir mal auseineinander kommen ... ich wüsste nich was ich ohen ihn machen würde
     
    #1
    cherry19, 6 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, also ich glaube auch durchaus an die Liebe des Lebens ... ich selber fühle mich noch etwas zu jung, das schon jetzt zu entscheiden, weil ich schon einige herbe Rückschläge in dieser Richtung erlebt habe. Isn hartes Stück arbeit.
     
    #2
    XhoShamaN, 6 Juni 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch an die liebe des lebens.

    klar das du angst hast, aber man muss rikieren, sonst bleibt man allein...
     
    #3
    veri15, 6 Juni 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    ich glaube an die liebe meines lebens...bin mal gespannt, wer es sein wird :smile:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 6 Juni 2005
  5. jipp..
     
    #5
    smileysunflower, 6 Juni 2005
  6. theodor.Litt
    0
    ich selber fühle mich noch etwas zu jung, das schon jetzt zu entscheiden

    solche sätze finde ich ja mal total bescheuert!
    hab auch von meiner ex andauernd sahcen wie "hmm ja ich finde das ist zu früh von liebe zu sprechen"

    dabei finde ich dass man immer im hier und jetzt lebt und immer nur für den augenblick reden soll. Wenn man jemanden im moment liebt dann kann man das ruhig sagen.

    Darpber obs hinterher wird soll man sich keine gedanken machen (typisches hmm ich bin noch zu jung um blablabla).

    Demnach weiss man auch erst hinterher obs die Liebe des lebens war oder nicht!
     
    #6
    theodor.Litt, 6 Juni 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    ich habe die liebe meines lebens letztes jahr kennengelernt. beantwortet das deine frage?
     
    #7
    Frossy, 6 Juni 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also wir sind seit über 2 1/2 Jahre zusammen und wenn er für mich nicht die Liebe meines Lebens ist warum würd ich ihn dann heiraten wollen ? :smile: Wir haben uns den Schritt gut überlegt auch wenn jetzt wo der Tag immer näher rückt leider auch ne innere Unruhe entsteht. Nicht weil man zweifelt weil einem soviel durch den kopf geht.
     
    #8
    Unicorn1984, 6 Juni 2005
  9. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe sie kennengelernt die Liebe meines lebens, leider wird wohl daraus nie was werden, tja so ist das Leben.
     
    #9
    Jack80, 6 Juni 2005
  10. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hab sie schon :zwinker:
    *freudig auf jezzmin zeig*
     
    #10
    eine_elfe, 6 Juni 2005
  11. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    :gluecklic dem kann ich nur beipflichten :smile:

    :knuddel:
     
    #11
    Jezzmin, 6 Juni 2005
  12. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch an die Liebe des Lebens.
    Leider kanns trotzdem nicht klappen, doch die Bindung wird ewig bleiben! :grin:
     
    #12
    cbh, 6 Juni 2005
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Jaaaaa! Ich glaube daran :smile:! Bin nun schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und weiß, dass ER der Richtige ist *strahl*!!!!
     
    #13
    User 15352, 6 Juni 2005
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #14
    User 9402, 6 Juni 2005
  15. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben

    dito.

    Liebe kommt Liebe geht... nichts ist für die Ewigkeit..

    Aber schön isses im Moment doch :grin:
     
    #15
    Quarry, 6 Juni 2005
  16. Mr.Lovejoy
    Gast
    0
    Ja ich glaube auch dran. ICh bin jetzt mit einer zusammen seit 2 Monaten waren vorher schon 6Monate zusammen aber ich liebe sie über alles ich köönte net ohne sie leben. Sie gibt mir einfach kraft zum Leben. Aber ich hab das Gefühl das sie mich nicht mehr so stark liebt. Sie hat sich auch voll verändert in den 3Monaten wo wir getrent waren. Aber ich Liebe sie trozdem über alles und als wir getrent waren hab ich auch voll um sie gekämpft. Weil ich voll die scheiße gebaut habe. Aber naja es läuft eigentlich ganz gut zwischen uns auser das ich langsam das gefühl habe das sie mich nicht mehr liebt. Ist Irgend wie voll verzwickt.
     
    #16
    Mr.Lovejoy, 7 Juni 2005
  17. Blubbi
    Gast
    0
    das denkst du nur jetzt, aber wenn du ohne ihn weiterleben müßtest, würdest du sehen es geht, nach ner zeit gehts sogar ohne probleme und dann kann man sich auch wieder neu verlieben.
     
    #17
    Blubbi, 7 Juni 2005
  18. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Es gibt die Liebe des Lebens, nur habe ich sie leider durch meine Fehler letztes Jahr verloren und ich liebe sie immer noch total. :cry:

    Ich werde trotzdem nicht aufgeben und weiterhin hoffen, dass wir beide noch einmal zusammen kommen, weil ich weis das sie noch nie jemanden so sehr geliebt hat wie mich damals. :cry:
     
    #18
    Steve19, 7 Juni 2005
  19. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte ja die glückliche Runde nicht stören, aber grundsätzlich habe ich bis vor nem halben Jahr lang auch dran geglaubt.
    Jetzt weiss ich nicht ob ich mich nur getäuscht habe, sie einfach irgendwann kommt oder das alles ein Trugschluss ist und nun mal kommt und geht, und man in der Hinsicht nicht zu idealistisch denken sollte.... :ratlos:
    Aber bis ich mir darum wieder Gedanken machen brauche dauerts bestimmt noch ein Weilchen... :rolleyes2
     
    #19
    boer, 7 Juni 2005
  20. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    ja ich glaub schon an die Liebe meines Lebens....Ich weiß zwar nicht, was später noch sein wird, aber ich würde jetzt mal behaupten, das mein mann die Liebe meines Lebens ist :smile:
     
    #20
    natoja, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe lebens
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
Apolaskar
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2014
3 Antworten