Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Liebe!?!??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von picfan18, 12 Oktober 2002.

  1. picfan18
    Gast
    0
    Ahhh also ich habe nen riesen Problem!!
    Ist ne längere Geschichte würd mich freuen wenn ihr es euch trotzdem durchlest.


    Also sagen wir es mal so, so gegen April war ich auf ner Party wo ich nen ziemlich gut aussehendes mädel angetroffen hab. Hatten mehrmals blickkontakt und hab dann auch ihre nummer bekommen und ihr sofort geschrieben. Ist auch alles gut gelaufen haben telefoniert und geschrieben und wollten dann auch ins kino. (Das Problem war nur ich war in der Zeit noch ziemlich abhängig von nem anderen Mädel von dem ich was wollte aber nie eine Chance hatte! Ichkonnte sie nur nicht vergessen.) So hab ich dann auch erst zugestimmt ins Kino zu wollen. Dann ist sie in Urlaub gefahren und danach hab ich mich net mehr bei ihr gemeldet (Ich binein Idiot!!!!! :grrr:smile:. Naja alles soweit schlecht und kacke aber es geht ja noch weiter. So vor 2 Wochen hab ich sie dann mal wieder gesehen und ihr auch geschrieben. Hat mir auch zurück geschrieben und nach ner Zeit hab ich sie dann auch mal gefragt ob sie noch lust hat mit mir ins kino zu gehen worauf sie meinte "Nein! zumindest momentan nicht. Es hat aber nichts mit der Sache von damals ( ausm April) zu tun". Nen Freund hat sie auch nicht. und schreiben tut sie mir momentan auch net (kann sein das karte leer ist). Nur vor 2 Wochen hab ich dann noch ein Mädel kennengelernt (nur INternet und foto) was ich total nett finde ich aber net (noch net) sage das ich sie Liebe (finde um sagen zu können ich liebe dich sollte man sich schon gesehen haben). Aber ich mag sie eben und nun weiß ich nicht was ich machen soll! Will keinen der beiden verletzen weiß nur net ob ich bei der (mit dem kino) noch ne chance hab. Will die andere aber auch net "verlieren"!!!

    Und die dritte die es damals kaputt gemacht hat hab ich übrigens mittlerweile vergessen!

    So nun meine Frage!
    a) hab ich bei der mit dem kino noch ne chance? :ratlos: :ratlos:
    b) wenn ja wie soll ich es der ausm Internet klar machen (glaube nämlich das sie was von mir will!)

    c) Bittttte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hoffe es schreibt mal einer was weil mir gehts durch den scheiß momentan ziemlich kacke :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    picfan18, 12 Oktober 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    hallöchen erstmal,
    also ob du bei der mit der du im kino warst noch ne chance hast, lässt sich schwer sagen... ich würde es einfach noch mal bei ihr versuchen, sprich schreib ihr noch mal (oder besser, ruf sie an wenn du dich traust) und frag sie ob sie nicht doch mal mit dir was unternehmen will. wenn sie dann generell nein sagt (also nicht nur momentan keine zeit sondern eben nicht will), dann wirst du es wohl vergessen müssen... aber an ihrer stelle wär ich ehrlich gesagt auch schon sauer, wenn sich der typ mit dem ich im kino war sich nicht mehr meldet und dann auf einmal wieder ankommt....
    aber sie sagt ja es hat damit nix zu tun. (und falls du merkst, dass doch, dann solltest du ihr vielleicht erklären warum das damals so gelaufen bist - aber dass du inzwischen gemerkt hast dass das damals ne blöde aktion von dir war!)

    was die aus dem internet betrifft - kennst du sie denn persönlich? denn wenn nicht, dann solltest du auf keinen fall von liebe sprechen (aber das weißt du ja glaub selber) und wenn du sie echt so sympatisch kennst, dann trefft euch doch mal und findet raus, obs in der wirklichkeit auch so gut klappt (ist nämlich nicht zwangsläufig gesagt! spreche aus erfahrung!)

    jedenfalls, solange du mit beiden nur befreundet bist, tust du keiner weh oder unrecht und sie müssen auch nicht von einander erfahren. kritisch wirds nur, solltest du mit einer von beiden zusammen kommen aber dich weiterhin mit der anderen treffen! dann musst du dich auf jeden fall entscheiden!! aber im moment machst du ja nichts falsches, du willst ja bloß beide (noch mal) kennenlernen, das ist ja kein fehler.

    grüßle
    jeanny
     
    #2
    Jeanny, 12 Oktober 2002
  3. picfan18
    Gast
    0
    hm scheint undweutlich geschrieben zu sein. ich war !!!nicht!!! mit ihr im kino ich wollte erst, hat dann aber net geklappt.

    Das man net von liebe sprechen kann wenn man wem ausm internet kennenlernt weiß ich aber wir werden uns vielleicht in zukunft mal treffen oder zumindest auf ner Party sehen!
     
    #3
    picfan18, 12 Oktober 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ach ihr wart gar nich im kino, dann hatte ich das wohl falsch verstanden...
    na gut, aber großartig ändert sich deswegen ja nix an der situation :smile:
    triff dich mit beiden (wenn sie wollen!) und finde raus wie deine gefühle aussehen, denn gerade wenn du jemanden nur ausm internet kennst, musst du sehr vorsichtig sein, weil sie vielleicht ganz anders ist als du sie dir vorgestellt hast (auch wenn sie gut aussieht)


    grüßle
    jeanny
     
    #4
    Jeanny, 12 Oktober 2002
  5. Chris75
    Gast
    0
    Versuch ihr doch mal vielleicht eine eMail zu schreiben, wenn du weist das sie öfters online ist. Ich sehe kein Grund es ihr nicht übers Internet beizubringen...

    Christian :bandit:
     
    #5
    Chris75, 13 Oktober 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würds auch so machen wie Jeanny.
    Treff dich mal mit beiden (also natürlich nicht gleichzeitig:grin: ) und schau dann, wie deine Gefühle sind. Und wenn sie eindeutig zu einem der beiden Mädels tendieren, dann bleib an ihr dran und versuch, dich weiter mit ihr zu treffen.

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 13 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten