Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gelbes_Entchen, 26 September 2004.

  1. Hi,

    mein Freund hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er mich liebt, naja ich halt es immer noch für etwas ganz besonderes und hab mich deshalb sehr, sehr gefreut... Nun haben wir nächstes Wochenende unseren Jahrestag und an diesem Tag wollt ich es ihm nun auch sagen, wie sehr ich ihn liebe... Wollt das es etwas besonders wird, kann mir jemand sagen, worauf Jungs so stehen oder soll ich es ihm einfach nur sagen???

    Wär toll, wenn mir jm helfen könnte...

    Entchen
     
    #1
    gelbes_Entchen, 26 September 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn es ganz spontan aus dem herzen kommt ist es doch besser als geplant... so sehe ich das!
    denk so freut er sich noch mehr...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 26 September 2004
  3. sag es so das er sieht da du es ernst meinst... das es nichts wichtigeres auf der welt gibt...
     
    #3
    MeMphisto_Blue, 26 September 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde auch sagen, dass es spontan am besten wird! Warte einfach wieder mal auf einen der vielen Momente, die ihr bestimmt habt, wo du dir einfach denkst: Oh mann, ist er süß, oder ich will ihn niiiieee wieder hergeben. Solche Momente sind die beste Gelegenheit!
     
    #4
    Maria2012, 27 September 2004
  5. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Genau, und gerade wenn er merkt, wie glücklich Du in so einer Situation bist, weiß er auch, dass Du es ernst meinst. Und das wird das allerschönste für ihn sein...
    Kannst dann ja mal schreiben, wie er es aufgenommen hat.
    Viel Erfolg!
     
    #5
    Brainbug78, 27 September 2004
  6. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Mmh .. schließe mich im Prinzip den Worten meiner Vorredner an. Da du nunmal aber am planen bist, wirst du das wohl nicht mehr spontan machen können.

    Wie würde mir - als Mann bzw. als Mensch* - am liebsten wünschen, die Liebe gestanden zu bekommen. (Ich muss jetzt mal relativieren. Weil das 'wie' ist definitiv sekundär. Primär ist das 'wer').
    Bei mir und meiner Freundin geschah das (völlig) unerwartet am Telefon. War auch schön ... nun wird dein Freund das vermutlich erwarten.
    Was ich schön fände, ist wenn es mir irgendwie demonstriert wird. Irgendetwas, dass es verdeutlich. Was das sein kann .. gut, da gibt es tausende Dinge und jeder Mann ist verschieden. Aber was ich mag (lebe in eine Fernbeziehungen) sind Erinnerungsstücke, an die ich mich 'klammern' kann, wenn sie nicht da ist. Also ihr Kuscheltier z.B.

    Hoffe ich konnte dir mit meiner etwas verworrenden Beschreibung ein wenig helfen ...
     
    #6
    mephistopheles, 27 September 2004
  7. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, das drumherum ist relativ egal. haptsache, du schaust ihm dabei tief in die Augen und giebst ihm danach die Möglichkeit dich fest in den Arm zu nehmen
     
    #7
    KleinFranzi, 27 September 2004
  8. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Und vergiss nicht, ihm danach einen dicken Kuss zu geben.
     
    #8
    Brainbug78, 28 September 2004
  9. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag, was Du denkst.
    Sei ehrlich.
    Sei einfühlsam.

    Dann machst Du nichts falsch - etwas besseres gibt es auch nicht.
    Ich sehe es ja an meiner Freundin *lächel versonnen*

    Genieße einfach den Augenblick.
    Viele Grüße
    Holger
     
    #9
    kleinerschuft, 28 September 2004
  10. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, da ich ein kleines Leckermaul bin, freue ich mich jedesmal tierisch über einen kleinen und schön verzierten Kuchen. Ist leicht zu machen, kostet nicht viel und kommt bestimmt vom Herzen. Bekanntlich geht Liebe ja auch durch dem Magen :schuechte

    smithers
     
    #10
    smithers, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten