Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unerfahrenboy16, 11 Januar 2002.

  1. Wir haben neulich in reli das thema liebe durchgenommen.
    Er hat uns verschieden definitionen der liebe gesagt.
    Mich würd mal interssieren wie definiert ihr liebe?
     
    #1
    unerfahrenboy16, 11 Januar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Liebe ist etwas was man nicht beschreiben kann aber wenn du verliebt bist oder gemanden liebst merkst du das,
    zum beispiel wenn du oft an denjenigen oder sie sache die du liebst denken musst,wenn du dir sorgen machst du durcheinander bist,
    einen totalen mischmasch an gefühlen,
    absolutes glück,
    es gibt so viel weil die liebe SOOOOOOOOOOO
    viele sachen umfasst,jeder spürt liebe anders und trotzdem gleich,
    ich glaube nicht das es eine richtige definition gibt denn liebe kann man nicht in all seinen facetten definieren,jedenfalls nicht mit worten die ich kenne und ich keiner sprache die ich spreche,ich glaube liebe kann man eher durch ein lied,einen küss eine berührung, eine blick erklären als mit blosen worten(obwohl gedichte auch gut sind)
     
    #2
    Bärschen, 12 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich glaube nicht das es eine richtige definition gibt [/quote]

    Der Meinung schließe ich mich an man erlebt jede Liebe anders!
     
    #3
    Mieze, 12 Januar 2002
  4. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    es gibt ja nicht nur die liebe zu einer person,es gibt auch die liebe
    zu einem sport,einem auto(finde ich persönlich komisch) und anderen dingen
     
    #4
    Bärschen, 12 Januar 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ihr habt schon recht, wirklich definieren kann man Liebe nicht. Aber es gibt bestimmte Dinge die Liebe für mich persönlich ausmachen. Liebe ist für mich, dass schönste was es auf der Welt gibt. Ich kann mir kein schöneres Gefühl vorstellen, und nichts macht mich glücklicher als geliebt zu werden und jemanden lieben zu dürfen. Liebe ist für mich vollkommenes Vertrauen, einer Person wirklich alles sagen zu können und zu wissen das diese Person nicht über mich lacht, egal was ich sage und sie mich versteht. Liebe ist für mich ausserdem absolute Treue. Es gibt noch viele Dinge...zu viel um alles aufzuzählen...
    Aber nur mal so mal einen Eindruck, was für mich Liebe bedeutet... :smile:


    ~Alyson
     
    #5
    Alyson, 12 Januar 2002
  6. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Liebe....mh....

    Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung!!!

    Mehr fällt mir dazu nicht ein :shakehead:
     
    #6
    Schnucki, 13 Januar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir fällt da ganz spontan ein nettes Zitat ein, dass ganz gut passt:


    "Gefühle reagieren oft allergisch auf die Berührung mit Worten - es ist viel wichtiger sie zu leben, als sie zu beschreiben"
     
    #7
    Teufelsbraut, 14 Januar 2002
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Besser kann man es nicht treffen
    1-0 für Teufelsbraut :zwinker:
     
    #8
    Bärschen, 14 Januar 2002
  9. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    *smile*

    Liebe ist das was ich für meinen Freund fühle...

    Und "wirklich" beschreiben kann man dieses Gefühl nicht... :zwinker:
     
    #9
    BlueAngel, 15 Januar 2002
  10. hackle
    Gast
    0
    Liebe ist das blau in ihren Augen
    die blonde strehne in ihrem gesicht
    das lächeln das sie mir schenkt
    das Gefühl wenn ich sie sehe
    wenn sie mich in die Arme schließt
    wenn sie mich küßt

    das gefühl das nur sie bei mir zustande bringt
    und für das ich mich verlier
    die liebe ist das größte Geschenk das sie mir je gegeben hat
    das größte geschenk das ich je bekam

    liebe ist das wenn alles egal ist ausser sie
    liebe ist das größte gut der welt
    ich spürt es als ich bei ihr war
    und als sie mich verließ
    liebe ist das was ich vergab
     
    #10
    hackle, 15 Januar 2002
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    absolutes 100%iges Vertrauen, 0 Geheimnisse, spüren, wie und was der andere denkt. Liebe halt... :eek4:
     
    #11
    Norialis, 16 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test