Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe ..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naked, 19 Juni 2003.

1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho ihr, stecke mal wieder tief in der Scheiße. :frown:

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, für manche wird es kindisch klingen, es ist aber mein Ernst! Ich hab mich in ein Mädchen verliebt, eigentlich nichts sonderlich interessantes, aber nun das Problem an der Sache:

Sie wohnt ca. 5 Stunden von mir entfernt, hat einen Freund und ich kenne sie nur aus langen Chatnächten und Netmeetingsessions. :frown: Ich hab einfach keine Ahnung was ich tun soll .. es ihr sagen und bei ihr noch mehr Unheil anrichten was eh schon vorhanden ist, es vergessen ..

Ich weiß nicht weiter! :frown:

Hm .. das wollt ich eigentlich nur los werden, vielleicht hat ja jmd. Lust was dazu zu schreiben, oder zu sagen was er/sie denkt. :smile:

Naked, 19 Juni 2003
  2. Dark Matter
    0
    Hast du sie schonmal getroffen? Ich denke, wenn du sie mal real sehen würdest und dich mit ihr unterhalten würdest, dann wärst du etwas schlauer. Das halte ich für sehr wichtig. Denn von diesen Interneterfahrungen halte ich persönlcih nicht so viel. Es kann ja sein, dass die Person im Reallife anders ist.
    Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber den Schritt solltest du wagen.

Dark Matter, 19 Juni 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > - Sie wohnt ca. 5 Stunden von mir entfernt,
    > - hat einen Freund
    > - kenne sie nur aus langen Chatnächten und Netmeetingsessions.

===========================

=> vergessen

Kanaldeckeldieb, 19 Juni 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich kann mich KDD da nur anschließen.

Allerdings kannst du ihr vielleicht sagen, dass du sie, als Freundin, sehr gern hast und schätzt...

"Mehr" würd ich da an deiner Stelle eher nicht erwähnen, da es vollkommen unrealistisch ist und sie es auch nicht ernstnehmen wird...eher würde sie es nicht für voll nehmen oder dich gar meiden.

Du kennst sie nicht mal real. Treff sie doch mal, aber als normale Freundin. Behalt deine Gefühle lieber für ein Mädel, dass auch aus der Situation heraus wirklich zu dir paßt, also kein Freund, vielleicht räumlichere Nähe und vor allem, treff sie real und verkriesch dich nicht nur im Netz. Auf Dauer macht dich das nicht glücklich, also geh lieber auch mal raus in die weite Welt und schau dir diese wunderschönen und netten Geschöpfe real an, bevor das Leben an dir vorüberzieht. :zwinker:
    :engel:

Quen

Quendolin, 19 Juni 2003
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich auch vor. :ashamed:

Früher hab ich solche Leute ausgelacht und jetzt? Super .. :frown:

@KDD: Tja, das sagst du so leicht. :frown:

Naked, 19 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Solang sie nen Freund hat lass es bleiben.Aber ihr könnt euch ja mal so treffen auf ne Cola und redet mal normal mit einander denk das kann keinem schaden.

Miezerl, 19 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich würds so vergessen, je mehr du jez mit ihr zu tun hast, desto schlimmer wirds.
    entweder du bist bereit noch mehr zu leiden, oder du lässt es zuerst ma bleiben, vielleicht hat sie ja demnächst keinen freund mehr *hoff* ok das war mies sry :grin:

Ery, 19 Juni 2003
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat heute mit ihm Schluss gemacht! :eek4:

Naked, 19 Juni 2003
  9. Dann mach dich ran. :engel: :cool2:

Giorgio Armani, 19 Juni 2003
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wegen dir?

Quendolin, 19 Juni 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    naja ich denke dass das auf keinen fall gehen kann da sie eben 5 std weit weg wohnt und noch dazu einen freund hat...(!)

*KDDzustimm*

das kann einfach nich klappen vergiss sie (oder versuch es zumindest)

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...