Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die liebe prägt dein Herzen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Kringel, 25 April 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Die liebe prägt dein Herzen

    Meine augen erblicken ein licht
    es ist ganz klein und schlicht.
    Doch es kommt näher zu mir,
    sieht wie ich kalt hab und frier.
    Es wird immer heller,
    sein licht immer greller.
    Ein schwarm Schmetterlinge ist dabei,
    in meinem bauch liess ich sie frei.
    Sie freuen sich, tanzen umher,
    sie merken, wie mein Herz wird schwer.
    Endlich erblick ich die schönheit,
    die mein Herzchen ganz befreit.
    Ist es ein Engel so schön und grell,
    oder ist es ein Bärchen mit einem Kuschligen fell?
    Es mag mich und gibt mir wärme,
    da ziehen sie umher die Schmetterling schwärme.
    Noch nie hab ich gesehn eine so schöne Person,
    noch nie hörte ich so eine schöne stimme am telephon.
    Da hör ich wie die Kirche 12 Uhr schlägt,
    und die liebe mein Herzen prägt.
     
    #1
    Kringel, 25 April 2005
  2. Kringel
    Gast
    0
    wie findet ihr eigentlich das gedicht? nimmt mich ma wunder... meine freundin sagt immer ich könnte gut dichten aber das sagt wohl jede freundin? :what:
     
    #2
    Kringel, 29 April 2005
  3. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es eigentlich sehr schön, nur das "bärchen mit dem kuschligen Fell" ist für mich zu kitschig...und ich würd in der Vergangenheit schreiben, meiner Meinung nach hört sich das dann besser an!
    Aber jetzt hör ich mal auf zu meckern, weil sich jede Frau sehr über so ein Gedicht freuen würde, ich denke du kannst deiner Freundin ruhig glauben :smile:
     
    #3
    -ann-, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe prägt Herzen
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Der Kobold
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Dezember 2014
1 Antworten