Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe meines Lebsn

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BabyrobbeRolle, 4 Mai 2005.

  1. Hi ihr.Ja ich hab sie gefunden,die Liebe meines Lebens.ey ich bin ja so überglücklich das glaubt ihr net.sie is das was ich mir immer gewünscht hab.sie hört mir zu,sie is immer für mich da,sie liebt mich,hilft mir immer,gibt mir die kraft die ich brauch und obendrein sieht sie noch aus wie'n engel.sowas verknalltes gibt es ja gar net.naja...aber ich bin eifersüchtig.es tut mir ja selber weh wenn ich ihr deshalb weh tu aber ich kann es net ändern.ich versuch echt alles.und da sie ja meine große liebe ist will ich sie net verlieren.ach leudde ihr könnt euch gar net vorstellen wie schön jede sekunde mit ihr is...einfach himmlisch.naja...bis spädder
     
    #1
    BabyrobbeRolle, 4 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Okay... jetzt geht das Raten los... wer (oder was??) mag es sein?

    Bin mal gespannt auf Beitrag #2!

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 4 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Na dann einfach mal meinen Glückwunsch, hoffentlich hält es an.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie lange kennt hr euch denn, wie lange seid ihr schon zusammen?

    "liebe meines lebens" :grrr:
    das weiß man doch vorher nie...

    aber gut, ich will ja deine euphorie nicht kaputt machen, also viel glück!
     
    #4
    JuliaB, 4 Mai 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    süß. vermutlich kennst du sie seit gestern ? :grin:
    naja, jeder Tag zählt .......
     
    #5
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    und schon verlobt? haiaiai das geht aber schnell...
     
    #6
    zasa, 5 Mai 2005
  7. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub schon daran das man es weiß...wenn man sie/ihn das erste mal sieht. Aber mit 17?
    Naja wünsch euch auf jeden Fall viel Glück.

    cu Blue-Ice
     
    #7
    Blue-Ice, 5 Mai 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Meine Mama is auch toll.

    Sie kocht mal für mich. Hilft mir in Sachen Geld.
    Wäscht für mich.
    Ich muss ihr noch was zu Muttertag schenken. Wann is eigentlich Vatertag?? Anfang juni oder?


    BabyRo... was auch immer..

    Ich denke, dass ihr vllt 4 Monate euren Spass habt. Deine Eifersucht wird euch noch zu einigen Diskussionen führen.
    Nutze jeden Tag und so!

    Jetzt ruf sie an
     
    #8
    LiebesPessimist, 5 Mai 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    17 geht schon.

    meine mama war 15 als sie mit meinem papa zusammen kam und die sind immer noch glücklich.
     
    #9
    JuliaB, 5 Mai 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ist es bei mir auch und letztes jahr hatten sie silberhochzeit :smile:
     
    #10
    Knuffeline19, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe meines Lebsn
masdevallia
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
13 Antworten
Nevery
Stammkneipe Forum
9 Mai 2016
28 Antworten
Noir Désir
Stammkneipe Forum
28 Oktober 2015
50 Antworten