Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die lieben mädchen......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von single86, 22 Juli 2005.

  1. single86
    Gast
    0
    ich lese schon ne weile im forum mit und habe mch jetzt angemeldet. erstmal finde ich es toll das es so ein forum gibt wo man auch mal ne etwas andere frage stellen kann.

    ich bin 19 jahre alt und habe bis jetzt keine richtige freundin gehabt. das liegt wohl an erster stelle daran das ich sehr schüchtern bin. ausserdem habe ich nicht besonders viel zeit, da meine arbeit mich doch recht in anspruch nimmt.

    der disko-gänger bin ich auch nicht, war erst 3 mal in so nem zappelschuppen. und muss auch sagen das das nicht so mein ding ist, da ich wohl tänzerisch nicht so begabt bin :schuechte


    ich möchte auf keinen fall das mich ein mädel aufgrund meines geldes "aushält". ich suche nach einer ehrlichen Beziehung.

    nun zu meinem problem: wie kann ich ein nettes mädel kennenlernen, welches nicht in erster linie am geld interessiert ist und nicht so ausgeflippt ist? klar das ich da nicht mit meinem auto vorfahren kann und mit der geldbörse winke. dan käme mein problem mit der (extremen?) schüchternheit dazu. nicht das ich mich gar nicht mit nem mädel untehalten könnte, aber ein fremdes mädel, und wenn sie dann noch im "rudel" auftauchen, da hab ich keinen mut mehr.

    ich danke euch schon mal im voraus, single86.
     
    #1
    single86, 22 Juli 2005
  2. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    frag doch mal freunde, ob die ein mädel kenne, was deinen vorstellungen entspricht und das du mal kennenlernen kannst.
     
    #2
    *Flöhchen*, 22 Juli 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    geh dahin wo sich deine zielgruppe aufhält .. ganz einfach ..

    du suchst ruhigere frauen ? besuch nen yoga-kurs
    du suchst intelligente frauen ? geh aufn uni campus
    oder geh in buchladen .. oder bilbiothek

    eigentlich ganz einfach .. man überlegt sich, wo sich frauen aufhalten die man interessant findet (target-group) und dann hält man sich auch da auf ..

    und ja, mit schüchternheit wirst du keine finden .. daran musst du arbeiten ..
    quatsch einfach mal nen paar frauen im buchladen einfach so an ...
    z.B. du willst deiner freundin nen romantische liebesschnulze kaufen .. ob sie was empfehlen kann .... mit der zeit lernst du dann, mit frauen und vor allem fremden frauen zu quatschen ..

    und nein, einfach ist es am anfang sicherlich nicht .. aber wenn dir das bißchen selbst in den arsch treten zu viel ist, wirds wohl nix mit freundin .. oder nur wenn dir das schicksal gnädig gestimmt ist.
    aber ich nehm mein schicksal lieber selbst in die hand .. und das solltest du auch tun

    gruß
    Fire
     
    #3
    Fireblade, 22 Juli 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Wenn Du nicht willst, das eine Frau "nur" wegen Deinem Geld mit Dir zusammen kommt oder ist, dann würd ich mich nicht so verhalten bzw anzeichen geben, das Du viel Geld hast.

    Ich persönlich finde Leute die zeigen, das sie viel Geld haben bzw damit rumprahlen garnicht interessant. Die machen bei mir oft den Eindruck, das sie sich als was besseres fühlen und langweilig sind. Gibt auch andere aber ist meißtens der fall.

    Soll nicht gegen Dich persönlich sein...weiß ja nicht, wie du so bist...sind halt nur meine Erfahrungen :zwinker:
     
    #4
    natoja, 22 Juli 2005
  5. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Was heißt das genau? Nur interessehalber
     
    #5
    Sverige, 22 Juli 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du kein Mädel suchst das dich aushält, glaub mir dann gibts auch mädels die nicht auf der suche sind nach nem jungen der sie aushält. Auto und dicke Kohle das ist doch unwichtig- aber auf sie zugehen das musste schon irgendwann hinkriegen, die wenigsten kommen von allein. Wenn du nicht auf Diskos stehst, dann mach andere Dinge die dir spaß machen- sportverein?
    Da triffst du Mädels mit denselben Interessen und musst ihn nicht mal ein Drink ausgeben- kannst sie ja mal von deiner Wasserflasche nippen lassen...
     
