Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesmaus18, 27 Juni 2005.

1. Liebesmaus18
    0
    Die Liebe meines Lebens (antworten wären nett)

Hallo,ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so hier aus,trotzdem wollt ich mal was an euch los werden.Würde mich über antworten freun.

Das letzte Jahr war nicht sehr schön für mich,doch die Scheidung meiner Eltern und die plötzliche Heirat meines Vaters ging es mir sehr schlecht und dann sind auch noch 2 wichtige Personen von mir gestorben :cry: .Ich dachte schon,dass dieses Jahr auch nicht besser wird,doch dann lernte ich vor ein paar Monaten die Liebe meines Lebens kennen :herz: .Er ging schon seit einem halben Jahr in meine Klasse,aber ich habe ihn nie wirklich war genommen.Doch ende Februar begann ich dann doch zu langsam interesse für ihn zu entwickeln.Allerdings machte ich mir keine großen Hoffnungen da ich ihn nicht kannte und ich auch nicht glaubte dass er sich für mich interessierte.Doch mit der Zeit bemerkte ich,dass auch er mich häufig im Unterricht ansah und mich wohl auch nicht so schlecht fand.Naja so begangen wir uns langsam kennen zulernen.Erst schrieben wir uns immer nur per Icq oder per SMS,aber nach einer Weile trafen wir uns dann und erkannten dass wir beide die selben Gefühle für einander haben.Wir sind nun seit über 2Monaten zusammen und haben schon viel durchgemacht.Ich weiß,dass 2 Moante nicht grad viel sind,aber so ein Gefühl wie bei ihm hatte ich noch nie,ich weiß dass ich ihn für immer will :kiss: !!Er ist einfach immer für mich da und wir stehen alles gemeinsam durch und ich bin mir sicher dass es auch zu bleiben wird mit ihm bin ich einfach total glücklich!