Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #1

    Die lieben Laster...

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr (Tabak) raucht oder (Alkohol) trinkt. Danke.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sms lästig
    2. last minute
    3. Menschen, die lästern
    4. Last Minute Urlaub?
    5. Rauchen bei Hitze: lästig?
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #2
    Ich habe mir das recht rausgenommen, bei deiner Umfrage "Mehrfachwahl" zu aktivieren, da es vorkommen kann, dass jemand trinkt und raucht oder nicht-trinkt und nicht raucht.

    Mondmann trinkt Milch
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #3
    Oha, ich trinke, rauche, esse Fleisch und habe ein Sexleben - bin ich nun ein schlechter Mensch? :zwinker:

    glg
    cel

    PS: UND ICH BIN GLÜCKLICH DAMIT!!! :cool1:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #4
    Ich rauche.

    Alkohol trinke ich eher selten und wenn überhaupt, dann einen Drink und sonst nix mehr.
     
  • SchwarzeFee
    0
    6 Mai 2004
    #5
    NICHTRAUCHERIN, NICHTTRINKERIN, NICHT FLEISCHESSERIN :grin:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #6
    Ich Rauche (hoffentlich nimmer lange) und Trinke Alkohol, alledings recht selten. Nur auf Partys oder so. Entweder ich fahr oder hab kei luscht was zu trinken. Muss mir nicht ständig die Birne wegballern.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #7
    Bei Freunden oder Beim Sport/Grillen/usw. trinke ich natürlich gern mal ein Bier (oder auch mehr), aber wenn ich alleine bin (bzw. in meiner WG), muss das nicht sein.
    Rauchen würde ich nie mehr. Hab das schon vor langer Zeit hinter mir gelassen.

    Na ja, Fleisch gehört irgendwie zum Essen dazu. Nicht immer, aber meistens.
     
  • Demoskop
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #8
    Danke Mondmann, so war die Umfrage auch gedacht... :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #9
    ich bin auf dem besten Weg zur Nichtraucherin, trinke allerdings Alkohol, essen aber dafür wieder kein Fleisch...:zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #10
    Ich rauche nicht (mehr, wobei ich nie viel geraucht habe) und trinke nur seeeehr wenig - ich vertrag nämlich nix. :zwinker:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    6 Mai 2004
    #11
    Ich rauche nicht ... habs nur mal probiert und fands iihhbah ... muss echt nich sein .. *g* außerdem wär ich zu geizig dafür..

    Trinken halt wenn ich weggeh.. aber auch nicht wirklich übermäßig.. kenne meine grenzen..
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #12
    Ich rauche und trinke am Wochenende auf Partys und in der Disko auch Alkohol, manchmal mehr, manchmal weniger.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #13
    Bin Raucherin aber trinke keinen Alkohol..
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    6 Mai 2004
    #14
    Bin Nichtraucher. Alkohol gaaanz selten mal, also z.B. an Silvester nen Glas Sekt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #15
    bin raucherin und trink ab und zu alkohol. (nach einer alkohol-abstinenz von gut 6 jahren)
     
  • phil{2}
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #16
    nichtraucher, trinke nur ganz selten alk (nur auf parties, wenn ich nicht fahren muss)- hab deshalb kein alkohol angewählt
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #17
    ich rauche nicht, ich trinke nicht (und ich hab auch nix mit fremden Frauen, aber manchmal lüg ich :grin:)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #18
    Ich bin überzeugter Nichtraucher, aber auf partys gönn ich mir schon ab und zu Alkohol...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #19
    bin auch nichtraucherin und trinken tu ich ganz selten mal was auf partys... aber sonst, nichttrinkerin...
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #20
    Hi.
    Ich bin absoluter nicht :jee: !
    Aber das eine oder andere :bier: gönn ich mir doch schon mal öfters...
    aber NIE bis zum :geknickt: :wuerg: !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste