Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Die Liebe hat einen Riss bekommen"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chérie, 7 Juni 2005.

1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... habt ihr diesen Satz schon einmal gehört / gelesen? Vielleicht auch sinngemäß? Wenn ja, in welcher Situation und wie ging's weiter?

BITTE DRINGEND ANTWORTEN!

Chérie, 7 Juni 2005
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Les diesen Satz zum ersten Mal, aber mich würde viel mehr interessieren, wieso du so dringend Antowrten darauf brauchst. Was ist denn dein Problem?

SexySellerie, 7 Juni 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ... :rolleyes2 nähere Infos wären nicht schlecht, damit wir uns ein bild von der Situation machen können :gluecklic

Aber ich habe diesen Satz noch nicht gehört ...kann mir aber etwas darunter vorstellen.

boxi84, 7 Juni 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nicht mein Problem (zum Glück!). Eine Freundin hatte gestern einen extrem schlechten Tag und war wirklich "bösartig" zu ihrem Freund - er hat es als "Telefonterror" bezeichnet (sie hatten Kontakt per SMS). Jetzt wird sie sich heute mit ihm treffen, weil sie eben so "blöd" und hat ihn gefragt, wie schlimm es gestern gewesen sei. Darauf kam dann eben dieser Satz - ich kann's nachvollziehen von seiner Seite aus.

Jetzt ist sie halt relativ fertig und weiß nicht so recht... Daher meine dringende Frage! :smile:

Chérie, 7 Juni 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    kann sein das er das noch in der wut gesagt hat, aber naja eigentlich heißt das für mich das seine erwartungen an sie nicht erfüllt wurden.

Blubbi, 7 Juni 2005
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... Sie hat ihn dann halt gefragt, ob sie es denn wieder gutmachen könnte und dann kam eben ein "Ja, ich denke schon". Also so tragisch wird's hoffentlich nicht werden.

Aber zurück zur Frage: War jemand von euch in so einer Situation, dass der Partner quasi direkt sagte, dass die Liebe bröckelt?

Chérie, 7 Juni 2005
  7. souplord
    Gast
    0
    risse sind dazu da, gekittet zu werden.. :zwinker:
    ist doch klar dass er sie nicht mehr über alles liebt wenn sie ihn einfach grundlos anmault?!

souplord, 7 Juni 2005
  8. Blubbi
    Gast
    0
    na wenn man ständig nur streitet dann erkennt man ja selbst das es bröckelt, wenn man es halt offen sagt, sagt man was jeder denkt. find ich fair von dem das er ihr das sagt.

Blubbi, 7 Juni 2005
  9. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe den Satz schon mal gesagt. Und zwar, nachdem mein Ex mich betrogen hatte.

Wenn so eine Aussage fällt, dann nur in ernsten Situationen...irgendwelche Späße würde ich damit nicht machen. :grrr:

MoonaLisa, 7 Juni 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich würds verstehen wenn man sagen würde "mein Herz hat einen Riss bekommen" damit will man dem partner zeigen das man verletzt ist. Könnt ich mir auch bei dem "die Liebe hat einen Riss bekommen" gut vorstellen.

Unicorn1984, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...