Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die liebe Liebe... liebt sich mich auch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bobbycar, 5 Oktober 2004.

  1. Bobbycar
    Gast
    0
    hi! ich fang einfach mal an:

    hab vor ca 6 monaten die beste freundin meiner besten freundin (capische?) richtig kennen gelernt. auf jeden fall habe ich mich prompt in sie verliebt. am wochenende sind wir auch zusammen mit anderen los gegangen, verstehen uns gut, können auch gut zu zweit, passiert ist jedoch nicht. sie ist allerdings recht still. einen freund hatte sie meines wissens noch nicht.
    auf jeden fall bietet es sich am wochenende an sie ins kino auszuführen und danach nach zu mir nach hause. da könnte ich dann das zimmer schön mit kerzen und herzen schmücken, ne romantische platte laufen lassen und sie einfach rein laufen lassen :link: , in den arm nehmen und ihr dann sagen, was ich für sie empfinde.
    so weit so gut, doch nun das prob.: ich weiß nicht, ob ich auch nur irgendeine chance habe, selbst ihre beste freundin weiß nichts. daher meine frage, ob das vielleicht dann etwas zu heftig ist, so mit der tür ins haus, immerhin kann das in einer ganz ganz blöden situation enden. und dann...???

    wäre super nett, wenn ihr hier einfach mal brainstorming betreibt *g*
    thx :engel:
     
    #1
    Bobbycar, 5 Oktober 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht?
    Solltest du ne Abfuhr bekommen hättest du diese wahrscheinlich sowieso bekommen.
    Es ist auf jeden Fall besser als nichts Genaues zu wissen. Wenn du bemerkst, das sie beim Kinobesuch nicht auf dich anspricht, kannst du die Aktion immer noch abblasen.
    Ich find die Idee klasse.

    Und wünsch dir viel Glück :zwinker:
     
    #2
    dragongirl, 5 Oktober 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. dann würde ich die Kerzen und Herzen eben solange im Hintergrund bewahren und sie Stück für Stück Deinen Gefühlen näher bringen.. wenn Du sozusagen viele Kleinigkeiten über den Abend verteilst, dann merkst Du schon rechtzeitig an ihrer Reaktion was zu tun ist.. (Mach es Dir zur aufgabe ihr ein Lächeln zu entlocken, aber vermeide es zu verbissen zu sehn..)

    ABER... muss es denn unbedingt das Kino sein.. ich mein.. da kann man sich doch nur ziemlich dürftig unterhalten und eine gute Vertrauensbasis ist sehr wichtig für einen romantischen Abend.. (ich weiß ja net wie weit ihr damit in den letzten 6 Monaten gekommen seit..)
     
    #3
    Baerchen82, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Liebe liebt
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
RatsuchenderPL123
Kummerkasten Forum
22 Februar 2016
4 Antworten
Test