    #6
    popperpink, 22 Juli 2005
  7. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    du hast in erster linie ein problem mit dir selbst. kein mädchen in deinem Alter schaut nach dem geld was du hast. wenn dich ein mädel leiden mag, dann schaut sie zu erst auf deine person und nicht auf dein geld

    du musst es ihr ja nicht gleich sagen, dass du XXL viel kohle hast - das interessiert keinen und schreckt ggf auch ab!

    ich wette du musst immer pünktlich mit deinen eltern essen und hast kaum freunde. krämpel dein leben um mein freund!!!!!!!!

    ich kenn auch einen, der ähnliche ansichten hat wie du und er ist echt gestraft. der ist auch 19 und nen totaler depp ,weil ihn keiner mag - er ist schüchtern, hat komplexe was das leben angeht ( geizig, stinkt, kauft sich keine klamotten, geht kaum auf partys, hat keine freunde aufgrund seiner ansichten )

    schau dich um, mach es nach und du wirst irgendwann erfolg haben. jede frau schreckt ab, wenn du komische sachen sagst von wegen : "nee disco? zappelbude ich mag das nicht so, wiel ich nicht tanzen kann"

    wer sagt denn, dass du tanzen musst? ein bierchen an der theke trinken und im hintergrund die laute musik genießen ist doch auch cool!

    mfg rofllol
     
    #7
    rofllol, 22 Juli 2005
  8. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Hey, man muss nicht unbedingt der rießengroße Discogänger sein um Menschen kennen zu lernen.
    Ich war das auch nie und hab trotzdem einen super lieben Mann kennengelernt mit dem ich jetzt 8 Jahre zusammen bin. Ich hab ihn z. B. in Schützenverein kennen gelernt.

    Wenn du nicht willst das "Sie" dich nur wegen deinem Geld nimmt, dann zeig ihr doch nicht das du soviel Geld hast
     
    #8
    möchtegernemama, 22 Juli 2005
  9. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde am besten kann man leute im CHAT kennenlernen .. erst den charakter und wenn du dann beim ersten treffen merkst das sie für deine ansprüche auch noch gut aussieht steht dir mit sicherheit nix mehr im wege.. ausserdem fällt dir es so leichter mit ihr ein gespräch aufzunehmen weil du ihren charakter kennst sofern sie sich nich verstellt .. :zwinker:
     
    #9
    FuTuRe, 22 Juli 2005
  10. single86
    Gast
    0
    ich danke euch erst mal für eure (zahlreichen) antworten.

    ich führe schon ein halbwegs eigenständiges leben, d.h. ich muss nicht mit mam & dad pünktlich am tisch sitzen (mache ich nur wenn´s was leckeres gibt) und habe auch -zumindest2-gute freunde :zwinker:
    ab und zu unternehme ich auch mal was mit ner guten arbeitskolegin (richtiges traumgirl, möchte aber nichts von mir) was, z.b. klamotten kaufen (was würde ich nur hier ohne sie machen?), mal zum italiener eisessen,..

    und ich zeige auch nicht jedem das ich nicht der ärmste bin, aber oftmals werden die mädels wohl von sowas angezogen, z.b. wenn ich mit meinem auto in der stadt unterwegs bin. und genau das möchte ich nicht. also nur mit 2.-wagen durch die gegend fahren? das kanns ja auch nicht sein.
    und spätestens wenn ich sie mit zu mir nach hause nehme ist wohl da nichts mehr zu verheimlichen.

    mein 2. problem, welches evtl. auch das erste (schüchtern) erzegt hat ist wohl der chronische zeitmangel, aber das wird sich wohl in nächster zeit etwas ändern. wenn man die ganze woche nur stress hat möchte man auch irgendwann seine ruhe, und da hab ich halt auf disse keinen bock.

    zum satz "bis jetzt keine richtige freundin gehabt." muss ich sagen das ich keine jungfrau mehr bin, wenn ihr das wissen wolltet, aber war eher so ne 5-tages-kurz-Beziehung (urlaubsbedingt).
     
    #10
    single86, 23 Juli 2005
  11. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    @natoja
    Nur so aus Interesse: Wo fängt denn bei Dir das Rumprahlen an?

    @single86
    Vermeide es einfach Dich mit Deinem Auto beim ersten Date sehen zu lassen (was fährst Du eigentlich? :zwinker: ) Irgendwann kommt sowieso raus, daß Du nicht am Hungertuch nagst, aber wenn eine Frau schon mal ohne dieses Wissen Interesse bekundet, kann' dann ja nicht an Deinem Geld liegen :zwinker:
    Ebenso einfach mal einen Cafe in einer Bar trinken, sonst nix. Der erste Eindruck zählt und wenn Du weder erwähnst noch Anzeichen dafür gibst, daß es dir finanziell wirklich gut geht (was ja ansich alles andere als schlecht ist!!!), hast Du schon halb gewonnen! Wobei ich sowieso glaube, daß die wenigsten Frauen ihr Interesse an Dir daran festmachen, also bewerte das nicht über! Ich glaube, daß Dein Problem weniger Dein Geld, sondern das Kennenlernen der Frauen ist. Ein Patentrezept dafür gibt's aber leider nicht, denn wenn ich das wüßte, wäre ich sicher nicht mehr solo :grrr:

