Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe könnte so schön sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gringo83, 4 September 2006.

1. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Die Liebe könnte so schön sein aber so schön se sein kann, so häßlich kann se leider auch sein. Seit einem Monat ist zwischen uns aus, hab den Kontakt ganz abgebrochen und trozdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Alles is nur noch so Pfad. Die Feiern sind Pfad, die Discotheken, die Mussig, die Abbeit, einfach alles.
    Hab das Gefühl das alles an mir vorbei läuft. Weiß nich mehr so genau was ich machen soll. Sitze so oft, gerade Sonntags, einfach nur da und bin "leer".
    Hatte am Anfang schon gedacht ich hab nen Fehler gemacht als ich den Kontakt ganz abgebrochen hab und hab glaub es eigentlich immer noch. Aber ich weiß, das es so eigentlich besser ist. Hab jetzt Sachen im nachhinein erfahren... :geknickt:

Ich hoff echt das is alles bald vorbei. Hätt ich die Frau nur nie getroffen... Mit ihr war es zwar die beste Zeit die ich je hatte in meinem Leben aber dafür geht jetzt alles den Bach runter. Ich könnt nur noch kotzen :geknickt:

Gringo83, 4 September 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh,das kenne ich zu gut :zwinker:
    Lass dich nicht so reinziehen!Versinke nicht in dieser Stimmung!Triff deine Freunde,mach Sport übe deine Hobbies aus,aber versink nicht in dieser Stimmung,ist das schlimmste,was du machen kannst,glaub mir ich weiß das!Wenn du da erstmal richtig drin bist,dann kommste da nimmer so leicht raus!
    Versuch zu flirten,versuche zu leben!Mehr fällt mir grad nicht ein.
    Viel Glück dabei!

greetz

Katsumuto, 4 September 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 4 September 2006
  4. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wer hat denn Schluss gemacht und vorallem aus welchem Grund?:kopfschue

Lifeguard21, 4 September 2006
  5. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    101
    0
    Single
    Ist eigentlich zu kompliziert das hier alles zu erklären, tut auch nix zur Sache. Eigentlich hat sie "Schluß" gemacht. Aber naja... irgendwie gings danach trozdem noch genauso weiter wie vorher.

Mit einem Unterschied: Wir haben uns net mehr geküsst. Miteinander geschlafen ja aber nich mehr geküsst.
    Vor einem Monat wurd mir alles zu viel, ich hab den Kontakt komplett abgebrochen. Dabei lieb ich die Frau. Sie mich aber nich mehr. Das weiß ich...
    Ist wohl auch noch parallel mit andren ins Bett gesteigen wie ich letztens also am Freitag, erfahren hab. Naja offiziell waren wir ja nicht mehr zusammen... Was soll man dazu sagen... Trozdem allem, ich lieb die Frau. Noch nie hat ich jemand so umgehaun das ich alles aufgeben würd :geknickt:

Gringo83, 5 September 2006
  6. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hast du sie gefragt warum sie dich nicht mehr küssen möchte? du hättest sie doch bestimmt liebend gerne geküsst oder?

bei mir war die situation nach dem beziehungsaus ähnlich.. aber ich weiss bis heute nicht warum er mich nicht mehr küssen wollte.. hab mich aber auch nicht getraut ihn zu fragen :schuechte

Leana, 5 September 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Die Liebe könnte so schön sein...
    ...wenn man Sie mal über
    längere Zeitraum erleben dürfte....

dr.dom, 5 September 2006