Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die liebe Nachbarin ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sertis, 18 Oktober 2006.

  1. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Holla zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass ich eine echt niedliche Nachbarin habe, die wohl auch Single zu sein scheint. Naja, ich dachte erst, dass sie wohl ein wenig zu jung, also unter 18 ist, von daher hatte ich es erstmal abgehakt. Tja, dann hatte sie aber Geburtstag und ist 18 geworden ... das war einfach zu merken, sie hat nämlich nun ein Auto vor der Tür stehen. :smile:

    Sei's drum ... also über ein paar Umwege habe ich ihren Vornamen rausbekommen. Nur stehe ich jetzt ein bißchen auf dem Schlauch und weiß nicht weiter. Ich meine, anderen kann ich fast immer gute Tipps geben, nur selbst stelle ich mich da ein bißchen dämlich an.
    Ich hatte angedacht, ihr eine nette Nachricht mit Telefonnummer ans Auto zu klemmen. Was haltet ihr davon? Wirkt das irgendwie zu billig? Andererseits hatte ich überlegt sie einfach anzusprechen, aber da sie mich ja nun praktisch garnicht bzw. höchstens vom sehen kennt, wenn man sich mal auf der Straße begegnet ist, halte ich die Idee für nicht ganz so optimal.

    Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich. Ich wäre Euchwirklich von :herz: dankbar. :zwinker:
     
    #1
    Sertis, 18 Oktober 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Der Klassiker ? Leih dir Zucker o.ä. bei ihr...
     
    #2
    Chabibi, 18 Oktober 2006
  3. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, hm, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass wir nicht im gleichen Haus wohnen. Sie wohnt mit ihren Eltern und Geschwistern in dem Haus direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ich glaube, das mit dem Zucker wäre dann echt ein bißchen strange! :grin:
     
    #3
    Sertis, 18 Oktober 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wohnt sie alleine oder noch bei ihren Eltern, musst halt die Situation nutzen, wenn sie aus dem Haus geht oder ihr euch so trefft auf der Straße. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Vielleicht musst du zufällig in die gleiche Richtung wie sie.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  5. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau, frag nach Zucker oder sowas...
    Erstmal diese Nachbarschiene zum Annähern fahren...

    So habe ich meinen Nachbarn auch näher kennengelernt.
    Das Ende von der Geschichte, ich koche jetzt für ihn, putze seine Fenster und die ganze Welt denkt wir wären zusammen, ist aber nicht so... Nur das glaubt keiner...:angryfire
     
    #5
    Moni1812, 18 Oktober 2006
  6. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: sie wohnt noch bei den Eltern
     
    #6
    biene_maja, 18 Oktober 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Stimmt, aber wenn man den Beitrag gleichzeitig einstellt kommt das schonmal vor.


    Sie wohnt gegenüber und du hattest noch keinen großen Kontakt zu ihr. Ist sie erst neu eingezogen oder bist du erst neu dahingezogen, dan kannst du dich doch mal ganz unverbindlich vorstellen.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  8. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat da schon gewohnt. Ich bin erst Anfang April diesen Jahres in die Straße gezogen. Ist halt nur doof, weil man ja nie weiß, wer da nu die Tür öffnet. Ich mag ja zu ihr und nicht zu ihren Eltern oder Geschwistern.
     
    #8
    Sertis, 18 Oktober 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das mit dem Zettel an der Windschutzscheibe niedlich und würde mich drüber freuen.
     
    #9
    User 18889, 18 Oktober 2006
  10. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie schon, oder? Ich würde mich über sowas ja auch freuen. :smile: Bisher hatte ich aber immer nur Knöllchen. :zwinker:

    Naja, ich gebe zu, dass ich mich nu echt dumm anstelle, aber könnte ich denn nettes auf den Zettel schreiben. Ich will ja auch nicht zu aufdringlich wirken. :frown:
     
    #10
    Sertis, 18 Oktober 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    seh ich auch so.
    ich an deiner stelle würds so probieren.

    was hast du denn davon, wenn du wg zucker klingest, der vater aufmacht und dir freundlich Zucker gibt, während du SIE überhaupt nicht zu Gesicht bekommst :tongue:
     
    #11
    Larissa333, 18 Oktober 2006
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei mir waren's auch nur Strafzettel. :zwinker:

    Ich habe eben schon überlegt, was man da nettes drauf schreiben könnte, aber eine gute Idee kam mir noch nicht. Telefonnummer finde ich doof. Vielleicht ein nettes Kompliment und eine Einladung zu einem Treffen oder so? Ich weiß nicht, bin darin auch schlecht.
     
    #12
    User 18889, 18 Oktober 2006
  13. Larissa333
    Gast
    0
    "Hallo [ihr Name]!
    Ich wohne dir gegenüber und finde, dass du einen sehr netten uns symphatischen Eindruck machst, deswegen würd ich gerne mal mit dir Eis essen/Kaffetrinken/ins kino gehen/....
    Wenn du Lust hast, ruf mich doch an unter: [nummer einsetzen].

    Würd mich total freuen.
    LG, [dein Name, am besten mit Hausnummer und Stock]"

    wär doch mal ein vorschlag ^^ einfach, aber ehrlich.
     
    #13
    Larissa333, 18 Oktober 2006
  14. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das klingt echt nett! :smile:

    Ihr seid wirklich spitze! Wenn ich könnte, würde ich Euch alle knuddeln. :zwinker:
     
    #14
    Sertis, 18 Oktober 2006
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Find ich gut :smile: Ich würd mich freuen..
    Die Idee mit dem Zettel is überhaupt gut!
     
    #15
    User 48246, 18 Oktober 2006
  16. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das neulich mit dem Zettel auch bei einer gemacht, die im Haus nebenbei arbeitet! Ich sehe sie immer nur vom Fenster aus,aber hab nie Chance sie anzusprechen, also hab ich ihr nen Zettel mit ner kleinen Nachricht und meiner Nummer hinter den Scheibenwischer gelegt!
    Das ganze war gestern *g* - also mal schauen ob sie sich meldet!
    Aber ich denke eine Frau (bzw. auch ein Mann) wäre neugierig wer das ist und würde sich melden!
    Kannst ja was drauf schreiben, von wegen..."du bist der XYZ von gegenüber, sie sei dir schon länger aufgefallen, wusstest nicht wie du sie ansprechen sollst, da ihr euch nie über den weg läuft,daher das zettelchen, ob ihr euch mal bewusst trefft uns was trinken oder dergleichen..." lass dir was nettes einfallen - hab ich auch so gemacht ;-) vielleicht klappts ja wirklich, ich drücke dir die daumen :zwinker:
     
    #16
    Kingi, 18 Oktober 2006
  17. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Na dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen, dass sie sich bei Dir meldet!!! :smile:
     
    #17
    Sertis, 18 Oktober 2006
  18. Larissa333
    Gast
    0
    wir helfen doch gerne ^^

    Off-Topic:
    wieso nur der Konjunktiv? hast du die knuddel-smilies noch nicht entdeckt? :tongue:
     
    #18
    Larissa333, 18 Oktober 2006
  19. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :knuddel:
     
    #19
    Sertis, 18 Oktober 2006
  20. Larissa333
    Gast
    0
    :smile: schau, knuddelst uns doch ^^
     
    #20
    Larissa333, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Nachbarin
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
BrioniSuit
Flirt & Dating Forum
16 August 2016
142 Antworten