Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe, Leute ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerRocker, 6 Januar 2010.

1. DerRocker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    .....

DerRocker, 6 Januar 2010
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also eins vorweg: nein es geht nicht nur ums äußere:zwinker: es kommt aufs gesamtpaket an: das auftreten, das denken, das verhalten, charakter und natürlich auch zu einem teil das äußere.

So nun zu deiner story: wie gut ist denn das mädchen welches dich eingeladen hat mit ihr befreundet? denn tatsächlich ist es unter vielen frauen so, dass dieser junge dann tabu ist, vorallem wenn es grad aktuell ist bei der freundin...

davon abgesehen: könntest du nicht versuchen über eure gemeinsamen freunde an sie heran zu kommen?! vielleicht weihst du sie ein oder sie stehen als mal bei ihr im pausenhof?! oder du gehst zu ihr hin un frägst "hey du kennst doch auch den XXX, hast du ihn zufällig gesehen? such den schon die ganze zeit..." dann hat sie dich immerhin schon mal registriert und beim nächsten mal kannst sie grüßen, da ihr euch ja "kennt"...

sei bloß nicht so unsicher und denke du vermasselst es eh weil dann irgendeinen blödsinn redest... auf andere leute wirkt man meist gar nicht so, wie man denkt (schüchtern,albern usw.)...also zumindest wenn man locker und man selbst bleibt. ich selbst fühle mich z.B total unsicher und unselbstbewusst...andere sagen mir aber eher dass gegenteil,was mich echt erstaunt, weil man sich vieles einfach nur einredet!

Oder hattet ihr schonmal Kontakt in irgendeiner form? weiß sie also dass du existierst? ^^ oder hat sie dich noc gar nicht wahrgenommen??

engelchen88, 7 Januar 2010
  3. DerRocker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Single
    .....

DerRocker, 7 Januar 2010
  4. DerRocker
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9