Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die liebe Pille - schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Brainy, 29 Juli 2005.

1. Brainy
    Gast
    0
    Hallo,

meine Freundin nimmt seit einigen Jahre mal wieder die Pille, da sie die vorher abgesetzt ist. Sie hat jetzt die erste Packung leer gemacht, d.h. am Dienstag die letzte Pille genommen. Wir hatten während sie die Pille eingenommen hat regelmäßig viel Sex und das letzte mal Mittwoch morgens. Jetzt hat sie immernoch nicht 'richtig' ihre Tage bekommen, es hat zwar ein bisschen geblutet aber nicht sehr viel. Kann sie daher überhaupt schwanger sein? Ich mache mir da schon etwas Sorgen. Die Pille wurde jeden Tag um dieselbe Uhrzeit genommen und sie hat keine anderen Medikamente während der Zeit genommen und hatte auch kein Erbrechen oder Durchfall. Daher dürfte die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering sein, trotzdem mache ich mir Sorgen. Was würdet ihr raten? Abwarten und wenn die Tage immernoch nicht kommen einen Schwangerschaftstest machen?

Danke
    ein etwas beunruhigter User...

Brainy, 29 Juli 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde einfach noch etwas abwarten. Die Regel kommt bestimmt noch richtig!

Daß sie schwanger ist, wäre doch schon sehr, sehr ungewöhlich und ist unwahrscheinlich. :zwinker:

*lupus*, 29 Juli 2005
  3. Jehauris
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dein Freundin schwanger ist eher gering ist. Zumal die Pille ja dafür bekannt ist, dass sie dazu führen kann, dass die Blutungen schwächer werden, was ja manchmal sogar ein gewünschter Effekt bei der Verschreibung der Pille ist.

Jehauris, 29 Juli 2005
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Bei mir kommt die Periode auch erst nach ca. 4-5 Tagen nach der letzten Einnahme der Pille....also noch bissel Geduld... :bier:

Bunnyxxx, 29 Juli 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    als ich die pille genommen hab hab ich emine tage überhaupt erst 2 tage vor dem neuen einnahmezyklus bekommen!

schwanger ist sie sicher nicht!

keenacat, 29 Juli 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

Welche nimmt sie denn?
    Manche wirken nämlich wirklich verkürzend

Xenana, 29 Juli 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie keine einnahmefehler gemacht hat und am ersten tag ihrer periode angefangen hat, ist alles im grünen bereich! ich muss auch oft 3-4 tage auf die regel warten! :zwinker:

tierchen, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...