Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe finden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Passion17, 1 Februar 2007.

1. Passion17
    Gast
    0
    Hi,
    ich frag mich langsam wie ich die liebe finde bzw wie sie mich findet. Ich weiß nicht mal wirklich was ich will, sprich auf welches geschlecht ich stehe.
    Ich finde Typen sehr nett und attraktiv aber beim gleichen geschlecht kann eigentlich das gleiche sein...
    Wie finde ich gewissheit und die liebe?

Passion17, 1 Februar 2007
  2. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    dumme antwort, aber meiner meinung nach war: die liebe findet dich...

KucKuck, 1 Februar 2007
  3. Passion17
    Gast
    0
    und wie soll sie mich finden wenn ich nicht weiß was ich will

4. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    dann musst dus wohl oder übel ausprobieren...wobei es wohl schwieriger ist bei mädels..kennst du den mädels, die lesbisch oder bi sind? wenn ja, probiers mal aus... und treff dich mit jungs...
    geh aus, sei offen, mache die augen auf und schau, was dir das leben bietet. machs nicht wie ich: ich habe monatelang nicht bemerkt dass die liebe vor mir steht und bettelt reinzukommen... und jetzt wo ich es sehe und ihn will, da geht es wahrscheinlich nciht mehr... also ncih zuuuu krass zögern... mein tipp!

kannst mir ja auch nen tipp geben, mein tread heißt "Was wenn er mich jetzt nich mehr will?"

KucKuck, 1 Februar 2007
  5. Passion17
    Gast
    0
    oh ein tipp das weiß ich nicht, ich hatte ja mal ein freund doch als ihn hatte war ich unglücklich .... und nein kenne kein mädel... naja also weiter mal schauen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...