    Gruß
    kenny99
     
    #11
    kenny99, 23 Juli 2005
  12. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also da du sehr schüchtern bist ist es schon mal klar das du keine freundin in son zappellanden (disko) finden wirst am besten ist es du belegst zbsp. aner volkshochschule nen kurs sprachkurs yoga etc. meistens sind es kleinere gruppen
    du wirst dann dort neue leute kennenlernen und vielleicht is ja nen mädel dabei das dir gefällt du könntest natürlich auch deine freunde fragen ob die jemanden kennen der zu dir passt aber verlass dich da nicht dadrauf was deine freunde sagen über das mädel meistens ist es so sie verschönern alles oda sie sagen es extrem das man von vornerein schon den falschen eindruck hat
    was ich dir auch empfehlen kann ist das hab ich gemacht ich hab mich in chaträuem rumgetreiben und hab ein paar leute kennengelernt mit einigen hab ich mich dann auch getroffel allerdings kann ich da nur empfehlen etwas länge rmit denen zu chatten damit man schon mal weiß wie die so ca sind ich wünsch dir noch viel glück bei deiner suche nach einer freundin
     
    #12
    ktkrch, 23 Juli 2005
  13. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    hmm...gute Frage :zwinker:

    Zb. wenn jemand viel Geld hat und einem das ständig auf die Nase bindet. So nach dem Motto...ich habs ja und kanns mir leisten.

    Naja...soll er doch viel Geld haben, stört mich nicht, aber ich finde es nur nervig, wenn die leute sich dann als was besseres fühlen und jedem mit all möglichen mitteln zeigen muss, das er es hat.

    Solange die Leute dabei "normal" bleiben und nich übermütig werden ist es doch schön, das es denen gut geht :smile:
     
    #13
    natoja, 23 Juli 2005
  14. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ok, sehe ich auch so :zwinker: Stimmt schon, gibt Leute die es wirklich raushängen lassen, Champagner bestellen oder dauernd sagen " Macht nichts, ich habs doch" :rolleyes:
    Ich glaube nicht, daß das single86s Problem ist, denn um das raushängen zu lassen, muss man schon mal Kontakt aufgenommen haben oder die Aufmerksamkeit der weiblichen Welt haben. Aber dahin kommt er ja gar nicht, was ich gut nachvollziehen kann :grrr: :zwinker:

    Gruß
    kenny99
     
    #14
    kenny99, 23 Juli 2005
  15. single86
    Gast
    0

    was ich genau fahre sage ich nicht, aber andere leute kauen sich für den neupreis ein einfamilienhaus. aber geschenkt habe ich den nicht bekommen! und rumprahlen-ne passt nicht zu mir, denn manchmal kann ich auch ganz schön knausrig sein.

    leider habe ich in der Beziehung schon schlechte erfahrungen gemacht. z.b. nettes mädel kennengelernt, erstes date gehabt und das mädel mal mit nach hause genommen. danach hatte sich irgendwie alles verändert. sie wurde auf einmal irgendwie "gierig". und dann habe ich das ganze auch schnell wieder beendet. das war auch meine letzte, wenn auch nur sehr kurze, beziehung, die mittlerweile schon......lange....zurückliegt.

    warum muss man es sich nur so schwer machen mit der partnersuche? :rolleyes2

    kannst du mir einen, halbwegs vernünftigen, chatraum empfehlen? danke!
     
    #15
    single86, 25 Juli 2005
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    :what:

    Da scheint einer Geld zu haben... :grin:

    Naja, aber ich mein, du musst ja nicht mit deinem Mustang auf Brautfang gehen, oder im Gucci Anzug durch die Gegend laufen.

    Machs doch einfach mal einfach, zeig, das du dich gut kleiden kannst, und fahr z.b. mal ein wenig mit dem Bus / dem Zug durch die Gegend, und schwall irgendwelche Frauen an, vonwegen Feuer, Zigarette, Zeitschrift, was der nächste halt ist, ob Sie n Bonbon hätte, was zu trinken, nen Freund... usw. ^^.

    Gibts den in deiner Branche nicht auch Frauen? Und vllt. solche, mitdenen du was anfangen kannst, weil ihr z.b. was zum reden habt (da gleiche Arbeit) ?


