Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesmaus18, 27 Juni 2005.

  1. Liebesmaus18
    0
    Die Liebe meines Lebens (antworten wären nett)

    Hallo,ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so hier aus,trotzdem wollt ich mal was an euch los werden.Würde mich über antworten freun.

    Das letzte Jahr war nicht sehr schön für mich,doch die Scheidung meiner Eltern und die plötzliche Heirat meines Vaters ging es mir sehr schlecht und dann sind auch noch 2 wichtige Personen von mir gestorben :cry: .Ich dachte schon,dass dieses Jahr auch nicht besser wird,doch dann lernte ich vor ein paar Monaten die Liebe meines Lebens kennen :herz: .Er ging schon seit einem halben Jahr in meine Klasse,aber ich habe ihn nie wirklich war genommen.Doch ende Februar begann ich dann doch zu langsam interesse für ihn zu entwickeln.Allerdings machte ich mir keine großen Hoffnungen da ich ihn nicht kannte und ich auch nicht glaubte dass er sich für mich interessierte.Doch mit der Zeit bemerkte ich,dass auch er mich häufig im Unterricht ansah und mich wohl auch nicht so schlecht fand.Naja so begangen wir uns langsam kennen zulernen.Erst schrieben wir uns immer nur per Icq oder per SMS,aber nach einer Weile trafen wir uns dann und erkannten dass wir beide die selben Gefühle für einander haben.Wir sind nun seit über 2Monaten zusammen und haben schon viel durchgemacht.Ich weiß,dass 2 Moante nicht grad viel sind,aber so ein Gefühl wie bei ihm hatte ich noch nie,ich weiß dass ich ihn für immer will :kiss: !!Er ist einfach immer für mich da und wir stehen alles gemeinsam durch und ich bin mir sicher dass es auch zu bleiben wird mit ihm bin ich einfach total glücklich!


    Schatz:Ich Liebe dich über alles und ich bin so froh dass ich dich habe!! :gluecklic Ich werde dich nie mehr hergeben!Ich weiß,ich habe die am Anfang unserer Beziehung sehr weh getan und ich bereue es sehr!Es tat so weh dich so leiden zu sehn,dies zu sehn hat mir mein Herz gebrochen!Ich bin so froh dass du mir noch eine Chance gegeben hast,ich werde dir nie wieder weh tun!Ich will dich glücklich machen.Ich bin so super glücklich wenn ich in deiner Nähe bin dieses Gefühl will ich nicht mehr hergeben.Schatz ich brauch dich einfach,denn du bist die Liebe meines Lebens!!!!

    ICH LIEBE DICH
     
    #1
    Liebesmaus18, 27 Juni 2005
  2. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann...herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin!
     
    #2
    Leyna, 27 Juni 2005
  3. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Na dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen in dieser Community!

    Aber was für Antworten erwartest du? Du hast kein Problem mehr, dein Leben läuft jetzt in den richtigen Bahnen :smile: Außer dass die User hier schreiben, dass sie es schön finden und wir uns mit dir freuen gibt es nichts zu sagen :grin:

    Hoffe es läuft weiter so gut in deiner Beziehung!

    Oder könnte es sein, dass dich doch etwas bedrügt? Dass dich die Scheidung und die Heirat immernoch mitnehmen?

    LG
    Der Braunbaer
     
    #3
    Braunbaer, 27 Juni 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann hoffe ich für dich dass eure Beziehung immer so glücklich ist wie jetzt!
    :knuddel:
     
    #4
    tierchen, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe meines Lebens
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
Apolaskar
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2014
3 Antworten