Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DIE Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerRabauke, 14 September 2006.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Glaubt ihr, ihr habt eure große Liebe bereits gefunden? Warum glaubt ihr das? Würde mich bloss mal interessieren weil ich gerade irgendwie in einem Gedankenkonflikt stecke.
     
    #1
    DerRabauke, 14 September 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wer das nicht glaubt, wird nie richtig lieben. Eine Garantie für irgendwas gibt es allerdings auf nichts.
     
    #2
    Witwe, 14 September 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die habe ich gefunden,schmacht...:herz:
    Woher ich das weiß?Weil ich mein Leben für sie geben würde,weil ich alles auf dieser Welt opfern würde,damit sie glücklich sein kann,weil ich ihr bis ans Ende der Welt folge um für sie da zu sein,weil ich wir uns 1000%-ig Vertrauen,weil wir uns über alles lieben,weil ich solche Sehnsucht habe,dass ich weinen muss(was ich vorher nie hatte),weil ich pausenlos an sie denke,weil wir grad ne schwere Zeit durchmachen und uns das nur zusammenschweißt,weil sie genauso fühlt,weil es unbeschreiblich schön ist,wenn wir uns sehen,weil ich ohne sie nicht Leben kann,weil wir immer für einander da sind,weil wir uns ewige Liebe geschworen haben,weil ich (sie auch)noch nie so glücklich gewesen bin,weil ich nur in ihre Augen sehen muss und einfach nur glücklich bin,weil jede Berührung umwerfend ist,weil sie meine Traumfrau ist,weil wir uns ohne Worte verstehen,weil wir über alles reden können...ich hör dann mal auf,sonst sitzen wir morgen noch hier :zwinker:
     
    #3
    Katsumuto, 14 September 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    JA! ich habe DIE Liebe gefunden und schon längstens verlohren, ohne auch nur einmal richtig mit meiner Liebe geredet zu haben.
     
    #4
    Darth Kitty, 14 September 2006
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Da ich keinem Rosamunde Pilcher Roman entsprungen bin, habe ich DIE Liebe nicht gefunden. :-D

    Aber ich habe Liebe gefunden, in mir und auch in anderen, und habe eine wundervolle Partnerin. Das ist mehr als man sich auf dieser Welt erhoffen kann. :cool1:
     
    #5
    metamorphosen, 14 September 2006
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    chrith, 14 September 2006
  7. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar erst 14, aber ich würde sagen, dass ich meine ganz große Liebe schon gefunden habe :herz: auch wenn ich erst 9monate mit ihm zusammen bin, aber ich bin total verliebt
     
    #7
    Laura92, 14 September 2006
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es die liebe gibt, dann habe ich sie gefunden :herz:

    woran ich das merke? weil einfach allesviel schöner, aufregender, intensiver ist als bei meinem ex.
    und weil ich für ihn einfach meine heimat aufgeben würde und meine freunde/familie.

    irgendwie sagt mirmein herz, dass er es sein muss:smile: :herz:
     
    #8
    Pfläumchen, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten