Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die liebe.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von music-producer, 31 Juli 2004.

1. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo,

ich brauche irgendwie unterstützung, und zwar geht es darum, ich habe da halt ein Mädchen kennen gelernt, haben uns auch schon 4 oder 5 mal getroffen....naja, es waren 6 mal :zwinker: und auch sms geschreibselt und e-mail und so weiter und so fort...sie schreibt mir auch immer ganz liebe Dinge, und ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich sie sehr mag und die zeit, die ich mit ihr verbracht habe, ich sehr genossen habe...sie hat allerdings angst, ihre bisherigen "Beziehungen" waren wohl alle ein reinfall, und sie meint so, dass sie das mir und ihr nicht antun will.....sie hat ausserdem gefragt, was ich mit IHR anfangen will....und darum traut sie sich wohl nicht so......ich geb ihr ja auch zeit und alles was sie braucht...und gestern abend, oder heute morgen, als ich sie nach haus gebracht habe, saß sie so im auto neben mir als wenn sie sagen wollte, "gibts du mir noch einen abschiedskuss?" aber ich dussel habs nicht gemacht, weil ich mir das irgendwie noch nicht gewagt habe....mir ist es wirklich ernst mit ihr, aber wie kann ich sie davon überzeugen???

liebe Grüße

music-producer, 31 Juli 2004
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    bei mir war die situation am anfang unserer Beziehung auch mal gegeben, das wir uns so angeschaut haben,und jeder den anderen gern geküsst hätte, sich aber nicht getraut hat. im nachhinein hätte sich jeder gefreut, wenn der andere das getan hätte :zwinker:

So wie du das schreibst, will sie schon was von dir, aber traut sich eben nicht so recht, weil es eben die letzten male nicht so geklappt hat. du machst das schon richtig. lass ihr ein bischen zeit, dass sie sieht, du bist kein drängler! und irgendwann kannst du dich dann ja mal trauen. (das im auto wäre ne chance gewesen!). du brauchst sie ja nicht gleich küssen. nimm einfach mal ihre hand, und schau, wie sie reagiert, wenn du ihre hand streichelst. wenn sie ihre nicht wieder wegzieht, kannst du ja mal einen kuss wagen.

viel erfolg! und halte uns auf dem laufenden

User 18780, 31 Juli 2004
  3. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    Single
    ..

@ man im mond

also wir haben vorher (ich habe den ton für ne band gemacht, war ihr allerdings etwas langweilig, konnte ich aber nicht ahnen) ziemlig nah bei einander gesessen, und bei einem romantischem lied, haben wir uns so eingehakt, handhalten hab ich mich da noch nicht getraut...aber sie hat sich auch nicht zurück gezogen...und dann im auto, haben wir so über fahrschule gesprochen und so und da hab ich dann einfach mal ihre hand genommen, und so halt mit ihr die gänge durch gegangen....so konnte ich etwas getarnt körper kontakt aufnehmen.....aber hat sie auch nicht gestört!!! naja, nun habe ich sie gefragt, ob sie nicht lust auf nen picknick irgendwo auf ner schönen grünen wiese hätte (wetter ist schließlich schön)...wollte mit ihr ne kleine mopet rundfahrt machen und dann halt picknicken...oder so....und dann am abend sie wieder nach hause bringen!

was sagt ihr????

4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    super gelöst, würd ich sagen!!!! :zwinker:
    wenns heut abend klappt, würd ichs auf alle fälle mal mit dem küssen probieren. so ne chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

User 17556, 31 Juli 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ja dann ist das doch ganz klare sache:

KÜSSEN, KÜSSEN, ... !!!

und hinterher berichten, wie's war *g*.

User 18780, 31 Juli 2004
  6. music-producer
    95
    91
    0
    Single
    heute abend

hi leuts...

also mit dem mopet ausflug hat heute nciht geklappt, hat angefangen zu regnen, haben aber bei ihr im zimmer viel gesessen und uns angeschwiegen, gelacht....zusammen Musik gemacht und gesungen (ich weiß, für viele ist das kitschig, aber wir sind beide totale musikfreaks!) und haben dann ganz nah bei einander gesessen und fotos angeschaut.....ich habe ihr auch ein paar mal ganz nah und tief in die augen geschaut....hm...aber naja.....aber der richtige moment, der das fass voller romantik zum überlaufen bringt, war noch nicht da, darum hab ich sie noch nicht geküsst...! aber ich habe das gefühl, die nächsten tage passierts.......

bis dahin...