    Ahja, ich möcht jetzt wenigstens wissen in welcher Branche du arbeitest, und von welcher Marke dein Brumbrum is... :grin:
     
    #16
    sum.sum.sum, 25 Juli 2005
  17. single86
    Gast
    0
    mustang?? ne, lass mal :zwinker:

    ich stehe eher auf die hier: Oo=*=oO verstanden???
    und auf gucci (schreibt man das so??) stehe ich nicht, kaufe meine klamotten auch "nur" in normalen läden.

    anquatschen wegen feuer udn kippe fällt für mich schon mal aus, bin nur passiv-raucher :grin:

    beruflich habe ich eher wenig kontak´t mit mädels, da ich eher in nem männer-beruf (KFZ) tätig bin, ´mit der einzig interessanten pflege ich eine rein platonische freundschaft.
    in 5 wochen mache ich erst mal ein jahr lang mein fach-abitur, aber in der klasse gibts auch nur ein mädel.
     
    #17
    single86, 25 Juli 2005
  18. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Jetzt machst Du mich aber doch neugierig was Du fährst...wer A sagt muss auch B sagen (Deine Aussage schränkt die Auswahl schon ziemlich ein) :grin:

    Dann hast Du aber wirklich die falsche Frau kennengelernt und hast recht gehabt sie abzuschiessen! Was heißt eigentlich "sie wurde auf einmal gierig"? Wie hat sich das denn geäußert?

    Ohne Deinen beruflichen Erfolg schmälern zu wollen, würde es mir als Frau evtl. aber auch komisch vorkommen, wenn sich ein 19jähriger eine Wohnung für etliche 10000 € einrichtet und ein Auto für, sagen wir mal, 150000 € fährt. Hey, nicht falsch verstehen, ich gönne Dir das alles :zwinker: Aber Du lebst in diesem Fall dann in gänzlich anderen Sphären, als die Frauen Deines Alters und das kann u.U. schon abschreckend wirken.
    Evtl. hilft es da wirklich zu den ersten Dates wirklich auch mal mit den Bus zu fahren oder zu laufen und es tunlichst vermeiden die Dame mit nach Hause zu nehmen! Irgendwann, wenn das Gespräch mal auf Autos oder Wohnung kommt, solltest Du jedoch recht offen sagen, daß Du auf diese Dinge wert legst und vor allem, daß Du Dir diese Dinge selbst hart erarbeitet hast! Und übrigens kommt man doch vorher eher auf den Beruf zu sprechen und da kannst Du schonmal andeuten, daß Du sehr erfolgreich bist...

    Auch wenn ich mich wiederhole, ich glaube nicht daß hier Dein Problem liegt, denn Du hast ja Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen und wenn Du, wie schon erwähnt, nicht überall im Armani-Anzug o.ä. rumrennst, sieht Dir sicherlich keiner Deinen Wohlstand auf Anhieb an.

    Gruß
    kenny99
     
    #18
    kenny99, 25 Juli 2005
  19. single86
    Gast
    0
    wenn ich ihr erzähle welchen beruf ich ausübe wird sie niemals daraufkommen wie meine finanzielle situation ist. eine wonung habe ich (noch) nicht, aus gutem grund: wer viel platz hat, der muss viel sauberhalten :grin: und als single hat mir da bis jetzt jeglicher anreiz gefehlt, aber das thema "wohnung" wird wohl sehr bald in angriff genommen.

    mit dem gierig werden, da shat sich so geäußert: wenn wir einkeufen gegangen sind, dann hat sie mich permanent "angebettelt" ob ich ihr nicht dieses oder jenes kaufe. mal ein paar schuhe, kaum 5 minuten später war es dann schon eine komplette einkleidung.

    o ich in gänlich anderen sphären lebe glaube ich nicht, habe ja die selben probleme wie viele andere. mein auto ist mir schon (sehr) wichtig, aber irgendwie wird es auch bedeutungslos wenn man single ist.
    bitte nicht denke ich wäre irgendwie abgehoben oder so. nein, auch ich spare geld, halt etwas anders.

    hm, jetzt müsste nur noch ein mädel kommen, mich ansprechen und die welt wäre perfekt :zwinker:
     
    #19
    single86, 25 Juli 2005
  20. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Da hätte ich auch die Notbremse gezogen. Hast Du sie mal direkt darauf angesprochen, ob sie das "Schnorren" korrekt findet?
    So hart würde ich das nicht ausdrucken, daß diese materiellen Dinge bedeutungslos sind, aber man denkt sich eben: "Hm, schönes Auto ist ja ok, schöner wärs allerdings noch, wenn man nicht immer alleine drinsitzen würde..." Richtig? :zwinker:

    Gruß
    kenny99
     
    #20
    kenny99, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben mädchen
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
1 Antworten
Test