Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die lieben Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Soldier, 24 März 2002.

  1. Soldier
    Gast
    0
    Hi @ll
    Wie soll ich anfangen?
    Also ich war vor einem Monat mit n paar Kumpels an ner Lanparty. Einer von dennen hat noch seine Schwester mitgebracht die selber auch gerne Zockt und mal bei einer LAN dabei sein wollte.

    Jedenfalls hab ich nicht sonderbar auf sie geachtet. Ich hab mich vorgestellt aber das wars dann auch schon. Nach der Lanparty haben wir öfters miteinander gechattet und sind auch mal über den Mittag essen gegangen. Nun ist es so das ich mich wohl ein klein wenig in sie verknallt habe. Wir kennen uns nicht Speziell gut aber was ich von ihr weiss hört sich ziemlich gut an. Um Ehrlich zu sein hat glaub ich noch nie ein Mensch so gut zu mir gepasst wie sie. Wir chatten immernoch ab und zu aber mir geht langsam der Stoff aus. Ich weiss einfach nicht mehr über was wir uns unterhalten könnten und sie einfach mit Sachen einspammen möchte ich auch nicht.

    Ich weiss auch nicht. Wenn ichs mir genau überlege hab ich eigentlich gar keine chance bei ihr. Sie wird sich wohl kaum mit einem wie mir einlassen.

    Ich bin echt verzweifelt. Einerseits hab ich Gefühle für sie andererseits ist da unsere Freundschaft die auch wenn sie noch im Anfangsstadium ist ich nicht verliehren möchte.

    Ich weiss nicht mehr weiter und bin vollkommen wirr im Kopf. Hoffe ihr werdet einigermassen schlau aus dem Text
     
    #1
    Soldier, 24 März 2002
  2. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    An deiner Stelle würde ich sie einfach mal zu einem Date einladen und das auch genauso formulieren. :zwinker:
    Ich denke sie wird dann schon merken, wie deine Gefühle für sie sind.

    Zu dem zweiten Punkt (das mit der Freundschaft):
    An deiner Stelle würde ich es riskieren und es auch riskieren, dass sie dich vielleicht nicht will und du einen Korb bekommst.

    Sonst wirst du dir vielleicht später Vorwürfe machen, weil du diese Entscheidung, ein so süsses Mädel als Freundin zuhaben, verworfen hast. :rolleyes:
     
    #2
    User 1515, 25 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben Gefühle
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
30 März 2016
0 Antworten
NoOneEverLoved
Kummerkasten Forum
30 Januar 2016
3 Antworten