Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe meines Lebens!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BULLZEYE, 6 November 2005.

  1. BULLZEYE
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Liebe meines Lebens versucht gerade das was wir uns in den letzten Wo erarbeitet haben zu zerstöhren.Alles liegt daran das sie von ihrem EX nicht mehr loskommt und das in ihrem Herzen kein Platz für uns beide ist.

    Sie hat allerdings schon 3 Anläufe mit ihm hinter sich und nun vieleicht die Nr.4?Sollte sie nicht lieber in die Zukuft schauen als sich nochmal darauf einzulassen?Sie kommt von ihm eifach nicht los.In der letzten Zeit meldet er sich des öteren per SMS und die zwei sind sich auch über den Weg gelaufen(er wohnt ganz in ihrer Nähe).Er weis das es mich gibt aber dennoch fallen solche Sätze wie zB.Ich will Dich wiederhaben oder Laß es uns nochmal versuchen.Jedesmal zerreisst es ihr das Herz weil sie denkt sie würde mich damit betrügen.

    Sie ist so ein lieber Mensch und wir sind auf der selben Wellenlänge.Alles passt bei uns und hat auch Hand und Fuß wie wir uns unsere Zukunft vorstellen.

    Ich bin ja den Meinung sie soll zB. Nachrichten von ihm erst gar nicht lesen oder sie kann auch für eine kurze Zeit bei mir wohnen.Zumindest bis ihre neue Wohnung fertig ist.

    Ich bin mir absolut sicher,ohne mir falsche Hoffnungen zu machen,was sie für mich empfindet.
    Kann er sie nicht endlich in Ruhe lassen?Bin total fertig und mit meinen Nerven am Ende.Soll ich nun darum kämpfen oder soll ich sie fallen lassen?
     
    #1
    BULLZEYE, 6 November 2005
  2. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    lass sie nicht fallen, solltest aber dich aber immer wieder ein stück zurückziehen und dann wieder auf sie zugehen damit sie sieht ob sie sehnsuch nach dir bekommt wenn du mal einen tag keinen kontakt zu ihr hast oder so. :schuechte
     
    #2
    joy87, 6 November 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie alt bist du eigentlich?

    Also ich würde um sie kämpfen! Wenn dir das Mädel wichtig ist, dann lass dir was einfallen! Zeig ihr, dass du der bessere bist. Macht was zusammen, fahrt mal zusammen weg und so.

    Wenn du ihr dann wirklich mal ne zeitlang gezeigt hast, was sie dir bedeutet, dann setz dich mal mit ihr zusammen und sprich mit ihr.

    Auch wenn das schwer fällt, aber stell sie (notfalls!!) vor die Wahl, entweder du oder der Typ.

    Weil so, wie es ist, kanns ja nicht weitergehen, oder?
     
    #3
    Ambergray, 6 November 2005
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich verstehe beide seiten. auch ich war 4,5 jahre in einer Beziehung und 3 jahre davon haben wir zusammen gewohnt. es war auch oft schluß. das lag aber daran das ich fremd gegangen bin. also ein anderes thema. ich weiß wie schwer es ist von jemanden loszukommen mit dem man so lange zusammen war. wir haben es auch immer wieder versucht. anfang oktober ist er dann endgültig ausgezogen. er war auch davor so gut wie nie mehr hier. zumindest nicht über nacht. jetzt ist er schon über einen monat weg und ich vermisse ihn auch oft. ich dachte immer es wäre die gewohnheit und das es mir besser geht wenn er weg ist aber irgendwie ist jetzt alles scheiße. ich denke so oft an ihn. aber wenn ich ihm schreibe ignoriert er mich und das ist verdammt hart und tut weh :cry:
    ich war auch kurz nachdem schluß war wieder mit jemanden anderes zusammen aber das ist in die brüche gegangen weil ich noch zu sehr an meinem ex gehangen hab bzw hänge. wie lang war sie denn mit ihm zusammen? haben sie auch zusammen gewohnt? was sagt sie denn über ihn?hängt sie noch an ihm?denn wenn es so ist dann bin ich mir ziemlich sicher das die beziehung mit euch keine chance hat.zumindest noch nicht. auch wenn das hart klingt aber glaube mir ich habe recht. ich hab es doch selbst schon durch gemacht. er wird immer zwischen euch stehen. ist echt ne scheiß situation. ist echt zum kotzen. und das tut alles so sehr weh... :flennen: :cry:

    er kann um sie kämpfen so viel er will wenn sie noch nicht frei für ihn ist hat das ganze NOCH keinen sinn...
     
    #4
    Angel312, 6 November 2005
  5. BULLZEYE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Bin 31 und sie ist 22.So kann es freilich nicht weiter gehen.Es muß was passieren.Es geht ihr deswegen ja auch verdammt dreckig.
     
    #5
    BULLZEYE, 6 November 2005
  6. BULLZEYE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Freilich haben sie zusammen gewohnt.Und sie ist der Meinung das sie ihn damals gesehen hat-und bumm der ist es,der muss es sein.
    Bei zwei Anläufen mag das ja alles OK sein.Aber bei 3 verpatzten Anläufen schaltet sich doch irgendwann mal der gesunde Menschenverstand ein.

    Und wenn er so weiter macht dann wird der nach mir und derjenige danach das gleiche durchmachen wie ich.
    Sie hat eben nun mal so ein großes Herz das sie für jeden da ist.Aber mal an sich selbst zu denken kommt ihr selten in den Sinn.
     
    #6
    BULLZEYE, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe meines Lebens
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
Apolaskar
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2014
3 Antworten