7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ach wie schön... das hört sich alles doch richtig schön an... drücke dir auf jeden fall die daumen... das klappt ganz sicher :smile:

will aber wissen, wie's weitergeht :zwinker:

wann seht ihr euch wieder?

~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    da schein sich ja gerade einiges zu tun. das wird schon.

bin schon ganz aufgeregt, wies ausgeht :zwinker:

User 18780, 31 Juli 2004
  9. music-producer
    95
    91
    0
    Single
    ...

hi, also morgen macht sie erstmal nen ausflug mit ihren eltern, zu ihrem großvater.....und ab übermorgen können wir uns warscheinlich wieder sehen...habe grad auch eine e-mail geschreibselt, dass ich heut auch gern länger geblieben wäre, und ich ihre nähe usw. sehr schätze und sie mir eben sehr viel bedeutet!!! ich mich aber noch nicht richtig getraut habe, sie zu küssen oder so....unsere berührungen sind so mehr oder weniger "heimlich" :schuechte ach ja, schon ein schönes gefühl....aber sie mag mich auch, und ich hoffe es wird was, und natürlich halt ich euch auf dem laufenden!!!

bis dahin.....Gute nacht, schlaf alle schön!

music-producer

PPPPPPS: schaut mal auf meine Hp, (im profil ist die addy) vielleicht fühlt sich ja der ein oder andere angesprochen :zwinker:

music-producer, 1 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich find diesen "kennenlern-zustand" immer sehr interessant.. kann natürlich auch sehr unangenehm sein, wenn man nicht so recht weiß, woran man ist... aber so allein diese zufälligen berührungen, blicke usw. können einem dann echt manchmal kribbelig machen, wenn man verknallt ist...
    will auch :gluecklic

~°Lolle°~, 1 August 2004
  11. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Hi
    ich bin neu hier in diesem Forum und der erste Thread, den ich gelesen habe.
    Ich finde es interessant, vor allem, weil ich von dem, was du sagst, music-producer, auch der typ bin. ich sage dem mädchen, was ich denke, was ich für sie fühle etc. nur leider scheint mir, dass das NICHT so klappt, wie es bei dir schon scheint.

es sei dir gegönnt! :bier:
    ich wünsch dir was
    gruß
    michi513

Michi513, 1 August 2004
  12. music-producer
    95
    91
    0
    Single
    :bier: :kiss: :bandit: :tongue: :cool1: :gluecklic wird sind zusammen *freu* :gluecklic :cool1: :tongue: :bandit: :kiss: :bier:

music-producer, 1 August 2004
  13. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    hey!!! glückwunsch :bier: :bier: :bier: :bier:

Michi513, 1 August 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *mitfreu* glückwunsch... erzähl mal mehr :smile:

und status ändern net vergessen :bier:

~°Lolle°~, 1 August 2004
  15. chillah
    Gast
    0
    *au mehr wissen will*

chillah, 1 August 2004
  16. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glückwunsch :grin:
    wär froh, wenns bei mir auch so weit währ

Leonardo, 2 August 2004
  17. music-producer
    95
    91
    0
    Single
    ...

@ chilah:

dann musst du lesen....steh ja einiges geschrieben :gluecklic

lg

music-producer, 2 August 2004
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Yepeee!!! Endlich auch mal ne Story, die gut ausgeht.

Freu mich für dich. :jaa: :jaa: :jaa:

User 18780, 2 August 2004
  19. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yea thx 2 mann im mond!
    dein post hat mir echt geholfen bzw hoffe das er mir hilft...
    bin in ner fast ähnlichen situation wobei ich halt nicht weiss ob sie was von mir will!
    kenne sie aus ner band wo sie gitarre spielt und ich bei den proben immer dabei bin... wir sind zusammen (4 leute auf der rückbank) von nem auftritt zurück gefahren und aus platzgründen lag ich auf ihren knien*träuuumm*
    nja und auf ihren waden lies sich zu the offspring klasse trommeln.
    das erwiederte sie mit ihren händen auf meinem rücken und etwas später
    hielt sie meinen bauch... jedesmal wenn ich die lage meiner hand änderte bewegte sich auch ihre... *hoffhoffhoff*
    nja hoffe die proben jetzt schnell wieder... erstens weil die musik ohne ende geil ist und natürlich weil SIE singt und NUR geil E- Gitarre spielt!
    nja hab noch nen kasten bier bei ihr stehen den ich bald abholen muss... vielleicht wird das ja was....... *verguckt hab*

Potti, 2 August 2004
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @potti:

wünsche dir viel erfolg!
    halt auch du uns auf dem laufenden.

User 18780, 2 August 2004